Doch Filme auf der Main?

  • Es gab doch vor kurzem erst striktes Film-Verbot. Erinnere mich da an diverse Heinz Rühmann Filme.
    Und heut seh ich gleich 3mal Stephen King, aber eben keine Serie, sondern 'normale' Filme. Ist das jetzt eine grundsätzliche Lockerung oder nur eine Extrawurst?

  • Zitat von lovecraft;270356

    und es wird immerwieder gesagt das diese Filme schon lange vor der regel mit den Filmen auf der Main waren.


    Was dann gleichzeitig bedeutet das die Regel nicht rückwirkend angewendet wird? Irgendwie auch nicht ganz schlüssig. Wenn sich durchgerungen wird eine Regel für Filme zu erstellen dann soltte die für alle/alles gelten. Sorry für den Fall das ich da alte "Wunden" aufreisse aber das fuxt mich schon ne ganze Weile und ich hab bisher immer dazu geschwiegen ;)


    Ich verstehe sowieso nicht ganz warum Spielfilme als Miniserien durchgehen....


    just my 2 cents ;)
    wooki



    EDIT: vorbeugend sei dazu gesagt das ich mich nicht künstlich aufrege deswegen ;)

  • Sorry, wenn mein Posting als 'Aufregung' rüberkam.
    Es war eher die Hoffnung auf weitere Releases dieser Art. Wenn Zweiteiler als Miniserie gelten, erweitert das doch den Requestbereich um einiges.

  • ... gibt doch jede Menge Filme. Star Trek, Star Wars (die Filme haben nichts mit (Mini-)Serien zu tun), Tatort (ist wenn überhaupt eine Sendereihe), etc.
    Aber ist doch egal, wen juckt das und vor allem wem schadet das, so dass man wieder dagegen sein muss?
    Ihr immer mit Euren Regelkonstrukten.

  • Ich denke dabei eher an reine TV-Produktionen, die ja häufig als Zweiteiler gesendet werden, aber (fast) nie auf DVD erscheinen. Und daher auch oft nicht ihren Weg auf Movie-Seiten finden.
    Gerade in diesem Bereich ist bei den vielen 'Mitschneidern' hier doch sicherlich eher eine Motivation zum releasen gegeben, wenn die Arbeit auch auf der Main erscheint und nicht nur in den Useruploads bleibt.

  • Wunschliste.de... nun gut. Denn sag ich bzw empfehle allen die gewisse Sachen hier missen bzw sehen wollen das sie sich dort anmelden und sich das wuenschen. Saw..Freitag der 13. usw. Wenn es dann da auftaucht scheints ok zu sein. Die Logik will zwar nicht in den Kopf aber wenn danach reguliert wird kann man ja mit den Regeln Arbeiten .

  • Zitat von smizz;270503

    Also bitte das ist Quatsch, bitte einfachmal im Uploadsystem die Definition einer Serie durchlesen.


    Dann soll man nicht immer Wunschliste.de als Paradebeispiel nehmen ;)
    Smizz, mir ist das doch recht egal. Versuch bloss die Logik zu begreifen. Das kann doch nichts schlimmes sein, oder?

  • Dein Verständnisfehler besteht darin, dass du (wie viele andere auch) immer liest "ALLES" was auf wunschliste.de steht darf auf SJ.


    Es heißt aber "SERIEN" die auf wunschliste.de stehen dürfen auf SJ (Und die Admins ziehen auch noch IMDB.de als Abgleich heran, wenn Unstimmigkeiten bestehen).

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Zitat von smizz;270512

    Dein Verständnisfehler besteht darin, dass du (wie viele andere auch) immer liest "ALLES" was auf wunschliste.de steht darf auf SJ.


    Na da bin ich ja wohl nicht der einzige der die Logik nicht rafft. Aber wie ich schon sagte, SJ ist eben Serien.. wer was anderes sucht sucht besser anderswo.
    Nur muss da jetzt endlich mal ne Grenze gezogen werden. Das habt ihr auch bei Ablehnung gewisser Sachen. Nun frag ich mich aber warum ein echter Filme Thread hier geschlossen, aber nicht geloescht wurde.

  • Man weil der Weihnachtsfilmthread schon 1Jahr existiert, warum soll man den jetzt löschen, das ist doch der Thread auf den du anspielst oder?, danach wurde gesagt das auch solche Uploads ab jetzt im Board verboten sind.


    Der Thread ist geschlossen und das sollte reichen


    Da könnt ich genausogut fragen wieso wiedersetzen sich manche leute vehemennt ihre alten Posts zu löschen oder ihre links in einem Post zusammenfassen, soll ich da mal durchgreifen?


    greetz :-)

  • Nun,den sollte es ja keine weiteren Unstimmigkeiten geben. Danke fuers erklaeren LC :)


    Zitat von lovecraft;270523


    Da könnt ich genausogut fragen wieso wiedersetzen sich manche leute vehemennt ihre alten Posts zu löschen oder ihre links in einem Post zusammenfassen, soll ich da mal durchgreifen?


    greetz :-)


    Mach das. Ich faende gut wenn man generell gurchgreift und nicht nur da wo grad was brennt. ;)