• Hallo zusammen,
    ich weiss nicht, ob ich jetzt hier im richtigen Thread gelandet bin, sonst bitte verschieben.
    Mein Problem ist folgendes.
    Ich habe die Staffeln 2+3 von Bones in der DVD- version entpackt. Es ergaben sich Image Dateien, die ich mit Nero gebrannt habe. Diese sind aber nicht lauffähig. Ich kann die Dateien auch nicht mit z.B. Isobuster, Winrar entpacken. Kann mir da evtl. jemand einen Tip geben?


    Danke


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?p=1736
    Serientitel: Bones
    Staffel(n): 2+3 (DVD)
    Episode(n):S02-DVD1-6, S03-DVD1-4
    Hoster:Rapidshare
    Name des Uploaders falls angegeben: IHunter
    Betroffene Parts erneut heruntergladen: S02-DVD1 (gleiche Ergebnis)
    Wiederherstellung/Reparatur versucht:
    Entpacken trotz Fehlers aktiviert:
    Suchfunktion hat weitere Forenthreads gefunden:
    Programm welches zum Download benutzt wurde: JDownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: winrar, ohne Fehler
    Ausgabe des Entpackprogramms: z.B. isd-bonesdvdr-s02d01.img (Grösse: 4,33GB)
    Problembeschreibung:
    Ich habe die Staffeln 2+3 von Bones in der DVD- version entpackt. Es ergaben sich Image Dateien, die ich mit Nero gebrannt habe. Diese sind aber nicht lauffähig. Ich kann die Dateien auch nicht mit z.B. Isobuster, Winrar entpacken.

  • Bekomme es leider nicht hin. Weder mit Daemon Tools, Alcohol, Nero....
    Kann doch nicht sein, das bei 10 DVD´s ! das Image defekt ist. Man müsste nur wissen,
    mit welchen Programm man arbeiten muss.

  • Zitat von detmen;278520

    Habe es noch mit CloneCD, CloneDVD und IMGBurn versucht. Funzt einfach nicht.


    Hallo, habe die DVDs auch gezogen und konnte sie mit ISO BUSTER entpacken !!


    Danach konnte ich sie aber noch nicht mit CLONE DVD brennen, musste erst mit SHRINK dran und dann mit CLONE DVD !!


    sollte eigentlich gehen.


    Gruß H_rbert