Englische Tonspuren

  • Hab entdeckt, dass es ab der 9. Staffel keine englische Tonspuren mehr gibt.
    Hat das einen Grund?
    Ändert das sich nochmal?
    Kann man sich die englischen Tonspuren irgendwie besorgen und einfügen?

  • Zitat von alfons999;20938

    Hab entdeckt, dass es ab der 9. Staffel keine englische Tonspuren mehr gibt.
    Hat das einen Grund?


    Liegt wohl daran, dass es die DVD's noch nicht gibt und die Releasegroup keine Lust hatte die englische Tonspur mit reinzuschnippeln. Bei Staffel 9 war aber jemand wirklich zu faul. Da hätte man sicherlich noch die englische Spur reinmachen können. Gibt aber die immer die Chance auf ein Qualityupgrade.


    Zitat von alfons999;20938

    Kann man sich die englischen Tonspuren irgendwie besorgen und einfügen?


    Klar. Gibts leider nur nicht einzeln. Du musst dann schon die englische Folge runterladen, demuxen und dann die Tonspur zuschneiden und zum Schluss in dein Video rein muxen.

  • Die Amis haben zu spät angefangen die DVD's zu veröffentlichen, deshalb hängen die ein paar Staffeln hinterher.
    Hier ein bisschen gegoogelt und das gefunden: "Am 01. Oktober veröffentlicht Fox schließlich "Die Simpsons - Staffel 10" auf DVD."

  • Hab grade nachgeschaut und hab herausgefunden, dass gestern die DVD von der 10.Staffel erst in Amerika erschienen ist. (steht im englischen Wikipedia)

  • Also ich hab jetzt mal die Folgen der 9 und 10 Staffel in beiden Sprachen ausfindig gemacht.
    Die 9. Staffel ist bereits geuppt und sollte die nächsten Tage auf der Main erscheinen. Die 10 Staffel werde ich dann im Anschluss uppen. Sollte so 2-3 Wochen dauern, da ich noch zwischenzeitlich verhindert bin. Aber sie kommt 100%


    Edit// Hier ist schonmal die 9.:
    http://serienjunkies.org/?p=478


    Edit// Staffel 10 wurde eingesendet. Sollte beim nächsten Update auf der Main sein.