suche Lied aus einer Folge von "Der Clown"

  • Und zwar geht es um die Folge "Dreckiges Geld". Da wird nach 7min und 4Sek. ein Lied eingespielt, dessen Titel ich bräuchte. Ganz am Schluss wirds nochmal eingespielt.


    Brauche die Band und wie gesagt den Titel....


    Hoffentlich kann mir einer helfen, ich wäre sehr dankbar!!! :)


    Gruß

  • Hi du,


    also nachdem ich bei Google ein bisschen geforscht habe und dabei deine Anfrage auch noch in einem anderen Forum (mit seltsamen Umgangston *gg*) gefunden habe, konnte ich es nicht lassen mir dann doch die Folge zu ziehen und mal reinzuhören.


    Leider habe ich bisher aus dem Stückchen Song nur einen Refrain wie "round round round" oder "round and round and round" raushören können und dann per Youtube viele Songs mit solchen Refrains gefunden, aber deiner war nicht dabei -> ich werde aber noch ein wenig weiterforschen!!


    Es handelt sich um die 1. Folge der 1. Staffel vom Clown aus dem Jahr 1998 -> falls sich noch wer beteiligen möchte.


    Grüße ;)

  • Worauf willst du denn hinaus wenn du "seltsamer Umgangston" schreibst? Hm? *g*
    Hab die Frage bisher nur in zwei Foren gestellt, hier und auf dem anderen wirst du kaum gelandet sein..... glaube ich ;)


    *Edit*
    Verdammt ich berichtige. Nachdem ich auch mal nach ein paar Stichworten gegoogelt habe, ist es sogar verflucht möglich, dass du meinen anderen Beitrag dazu noch gefunden hast :D
    Aber das ist doch kein seltsamer Umgangston...?! :D Der Typ ging mir halt einfach nur auf die Nerven :D
    Außerdem wohne ich in Zwickau, da redet man so miteinander :D

  • Hallo HammerFall,


    tut mir leid, aber ich finde es nicht -> habe einige Musikdatenbanken für die Jahre 1995-1998 durchsucht, konnte aber diesen Song nicht finden (dem Sound nach könnte er aber auch noch aus den 80ern stammen).


    Mein Tipp: schreibe mal per EMail die Zuschauerredaktion auf RTL an und stelle denen deine Frage, möglicherweise helfen die dir weiter.


    Schöne Grüße, schnuckerle ;)

  • Hmm also ich hab ganz sicher die erste Textpassage verstanden. Die lautet: "Your're gonna win, spinning round, round and round" Danach ist kurz Puase und dann kommt "'round the clock" und den part direkt danach kann ich nicht verstehen weil die Stimmen der beiden stören. Wenn die beiden bei den Motorrädern ankommen, gibts noch eine passage die "round for life" und "my friend" enthält.


    Allerdings konnte ich damit bisher keinen passenden Song finden. Ich denke es ist etwas sehr unbekanntes. Vielleicht findet jemand anders mit dem Text ja das richtige.


    Hab übrigens das Video einfach langsamer abgespielt um den Text besser zu verstehen ^^

  • Nehmen wir doch einfach dieses ;)


    John Mellencamp - Human Wheels


    youtube-Vid



    HammerFall, du hast Post ;)

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...