Win Xp und Rechtsklick Prob

  • Moin Moin
    hab ein kleines Prob und hoffe mir kann da jemand helfen.


    Hab Win Xp Sp2 Home drauf und nach geraumer zeit oder manchmal 5 min nach dem Sytemstart geht kein Rechtklick mehr und zwar besteht das pro immer wenn ich den IExploren offen habe oder nutze manchmal bei 10 Steiten ( oder Tab ) oder manchmal bei einer nur aber warum kann ich mir nicht erklären. :confused:


    Mein Rechner : P4 3,4 Ghz ; 2 Gb DDR 2 667 ; Virtueller Speicher auf 4 Gb fest

  • Dann würde ich dir einfach den Firefox Browser empfehlen... IE ist doch eh nicht dass gelbe vom Ei. :D


    Dann hättest du sogar 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen...und zwar dass Rechtsklick-Problem und einen besseren Browser. :P


    gruß
    montana^

  • weiß das er nicht der beste ist aber hab auch ein paar probs mit dem neuen Firefox 2.0.0.2 :mad: und zwar hab ich da immer ein leichtes stocken drin als ob die Verbindung weg ist oder der rechner hengt bei manchen seiten.

  • manchma is das prob auch wenn du auf bestimmten seiten bist und net so oft kopieren sollst oder net so oft halt die rechte maustaste benutzen sollst.. so dass die den rechts klick nach ner bestimmten klickanzahl sperren. viell is das ja das prob oder is das allgemein auch auf windows oder nur auf den seiten? (weil dann könnte es das sein... einfach iexplorer zu machen seite neuladen und weiter klicken ^^)

  • Einen Browser, dem eine Internetseite per Script das "Rechtsklicken" verbieten kann, würde ich mit Anlauf in die Tonne treten.


    Aber sind das nicht meinstens pr0n-pages, die so anti Rechtsklicker einsetzen?

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Erklär doch bitte mal genau, geht überhaupt kein Rechtsklick mehr, auch nicht auf dem leeren Desktop?
    Ansonsten, wenn dir eine Seite den Rechtsklick zum kopieren nicht erlaubt, klick einfach rechts, gedrückt halten und Leertaste drücken

  • Zitat von smizz;1803

    Einen Browser, dem eine Internetseite per Script das "Rechtsklicken" verbieten kann, würde ich mit Anlauf in die Tonne treten.


    Aber sind das nicht meinstens pr0n-pages, die so anti Rechtsklicker einsetzen?


    laß mich raten, du benutzt natürlich den weitaus besseren Firefox..
    So schlecht ist der IE in der Version 7 nun auch nicht, testet ihn doch einfach mal

  • Simmt der neue Internet Explorer is gar net soooooo schlecht. Aber immer noch schlecht. Ich stell mich mal gepflegt neben serienjunkie und sage auch

    Zitat von serienjunkie

    Opera ist super :)


    Hatte vorher auch Firefox allerdings hat der ab Version 2.0.0.3 nicht mehr funktioniert. Ich konnte den zwar starten, und er wurde dann auch im taskManager unter Prozesse angezeigt, allerdings hatte ich keine Task.

    "Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird."
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer- Pionier

  • oder gleich formatieren. oder meiosnte den ie? naja ich hatte so ein prob noch nie, auch nich twährend meiner frühen, unerfahrenen ie-phase... könntest auch mal die maus checken

  • Firefox is der beste meiner meinung nach hab absolut no problemo mit ihm und der bitet eine menge an addons uns plugins an , der IE träumt nur davon und ma abgesehen dafon der IE ist doch Löchrig wie´n Schweizer Käse in sachen Sicherheit und Lahm in der Speed und dazu noch unnötig aufgepumpt in der Datenmenge und Größe , es geht nichts über den Firefox !!!