Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Suchthread

  • Zitat von Samyy;361692

    bekomme ich bald zugeschickt... kann sie aber zur zeit nicht uppen vieleicht findet sich jemand dem ich sie geben kann und der zeit hat zum uppen!


    Hi! Würde gerne die Staffeln 1 u. 2 von "Ich bin ein Star......" uppen, aber wie komme ich ans Material?


    LG, Horst

  • Ist denn jetzt noch jemand übrig, der das konkret hat und uppen kann? :-( Ich mein nur, dann braucht man nicht ständig hoffen. Ich würde es auch uppen, wenn ich das Zeug hätte. Kenne mich allerdings nicht gut damit aus. Dauert es denn mehrere Wochen, um so etwas auf einen Server zu bekommen?

  • Zitat von Dibbie15;375590

    meine güte kann doch schon nen thread aufgemacht und reingeschrieben das ich uppe kann doch nicht wahr sein glaube manche leute denken man hätte kein RL


    Hallo Debbi,


    also, wann geht es los? Würde ja schon reichen, erstmal von Staffel 1 die ersten Tage hochzuladen. Dann hätten wir schon mal was zu anschauen ;-)


    Vielen Dank für deine Unterstützung!

  • Nerv ab Alter, echt. Ich weiss echt nicht wie ihr euch das so vorstellt? Seid ihr so klasse, dass ihr alles mit einem Zauberstab in millisekunden macht.


    Dibbie hat am Montag die Platte bekommen, musste erstmal sortieren... jetzt ist er bald soweit und macht es.


    Dass er sich erst die Show besorgen musste und was da an Arbeit von seiner und meiner Seite dahinter steckt, dass seht ihr gar nicht. Weder Dibbie noch ich haben was davon das zur Verfügung zu stellen! da sind wir einfach auch zu nett!


    Wie die kleinen KINDER, will haben aber sofort nicht erst später Mrgg Mammmmmmy


    Aussrdem komme ich mir hier verarscht vor... ich meine denkt ihr wir bekommen irgendwie Geld dafür?