mir gehts geil, weil....

  • so.. da es mir heute so extrem geil geht, starte ich mal einen thread, in dem ihr alle eure schönen erfahrungen schreiben könnt ^^


    also mir geht es heute sooo geil, weil ich meinen ex - der mich sau verletzt hat und wegen dem ich sogar in psychologischer behandlung war - nach 3 jahren wieder gesehen habe... und gesehen habe was für ein LOSER er geworden ist! .. der ist ja so ecklig und versifft... man, diesen triumph gönn ich mir ^^


    und.. wieso geht's euch gut? ^^

  • Okay, dann werde ich auch mal mitmachen! Erstma herzlichen glückwunsch zu deinem "Erfolg". :D


    Aaaaaalsooo....Mir geht es gut weil dass Wetter klasse ist und in der Schule alles super läuft. :)


    gruß
    montana^

  • hach ... und wieder so ein toller tag.. hab bwl und rechnungswesen arbeit zurück bekommen.. beides 1,5 ... man bin ich gut ^^

  • schadenfreunde und vorfreude sind die besten und am längsten anhaltenden freuden.
    ich bin nicht so euphorisch gelaunt sondern eher gleichgültig bis mies. langeweile und deinsteresse machen mir zu schaffen.

  • Zitat von makus;1700

    schadenfreunde und vorfreude sind die besten und am längsten anhaltenden freuden.


    oooooh ja.. da hast du ja sooo recht.. ich bin generell ein schadenfroher mensch.. aber war diese schadenfroheit (? gibts das wort? ^^) berechtigt

  • Ich bin auch häufig Schadensfroh aber ob berechtigt oder nicht und ohne dich persönlich anzugreifen, psychologisch zeugt Schadensfreunde von unreife und unbewältigten belastungen/erlebnissen/erfahrunge/whatever.

  • Zitat von makus;1762

    Ich bin auch häufig Schadensfroh aber ob berechtigt oder nicht und ohne dich persönlich anzugreifen, psychologisch zeugt Schadensfreunde von unreife und unbewältigten belastungen/erlebnissen/erfahrunge/whatever.


    gut.. dann bin ich unreif.. aber nachdem ich so wegen dem gelitten habe, finde ich einfach lustig, was aus ihm geworden ist..


    Zitat von Decius;2152

    Ich bin froh, dass ich am Mittwoch meine theoretische Prüfung bestanden habe!:-)


    hey.. glückwunsch.. auch wenn das meiner meinung nach keine große Leistung is.. in meiner Fahschule war aber eine die 8 mal (!!!!) durch die theorie gefallen is *ggg* dummheit gehört bestraft ;)