Rsdf/ccf/dlc

  • Hallo ihr Junkies !!


    Ich habe da ein Problem ..


    Würd ja gerne mal diese sog. "Container" (RSDF/CCF/DLC) irgendwie runterladen richtig und schön auspacken zum später gucken aber es funzt alles irgendwie nicht ..


    jdownloader hab ich schon versucht aber ich komme damit auch nicht weiter.


    Was mach ich falsch und wie kann ich es richtig machen?!


    Weiß jemand Rat und kann mir mit Tat beiseite stehen ob dieses Problems?!!


    Vielen Dank

  • Der jDownloader unterstützt ja super serienjunkies.org, dürfte also kein problem sein, kleine erläuterung.


    Wenn der jDownloader gestartet ist, kopiere den link der serienjunkies seite z.B http://serienjunkies.org/?p=3205


    Wenn der jDownloader das nicht automatisch macht dann gehe auf ->Linksammler->Adressen hinzufügen... BILD


    Dann wirst du gefragt von welchen Hostern du laden möchtest->> BILD


    Danach kannst du bequem auswählen welche links er ziehen soll, für diese links gibst du dann alle captchas aufeinmal ein und die sache hat sich ;)


    hoffe dir konnte geholfen werden


    grüße und guten rutsch

  • Hallo, ich muss da auch mal nachfragen, bei mir reagiert der nämlich leider gar nicht, wenn ich die Adresse eingeben habe. Bin aber auch Mac User, funktioniert das da anders?
    Bis zu Adressen zufügen (nach der erklärung von ForrestGum, vielen Dank dafür!) geht alles genauso, aber dann fragt er nicht mehr nach, habe nun zwei verschiedene Links getestet...
    Wäre klasse, wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    LG Dingenskirschen

  • Ein anderer MacUser hatte das gleiche Problem (ich unter XP überigens auch). Aus irgendeinem komischen Grund funktioniert es leider nicht, eine ganze Staffel einzulesen. Aber wenn Du auf eine einzelne Episode klickst (Rechtsklick (bzw das Mac-Pendant dafür) und dann auf "Link kopieren") dann funktioniert es.