Das Geheimnis von Pasadena

  • Kommen denn die fehlenden Folgen von "Das Geheimnis von Pasadena" ,welche
    neu auf der Main ist seid heute, noch nach?
    Eigentlich sollten es ja 13 Folgen sein, dass die 4 fehlt damit kann man noch leben, aber ein Ende sollte schon noch kommen sonst lohnt ja der download nicht.


    Wäre nett wenn ich da eine Info bekommen könnte;)

  • Recht enttäuschend, wenn man bedenkt, daß die Betreiber von SJ ordentlich Werbeeinnahmen kassieren... Auch enttäuschend, daß da nur das selbe RLS, das da irgend nen Knirps hochgeladen hat, zig-fach weiterverwendet wird; denn Final-Folge 13 fehlt auf allen anderen Seiten auch... Das is doch nen TV-Rip, d.h. da gibts wohl Seiten, die sowas aufnehmen... Naja, diese Serie genießt wohl keine hinreichende Priorität...

  • Dein Post hier zeigt mir gerade ganz deutlich das du absolut keinen Plan davon hast woher die Release eigentlich alle kommen.
    Und das obwohl du schon eine ganze Weile hier im Board registriert bist.

  • Leute keine Panik auf der Titanic. :D
    Bevor hier noch mehr Diskussionen über die (Un-)Fähigkeiten der Releasegroup angestrebt werden kann ich Entwarnung geben.
    Es gibt ja noch Leute die sich nicht nur auf Releasegroups verlassen und im Gegensatz zu den Leuten die hier meckern auch mal selber was aufnehmen. So einer bin ich. ;)
    Ich habe sowohl Folge 4 als auch die 13. Quali: 576x432, Xvid, 128 k/bit mp3 4800Hz, 375MB.
    Ich werde beide hochladen und die Links Duli per PN schicken damit er die Folgen für die Main eintragen kann. Dauert aber noch bis Montag ehe ich Zeit dazu habe.

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!

  • pobewa


    Das wär echt super wenn du das machen könntest, vielen Dank ;o)


    Ansonsten kann ich mich nur gerade bei TVS bedanken für die verlässliche und tolle Arbeit. Dass mal etwas fehlen kann oder mal mal ne Festplatte krachen gehen kann ist ja auch verständlich und es ist bei der Vielzahl an Upps eigentlich relativ wenig was nicht kommt, und schließlich haben ja auch diese fleissigen Upper auch noch ein Real Life.


    Es lag ganz gewiß nicht in meiner Absicht mit meiner Anfrage solche Diskussionen loszutreten, ich habe nur schon lange auf diese Serie gewartet.

  • Es ging mir net darum die RLS-Groups zur Sau zu machen...eher darum, daß die Seitenbetreiber ihre Seite aktuell halten - sie kassieren ja auch net zu knapp... wenns wohlverdient is - gegönnt!


    Aber lange Rede kurzer Sinn... wenn das RLS E13 und E04 bald kommt, is ja alles paletti...

  • Zitat von smizz;278675

    - Sagt wer?


    Ha, ich hab mal über gulli gelesen, daß sie zu _bestzeiten_ einige 1000€uros Werbeeinnahmen am Tach umsetzen, dann nehm ich, SJ, eine in punkto Serien ebensogute Seite, nicht sher viel knapper bemessen sein wird....
    Überleg mal: 2x "Mein ach so Dirty Hobby" bei jedem Aufruf ... et all.... diese übersteigerte Nutzerpenetration macht keiner nur für den reinern Seitenbetrieb....

  • Dann hoffe ich das du da auch zweimal am Tag draufklickst, auf dein Dirty Hobby damit der Admin bald seine Million zusammen hat.

  • Zitat von pobewa;278585

    Ich habe sowohl Folge 4 als auch die 13. Quali: 576x432, Xvid, 128 k/bit mp3 4800Hz, 375MB.
    Ich werde beide hochladen und die Links Duli per PN schicken damit er die Folgen für die Main eintragen kann. Dauert aber noch bis Montag ehe ich Zeit dazu habe.


    Schon mal im Vorfeld meinen herzlichen Dank:
    ich warte gern

    ----------------
    wer den Keks nicht ehrt, ist serienjunkies nicht wert

    (in meiner Box sind 430 Kekse)