Netload ELEVENTH HOUR 720p Deutsch down

  • Alle Episoden von Eleventh Hour 720p in Deutsch bei Netload sind down. Man kommt bis zur Datei aber beim push auf Gratis Download landet man immer wieder bei der selben seite aber nicht beim download:-(

  • Die Files sind alle online, vielleicht hilft es ja ein Tool wie JDownloader oder Cryptload zu Hilfe zu nehmen.

  • alles klasse antworten nur habe ich die netload cookies gelöscht und ich benutze cryptload v 1.18 nachdem ich über cryptload die links nicht einlesen konnte habe ich es mit meinem browser firefox versucht und da lande ich bei der netload seite mit der datei und wenn ich auf gratis gehe ist es als ob ich reload page gewählt habe also die seite mit der 20 sec erreiche ich nicht also sind de links für freeload down

  • Da wir ja so klasse Antworten haben, frage ich mich auch, warum du nicht einfach das entsprechende Formular mal ausfüllst
    Und wenn der Uploader dir sagt, dass die Files online sind und ich noch, dass sie sich laden lassen, dann denk ma drüber nach o0

  • Zitat von Bender;273852

    Da wir ja so klasse Antworten haben, frage ich mich auch, warum du nicht einfach das entsprechende Formular mal ausfüllst
    Und wenn der Uploader dir sagt, dass die Files online sind und ich noch, dass sie sich laden lassen, dann denk ma drüber nach o0


    also nicht auf die füße getreten fühlen das mit den klasse antworten habe ich ehrlich gemeint habe nämlich dadurch mein netload cookie gelöscht aber keine veränderung erreicht und mir nutzt es ja nichts wenn die datei´n für premium user online sind aber nicht für freeload und genau das habe ich ja gesagt für freeload down

  • rogerwerner
    du hast vom Uploader die Antwort erhalten, daß die Links online sind.
    Mehr kann er nicht tun. Bender hat seine Aussage im Vorfeld bereits
    bestätigt.
    Ergo gibt es für dich keinen Grund ihre Äußerungen zu kritisieren, da
    sie lediglich versucht haben dir zu helfen.
    Vielleicht ist es ein temporäres Problem. Eventuell beschränkt NL
    jetzt auch den Free-User.


    Außerdem bitte in Zukunft das extra für Fehlermeldungen entworfene
    Formular ausfüllen. Mit exakter Fehlerbeschreibung.
    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=26307


    Bender
    bitte nicht gleich über solche Äußerungen ärgern.
    Das gibt nur böse Stimmung. Muß einfach nicht sein.

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...

  • Danke für die Antwort mein Ziel war eine Lösung zu finden nicht die helfer zu kritisieren habe das bender auch via icq schon geschrieben denke mal das die dateien temporär für freeuser gesperrt werden

  • Gut, dann haben wir das Mißverständnis ja jetzt aus der Welt geschafft :-)
    Da bleibt dann wohl leider nur abzuwarten, bis die Dateien für den Freeload
    wieder freigegeben werden von NL. Ärgerlich, aber leider nicht zu ändern.
    Naja, vielleicht sogar nachvollziehbar, irgendwie müssen sie die User dazu
    bringen, ihre Premium-Accounts zu kaufen ;)


    Gruß obrigado

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...