Serienjunkies Unpacker (Automatisch)

  • Hi,


    diese Frage stellst du im falschen Forum, denn die Captchas sind Teil des Sicherheitskonzeptes von SJ. Würden wir auf sie verzichten können, würden wir das auch tun. Jedoch muss abgewogen werden zwischen Langlebigkeit der Links und Komfort für die Downloader.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Die Sache mit dem Downloaden könnte komfortabler sein.... aber das ist nebensächlich .... Hauptsache es stehen mega viele Serien in 1a Quali zur verfügung! Hut ab an alle beteiligten!!!!


    .... und nun zum Thema: Wollte mich eigentlich nur mal schnell für den unpacker bedanken! Hat zwar meine Prision Break S1 DVD's nicht gefunden ^^ .... aber sonst hat der bisher ne super arbeit geleistet!!! ;)


    !!! D A N K E D A F Ü R !!!!


    mfg, Leatherface !

  • Ich erhalte von meinem Antiviren-Programm (Avira AntiVir Personal) plötzlich eine Virenmeldung. Aber auch erst seit dieser Woche... Der Trojaner heist TR/Gendal.107008.J. Ist da jetzt wirklich was gefährliches dran? Denn immerhin nutzte ich den Entpacker schon seit ein paar Jährschen. Oder wurde das Antivirus-Programm nur mit falschen Daten gefüttert?

  • Zitat von smizz;267810

    Hi,


    diese Frage stellst du im falschen Forum, denn die Captchas sind Teil des Sicherheitskonzeptes von SJ. Würden wir auf sie verzichten können, würden wir das auch tun. Jedoch muss abgewogen werden zwischen Langlebigkeit der Links und Komfort für die Downloader.


    Hi smizz,
    die Sache mit den Captchas kann ich ja gut verstehen. Besteht denn nicht die Möglichkeit bei angemeldeten Usern die Captchas in das HMTL-File als Commentar oder zu schreiben ?
    Im Laufe der Jahre habe ich mir natürlich etliche Tools geschrieben um mir das Downloaden und auch das Auslesen der Links zu erleichtern.
    Schön wäre es halt, wenn die Captchas im Html-File stünden.
    Man könnte sie dann auslesen und automatisch in das Eingabefeld übertragen.
    Wie gesagt, nur bei registrierten User mit Cookie.


    Gruß !look

  • Zitat von Silvio;332310

    Aha, und die Abuser/Deleter können sich nicht registrieren?


    Natürlich kann sich jeder registrieren. Trotzdem verstehe ich die Sache mit den Abuser/Deleter nicht.
    Wer immer die auch sind, können die das was sie machen möchten nicht auch so ?


    Groß !look

  • Viele Deleter sind Kiddies mit zuviel Zeit. Und da ist der Punkt. Die Zeit.
    Die Captchas auszulesen dauert mit vielen Links umheimlich lange, man verliert schnell die Lust daran.
    2 Stunden und die haben nen Script geschrieben womit die automatisch tausende Links melden können.

  • Ich glaube jetzt habe ich das Problem erkannt.
    Ihr glaubt also, dass es Leute gibt die aus Langeweile Links auslesen um dann nicht gewünschte Dinge damit zu machen (oder so).


    Dann richtet doch eine Kaffeekasse ein in die man etwas einzahlen kann. Jeder der eingezahlt hat erhält ein entsprechendes Kennzeichen im Cookie und erhält dann auch das hinterlegte Captcha.
    Wahrscheinlich wir dann der Verwaltungsaufwand zu hoch. Also auch Mist.
    Schade, hätte mich gefreut wenn es eine Lösung gegeben hätte.


    Gruß !look

  • Zitat von !look;332497

    Ich glaube jetzt habe ich das Problem erkannt.


    Doch noch. Immerhin.


    Zitat von !look;332497

    Ihr glaubt also, dass es Leute gibt die aus Langeweile Links auslesen um dann nicht gewünschte Dinge damit zu machen (oder so).


    Nein, wir wissen, dass es diese Leute gibt und die Captchas bei SJ sind ein probates Hindernis, wie man an der vergleichsweise geringen Zahl von abused ups sehen kann.