Das Amt

  • 3. Staffel


    E05 und E06 fehlt jeweils PART 3 von 3.


    E01 und E02 sind identische Dateien, ebenso E03 und E04


    ich geb jetzt auf, wäre echt lieb, wenn der Uploader mal den gesamten Upload checken könnte.


    LG - Sky

  • Sorry - OK:


    Uploader: SchlawiforSJ2


    Link: http://serienjunkies.org/?cat=2769


    Und ergänzend: Es sind nicht nur die Dateien doppelt und falsch benannt,
    manche als S03 betitelten Folgen gehören bereits zur VIERTEN Staffel,
    die aber dann auch nicht vollständig wäre.


    Ich würd mich freuen, wenn Ihr den Thread einfach löschen würdet
    und dann demnächst die korrekten und kompletten Folgen der 3. und 4. Staffel
    hochgeladen würden.


    LG - Sky

  • Hi,


    wollt nur mal fragen, wie das jetzt weiter läuft - interessehalber.
    Schreibt Ihr den Uploader an?


    Nachwievor wäre es sicher nicht verkehrt, die 3.Staffel in der Form erst mal wieder aus der Seite zu nehmen?!?


    :-)


    LG - Sky

  • Jepp,wir gefixt!
    War beim Link Kopieren wohl zu schnell!


    Wird sofort Repariert!


    Zur Staffel Betittelung,die DVD Version hat Staffel 3+4
    Auf wunschliste sind die Episoden allerdings in 8 Staffeln ode rso aufgeteilt,ich führe die betitelung einfach vom vorgänger weiter :)


    Aber es sind alle Folgen von "Das Amt" vorhanden!


    Staffel 4 kommt auch nachher und ist Fertig geuppt,die Letzte DvD kommt dann übermorgen Online

  • ´Freu Hüpf Tanz...


    bitte verzeiht mir noch eine Frage (bin da nicht so firm in den Uselets Eurer Seite)


    Wenn Du schreibst, wird gefixt - wird es dazu noch einen Hinweis auf der "Main" (so nennt Ihr doch die eigentliche Seite?!?) geben?
    Oder ist da Entdeckertum gefragt?


    Ich trau mich halt grad nicht, nochmal 18 Folgen Part für Part durchzuleiern ohne Gewissheit, dass es da entsprechende Re-Ups gegeben hat.


    Also nichts für ungut, wenn diese Anfrage eventuell überflüssig war, ich bin in dieser Art Community halt eher ein blutiger Anfänger und daher verzeiht mir bitte noch einige Rückfragen.


    :-)


    Sky

  • Die sind Echt Doppelt,ich krieg die Kriese Oo"


    Grrr Oo"


    Ich Arbeite dran,weiß der Teufel wieso jede Folge auf der DVD Doppelt vorhanden ist Oo"


    so ne Baustelle hatte ich noch nie -_-


    Momentan jede zweite Folge runterladen :D


    Wird Komplett überarbeitet sobal ich die letzten fehlenden Folgen gerippt hab.


    Sorry :(

  • Danke... hat ja Zeit, ich dachte halt nur daher würd es Sinn machen,
    die 3. Staffel erst mal wieder ganz raus zu nehmen.




    Und ich mag es gar nicht sagen, aber die Dopplungen gehen in der vierten Staffel weiter.

  • Ich nochmal und dann nerv ich auch nicht mehr lölölöl


    Im aktuellen Update erscheint heute WIEDER "Link-Fix".


    Bedeutet dies, dass nach dem Fix vorgstern nun auch die restlichen Dopplungen ersetzt wurden?


    Denn etwas bleibt immer noch seltsam:


    Die dritte und vierte Staffel im aktuellen Release beinhalten 26 Folgen (wie hier ja schon jemand bemerkte) und auf der Main sind 36 Folgen.


    Die Benennung der Folgen auf der Main in der aktuellen Form entspricht nicht der jeweils tatsächlichen Staffel. Auf der Main tauchen zur 3. Staffel bereits Titel der 4. auf und in der vierten tauchen bereits Titel der fünften Staffel auf, die ja offiziell noch releast wird.


    Ich möchte jetzt nicht erneut alle Folgen Click by Click ziehen, um wieder Pech zu haben.


    Ich schrieb es schon mal: Zur besseren Übersicht macht es doch bestimmt Sinn, die 3. und 4. Staffel KOMPLETT aus der Main zu entfernen und erst wieder zu launchen, wenn Folge für Folge wirklich inhaltlich stimmig ist.


    Na ja, auf jeden Fall würde mich es freuen, wenn es HIER IN DIESEM Thread ein "Go" geben könnte.
    Und interessehalber: Woher stammen den die 10 zusätzlichen Folgen, die auf dem aktuellen DVD Release gar nicht verfügbar sind?


    Fragen über Fragen...


    Ach - meinethalben lass Dir Zeit, nur poste halt, wenn Du ein sauberes Endergebnis am Start hast.


    Das wäre echt lieb.


    In diesem Sinne schon mal megamässigen Dank :-)


    LG - Sky

  • Leider sind die Folgen noch nicht gefixt, habe gerade die S04E01 und S04E02 testweise geladen. Resultat: beide identisch und falsch benannt. Bei beiden handelt es sich m die Folge "Die Klette"


    DRINGENDE BITTE: RAUSNEHMEN und nach Korrektur NEU EINSTELLEN


    Gruß
    stedec

  • so und nu werd ich BÖSE und SAUER!!!!


    S03E02 fehlt Part 3 und eröffnet sich als E03.


    Mennnnoooooo wie kann man eigentlich so ne Serie seit WOCHEN kaputt uploaden.


    Sir Round: Augen auf beim blubbs... ich bin echt ein lieber Kerl. Aber wenn du mich heiss machst, so von wegen nu kommt alles im grünen Bereich und schon die ERSTEN BEIDEN DLs scheitern, weil da schon wieder Müll geuppt wurde....



    Heeeeeeeeeeeeee BIDDE: Löch doch bitte ma jemand den gesmaten scheiss Thread ab S03 und wir warten dann auf Upper, die es beherrschen.


    ICH mag mich nicht mehr beherrschen!


    SIR ROUND: 6 - Setzen!


    Traurig bin!