Deadline - Jede Sekunde zählt (S01E01 - Tunnelblick)

  • Hi,


    sorry, hier die ausführliche Meldung:


    Link auf der Hauptseite: http://serienjunkies.org/?cat=1080
    Serientitel: Deadline – Jede Sekunde zählt
    Staffel(n): 1
    Episode(n): 1
    Hoster:
    Name des Uploaders falls angegeben: hans
    Programm welches zum Download benutzt wurde: jdownloader
    Programm welches zum Entpacken benutzt wurde: jdownloader + winrar
    Ausgabe des Entpackprogramms: ! C:\Users\maren\Downloads\D01.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei C:\Users\maren\Downloads\D01.part1.rar (Falsches Passwort?).
    ! C:\Users\maren\Downloads\D01.part1.rar: CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei C:\Users\maren\Downloads\D01.part1.rar (Falsches Passwort?).


    Problembeschreibung: Die Dateien lassen sich nicht entpacken. Habe alle bekannten Passwörter probiert. Größe der Dateien: Part 1: 100 MB, Part 2: 100 MB, Part 3: 100 MB, Part 4: 47,4 MB


    Danke für Deine / Eure Hilfe!!!


    VG, Maren

  • Hallo John,


    ja, ich habe die 4 files erneut runtergeladen; der Fehler bleibt bestehen.
    Wenn ich versuche, die 2. Datei zu entpacken erscheint die folgende Windows-Fehlermeldung: "Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt".


    Leider kenne ich mich mit dem Reparieren nicht wirklich aus :-(


    Hast Du hierzu vielleicht einen Tip für mich?


    Vielen Dank & Gruss
    Maren

  • nenn mich Blondie, aber ich finde diese Einstellung in meinem Winrar nicht:confused: Ich verwende eine Testversion (3.90) und die 40 Tage sind abgelaufen. Kann es daran liegen?

  • im deutschen heisst das Defekte daten behalten.


    Dahin kommst du wenn du Part 1 rechte Maustaste Datei entpacken. dann kommst du zu dem Screen.


    Aber das nützt nix, ich hab das selbe Problem. Datei schein kaputt zu sein.



    Edit: wurde gerade nochmal getestet von lovecraft, die Folge ist nicht zu retten.


    Ich werd probieren, ob ich den Uploader erreich.

  • mal alten fred rauskram...


    Deadline.S01E07.Schlaflos.dTV.WS.XviD ist part 1 defekt die anderen 3 gehen


    das kommt bei part 1
    Das Archiv hat entweder ein unbekanntes Format oder ist beschädigt


    könnte das jemand neu hochladen, die folge ist mir gestern druch die lappen gegangen auf 9 live, vergessen pc an zu machen :(


    ps: ich hoffe zumindest das der teil es war, kanns nicht mit genauer sicherheit sagen da 9live keine angaben macht was sie austsrahlen


    edit
    hatt sich erledigt hab bis folge 9 auf xxx gefunden