Angel - Jäger der Finsternis Staffel 2 UNTOUCHED DVD gesucht

  • Ich hoffe mal, daß ich wirklich gründlich gesucht habe.
    Habe hier nämlich jede erdenkliche Variante ausprobiert, bei der Suche, ob so ein Thread schon existiert, oder evtl. das Material.


    Ich weiß, daß wir auf der Main die 2. Staffel schon haben.
    Gegen die Qualität ist auch eigentlich nichts einzuwenden, aber ich kann sie nicht über nen DVD-Player gucken, weil da aus irgenteinem unerfindlichen Grund, der Ton nicht mit dem Bild synchronisiert.
    Genauso ist es auch bei der ersten Staffel, aber die habe ich schon als UNTOUCHED DVD gefunden.
    Daher weiß ich auch, daß ich so dann keine Probleme habe, sie zu gucken.


    Also wenn jemand die 2. Staffel in diesem Format haben sollte und sie uppen könnte, wäre das wirklich ganz prima.


    Bedanke mich schon mal:-)

  • Geil, da könnte ich mich als Neuling gleich einbringen ;) (Merkt Ihr, dass ich auch Groß- und Kleinschreiben kann?)
    Ich habe Angel komplett im Orginal vorliegen, Buffy übrigens auch. Nur bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, welches Format du wünschst. Untouched bedeutet doch unberührt, also DVD9. Die könnte ich bieten, wenn gewünscht. Meine Leitung ist nicht schlecht, darum schätze ich, dass ich 1-2 Dvd am Tag hochbringen könnte. Ich habe einen rs-Account auf dem ich die Daten ablegen könnte.
    Gebt mir bitte Bescheid, ob ich loslegen soll.

  • Versteh das jetzt bitte nicht falsch.
    Ich könnt Dich knutschen.:D


    Ja ich meinte DVD9
    Da habe ich mir ja wohl genau den richtigen Tag ausgesucht, um meine Anfrage zu stellen.


    Und das mit der G.- und K. Schreibung ist auch registriert.;)

  • Ist ja nicht zu glauben.
    Könnte mir doch glatt selber in den H. beißen.:D


    Wenn ich gewußt hätte, wie man sich drum reißen würde mir zu helfen, dann hätte ich meine Frage doch schon viel eher gestellt und mir somit eine Menge Kopfschmerzen, beim sinnlosen Durchforsten des Internets erspart.;)

  • wow... hab ziemlich lange für buffy und angel dvd9 gesucht... jetzt wenn ich sie nicht mehr brauche gibt es sie^^


    Es hat reinzufällig niemand lust die Deutschen Tonspuren zu demuxen und für mich zu uppen? das ist das einzige was mir fehlt.... ist nicht so wichtig für mich, aber sammlerwert hat das immer^^