Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Suchthread

  • Zitat von Samyy;361692

    bekomme ich bald zugeschickt... kann sie aber zur zeit nicht uppen vieleicht findet sich jemand dem ich sie geben kann und der zeit hat zum uppen!


    Hi! Würde gerne die Staffeln 1 u. 2 von "Ich bin ein Star......" uppen, aber wie komme ich ans Material?


    LG, Horst

  • Ist denn jetzt noch jemand übrig, der das konkret hat und uppen kann? :-( Ich mein nur, dann braucht man nicht ständig hoffen. Ich würde es auch uppen, wenn ich das Zeug hätte. Kenne mich allerdings nicht gut damit aus. Dauert es denn mehrere Wochen, um so etwas auf einen Server zu bekommen?

  • Zitat von Dibbie15;375590

    meine güte kann doch schon nen thread aufgemacht und reingeschrieben das ich uppe kann doch nicht wahr sein glaube manche leute denken man hätte kein RL


    Hallo Debbi,


    also, wann geht es los? Würde ja schon reichen, erstmal von Staffel 1 die ersten Tage hochzuladen. Dann hätten wir schon mal was zu anschauen ;-)


    Vielen Dank für deine Unterstützung!

  • Nerv ab Alter, echt. Ich weiss echt nicht wie ihr euch das so vorstellt? Seid ihr so klasse, dass ihr alles mit einem Zauberstab in millisekunden macht.


    Dibbie hat am Montag die Platte bekommen, musste erstmal sortieren... jetzt ist er bald soweit und macht es.


    Dass er sich erst die Show besorgen musste und was da an Arbeit von seiner und meiner Seite dahinter steckt, dass seht ihr gar nicht. Weder Dibbie noch ich haben was davon das zur Verfügung zu stellen! da sind wir einfach auch zu nett!


    Wie die kleinen KINDER, will haben aber sofort nicht erst später Mrgg Mammmmmmy


    Aussrdem komme ich mir hier verarscht vor... ich meine denkt ihr wir bekommen irgendwie Geld dafür?


    Es ist unsere freie Zeit, die wir opfern für euch. Es nervt nur noch und mir tut es überhaupt leid, das ich BIG BROTHER DSCHUNGEL CAMP und alte Staffeln DSDS Verschollen usw aufgetrieben habe! Hätte im dunklen DVD Archiv bleiben sollen echt!


    SELBST ist der MANN nimm dir selber auf was du brauchst wenn du nicht warten kannst!

  • Um Dir klar zu machen, dass dahinter ARBEIT steckt, es macht mich wütend, wenn ich sehe das Leute angreaunzt werden wie Dibbie der schon seit Montag dran arbeitet! von GEDULD noch nie was gehört! Es ist was anderes wenn nach einem JAHR nix passiert ist... aber er sagt es kommt als kommt es auch!

  • also eure reaktion für eine GEMEINSAME sache ist beiderseits völlig daneben - wenn jemand anbietet, etwas zu uppen, ist das super - und es ist auch nachvollziehbar, dass fans nachfragen - von den vielen beobachtern, die sich über die zusage gefreut haben, ganz abgesehen - dass jetzt hier eine zickerei ausartet finde ich so daneben - denn jetzt hat keiner was davon!


    es ist traurig, dass ihr euch hier an zwischenmenschlichkeiten aufhaltet - wenn jeder so reagieren würde wie ihr - entweder man IST uploader, steht zu seinem wort und der gemeinsamen sache und kann auch mit eifrigen usern umgehen - oder man lässt es; und entweder man übt sich in geduld und zeigt sich dankbar, dass sich jemand die mühe macht - oder man machts eben selbst.


    und jetzt ignoriert euch einfach und uppt bitte die geplanten dinge - es gibt genügend user, die sich sehr darauf freuen und sich für euren einsatz dankbar zeigen würden!

  • Zitat von Dibbie15;375850

    so hab mich entschlossen jetzt doch nicht zu uppen kein bock mehr auf die ganze nerverei ich arbeite schon seit montag daran und ihr könnt nicht warten thread kann geclosed werden




    sei doch bitte nicht sauer.


    ich sage auch ganz lieb bitte bitte!!

  • :confused:
    Das verstehe ich jetzt auch nicht. Es hat doch hier keiner rumgemotzt außer ein User auf den ersten Seiten. Den haben wir dann aber auch gleich zurecht gewiesen. (Die Vollpfosten-Geschichte) Dies ist aber schon seid Wochen her.
    Es ist doch ganz natürlich, daß die Leute ab und zu mal nachfragen. Ich habe auch jeden Tag in den Threads geschaut, ob schon was online ist. Natürlich hat es mir in den Fingern gejuckt auch mal nachzufragen. Aber ich habe mich in Geduld geübt um kein Druck aufzubauen. Ich habe kein Problem zu warten und wenn noch 2-3 Monate vergehen...... Ja und ? Dann dauert es halt solange.


    Aber die Nerven hier zu verlieren und uns alle als kleine ungeduldige Kinder zu betiteln ist echt nicht fair und mit Objektivität hat das ganze nichts mehr zu tun.
    Wer die beiden Threads sich anschaut kann anhand des Datums in Beiträgen erkennen, daß höchstens alle 2-3 Tage mal von jemanden was geschrieben wurde. Und meistens waren das dies nur Bekundungen über die Freude, daß die Chance besteht, daß dieses Material der Gemeinschaft zugänglich gemacht werden soll. Dürfen die Leute sich nicht mehr freuen ? Seid doch froh, daß ihr so vielen Leuten Freude bereiten könnt.
    Wenn täglich mindest 10 Beiträge geschrieben worden wären, wo rumgedrängelt wird, würde ich es verstehen. Aber die sehe ich nicht.
    Z.b. der Useruploads-Thread ist ein reiner Monolog zwischen euch beiden, darüber das Material Dibbie15 wohl Probleme hat, daß Material zu kompremieren. Nerverei und Drängelei anderer kann ich da nicht herauslesen.
    Wenn ihr Probleme beim Kompremieren, Umwandeln u.s.w. habt ist es doch keine Schande im Thread andere User zu fragen ob jemand eine Idee hat oder ein Programm besitzt, mit dem dieses Problem zu lösen ist. Ich bin mir sicher, daß viele bereit wären zu googeln, mich eingeschlossen und zur Problemlösung bei zu tragen. Aber wir wissen nichts über die Größe der Datei, noch was für eine Datei-Endung diese Daten haben.
    Uns wird einfach unterstellt, wir nerven.
    Echt Schade wenn das Projekt an solchen Problemen scheitert.
    Ich hoffe nun, daß ihr euch das noch mal überlegt und die Gemeinschaft um Hilfe bittet, bei eurem Software-Problem.

  • Ich kann hier echt keine nerverei erkennen, nur 4 Beiträge von Samyy hintereinander die immer aggressiver werden...hat jemand behaubtet es würde keine Arbeit sein? Ich hab nicht die Möglichkeiten (langsames Internet) etwas upzuloaden sonst würd ichs auch machen.