Dickes Danke an TVS

  • Hi,
    ich wollte mich einfach mal bei TVS bedanken für ihre super Arbeit hier.


    Frei von Konventionen der Szene seid ihr im deutschen Bereich mit FREAKS und TvR sicher die besten Leute wenns um Serien geht.


    Sowohl im XviD Bereich wenns um DL geht aber gerade bei HD sachen werden immer die qualitativ besten Sourcen genommen die verfügbar sind.


    Und natürlich die vielen Versionen wenn ich da mal an LOST,Supernatural oder Eureka denke


    Weiter so und vielen Dank für die Mühe die ihr euch hier macht.


    Mit freundlichen Grüßen Lima

  • Auch von mir ein dickes Lob. Hab mich extra angemeldet nur um das Lob los zu werden :)
    Hab lange die ganzen Staffeln gesucht von Las Vegas und bin hier fündigt geworden. Qualität war immer Top *daumen Hoch*
    Vebesserungsvorschläge gibt es trotzdem, kleine Kritik halt ;)


    #Bis zur 3 Staffel (oder 4 Staffeln) waren die Folge im Download noch so benannt wie die Folge hieß, dann nicht mehr, bissel Arbeit es wieder umzubennen ;)
    #was extrem noch die Arbeit erleichtern würde, wäre es wenn es Linklisten gäbe. Ich verwende FreeRapid und das wäre es dann einfach alle Links mit einmal reinzukopieren - start drücken - fertig. Somit muss jeder Link kopiert und eingefügt werden. Denke mal aber auch das ist eine Schutzmaßnahme?


    Ansonsten weiter so, ihr macht super Arbeit

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Uploadern bedanken, die so wunderbar schnell auf Anfragen reagieren und gleich alles On stellen, was sie können.
    Eine wirklich ganz große Leistung.


    Weiter so.


    DANKE SCHÖN.:-)

  • Dann nutze ich doch auch mal die Gelegenheit. Danke für die super Arbeit ihr habt sicher einige meiner Nachmittage/Abende gerettet mit euren Uploads. Hoffentlich bleibt das alles so, denn ihr könnte es nicht missen!

  • Ich habe mich gerade hier angemeldet, und wollte genau so einen Thread eröffnen.
    Vielen, vielen Dank für Eure großartige Arbeit. Man findet hier wirklich alles, was man sucht, und zumeist auch in den englischen Originalversionen, was mir äußerst wichtig ist.
    Ihr habt mir schon ganze Monate versüßt, und ich bin aufrichtig und zutiefst dankbar, daß es Menschen wie Euch gibt, die sich so viel Mühe machen.
    DANKE!

  • Hallo,


    auch von mir an TVS und alle anderen fleißigen Uploader hier ein ganz dickes Dankeschön!


    Hier bin ich schon häufig auf Serien gestoßen, von denen ich gar nicht mehr zu hoffen wagte, sie noch einmal sehen zu können!
    Und wenn ich was spezielles suche, konnte mir oft geholfen werden.


    Und auf diesem Weg noch ans gesamte Board:


    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!

  • Möchte mich auch (endlich) einmal ganz offiziell bedanken, Eure Versionen sind einfach die besten, da kann nichts mithalten! Egal ob nun Alle Staffeln Lost in 1080p, Supernatural,NCIS LA, CSI Miami oder Eureka in 720p, alles TOP Quali, findet man sonst nirgends ;)
    Und auch die XVID Versionen (Paradox, Heroes, The Border, The Mentalist, etc. etc.)(speziell die ~550MB habens mir hier angetan)sobald irgendwo TVS hintendransteht wird es sofort gezogen, und auch immer FREAKS, TVR vorgezogen, die werden nur geladen wenns von euch nix gibt/geben wird ;)


    Also nochmal DANKE, DANKE, DANKE an Smizz und alle anderen von TVS! Für die bisher geleistete Arbeit, und auch die noch kommende :)


    msfg Dr_Overload