Du bist Serienjunkies.Org süchtig,wenn

  • Du bist Serienjunkies.Org süchtig,wenn


    1 du als Login Serienjunkies.org verwendest.
    2 Du Captas auf deinem PC archivierst.
    3 Du zu Hause nur noch mit deinem Nick angesprochen werden willst.
    4 Du dich nach jedem Update auf die Chaptas freust.
    5 Du keinen Fernsehr mehr brauchst.
    6 deine Festplatten immer Voll sind.
    7 Deine Internetleitung schon glüht.
    8 Dich deine Eltern Freund nur noch einmal die Woche sehn.
    9 Du die Nummer vom Lieferservice auswendig kennst.
    10 du den Ausstrahlungstermin deiner Lieblingsserie kennst.
    11 du in einer Serienjunkies.org Interressengemeinschaft bist.
    12 Dein Postfach immer Voll ist und du keine Zeit hast es zu leeren.
    13 das FAQ und Die Stickies auswendig kennst.
    14 Serienjunkies.org als Lesezeichen im Browser hast.
    15 das SJ- Logo auf deinem Desktop schimmert.
    16 Dein PC 24Std. On ist.
    17 Deine Stromrechnung über dem Durchschnitt ist.
    18 Du dir eine Serie anschaust und im Hintergrund schon die nächste Folge lädst.
    19 du keine deiner Lieblingsserien beim Update verpasst.
    20 du nachts nur noch davon träumst.
    21 du es nicht schaffst den Browser zu schließen um die Seite zu verlassen.
    22 du das Serienjunkies-Logo auf deine Bettwäsche gedruckt hast.
    23 auf deiner Tastatur nur noch die Tasten für Serienjunkies.Org zu finden sind.
    24 du versuchst aus Buchstabennudeln Captas zu bilden.
    25 Du all deinen Freunden jede Serie verhagelst weil du sie schon gesehen hast und das Ende kennst und verrätst!
    26 Leute dich mit kryptischen Beschreibungen nach irgendwelchen Serienfragen und du nach 2 Sätzen weißt was gesucht ist + das Finale verrätst.
    27 Dich Freunde grundsätzlich mit externen Festplatten besuchen.
    28 Dich Freunde nur noch zum Serien schaun besuchen.
    29 du Serienladen für leichter als Futzen hälst und dich über die Leute wunderst die Fragen wo man das alles herbekommt!
    30 Du in der Kneipe beim Bier auf deinem PMP noch schnell ne Folge Bieberbrüber kuckst bis das nächste kommt.
    31 Du anfängst Gespräche mit der Freundin / dem Freund so zu gestalten das sie dialogen aus deiner Lieblingsserie entsprechen. "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert..."



    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Das sind echt geile Gründe xDDDD
    Bei den 24. musste ich am meisten lachen^^


    Und ich muss mich chrissy anschließen xD
    Bei mir treffen folgende Zahlen zu:
    01 (hatte sie eine Zeitlang als Startseite^^)
    05 Tja so ist das nun mal^^
    07 Und wie :D
    10 Ist selbstverständlich^^
    11 Jap viele meiner Freunde sind auch SJler :D
    16 fast^^
    17 Kein Komentar xD
    18 irgendwas muss ja laden o.Ô sonst hab ich ihn ja umsont an^^
    19 oh ja :)
    20 ab und zu träum ich von Serien die ich noch brennend suche^^
    21 läuft immer^^
    24 muss ich in Zukunft mal machen xDDDDDDDDDD

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • Stimmt:


    6 deine Festplatten immer Voll sind
    7 Deine Internetleitung schon glüht
    14 Serienjunkies.org als Lesezeichen im Browser hast
    17 Deine Stromrechnung über dem Durchschnitt ist
    18 Du dir eine Serie anschaust und im Hintergrund schon die nächste Folge lädst
    19 du keine deiner Lieblingsserien beim Update verpasst



    Bin ich jetzt süchtig? :D

  • 2 (hab ich mal ne Zeit lang gemacht)
    3 *hust*
    5
    6
    7
    8 naja zum essen.. :D
    10
    11 :o RealLife SJ.org Gruppe
    13 fast ganz
    14 1.Shortcut: Forum 2.SC: Main 3.SC: Upsys
    16 nichtmehr
    18 immer o0
    19 :J




    24 hahaha, ess keine Buchstabensuppe :D

  • Voll zutreffend



    5 der muss größer werde :D
    6 sowas von
    7 O_O schon der 3te anbieter xD
    9 jaaaa aber aus anderen gründen :p
    10 das wisst ihr ja besser ;)
    11 /sign
    14 das erste wenn FireFox aufgeht
    16 gibt ja HH nicht nötig
    17 leider :(
    18 Folge pff Staffel :D
    19 /sign
    24 wenn das anfängt lasse ich mich einweisen :p

  • 5 Du keinen Fernsehr mehr brauchst - hab seit 3 Jahren keinen mehr
    6 deine Festplatten immer Voll sind - hab 21 TB Platten fast voll muss nachkaufen
    7 Deine Internetleitung schon glüht - ziehe pro Tag bis zu 50 GB
    8 Dich deine Eltern Freund nur noch einmal die Woche sehn - meine Eltern sehen mich 2 mal im Jahr
    9 Du die Nummer vom Lieferservice auswendig kennst - nee ist im Handy eingespeichert man wechselt doch auch mal den Lieferservice
    14 Serienjunkies.org als Lesezeichen im Browser hast - nein in der schnellwahl (firefox addon fastdial)
    16 Dein PC 24Std. On ist - ja ist er seit 2 Jahren, bekommt nur für Updates einen kurzen Neustart
    17 Deine Stromrechnung über dem Durchschnitt ist 60€ für den Computer 20€ für die restliche Wohnung
    18 Du dir eine Serie anschaust und im Hintergrund schon die nächste Folge lädst - nicht nur die nächste Folge - die nächste Serie
    19 du keine deiner Lieblingsserien beim Update verpasst - nicht nur die Lieblingsserien
    21 du es nicht schaffst den Browser zu schließen um die Seite zu verlassen - wie den kann man schließen?


    Im Moment muss ich von o.g. Punkten leider 'ne Auszeit nehmen bin im Auslandseinsatz aber ab Oktober bin ich wieder in Deutschland dann gehts gewohnt weiter ;)


    PS: Bin ich jetzt nun süchtig oder wieviele Punkte muss man erfüllen?

  • bin wohl noch ein neuling hier im forum, jedoch schon seit jahren ein deutlich ausgepräger und oft belächelter serienjunkie. ob ich nun schon als "süchtig" bezeichnet werden sollte, nun das überlasse ich euch:


    1. besser nicht, da würden vermutlich alle die mich kennen hinter kommen ....
    2. bislang noch nicht - ist aber ein interessanter gedanke
    3. kein kommentar
    4. nur dann, wenn ich sie auf anhieb richtig erkenne
    5. den brauche ich doch als geräuschkulisse und ev. für nachrichten
    6. ja leider - hab einige externe und es werden immer mehr und mehr und mehr ....
    7. die ist schon kurz vor'm "(ver)brennen"
    8. hab dieses jahr kaum mal bekannte oder freunde getroffen, keine zeit
    9. vergess oft auf essen wenn ich am serien-dl und gucken bin
    10. na das ist doch pflicht - oder?
    11. leider noch nicht - wo kann ich die finden - kenne bislang nur serien-foren
    12. leider trifft das zu - lese aber zumeist die nachrichten auf dem computer
    13. ??
    14. klar doch
    15. wo bekomme ich das logo her?
    16. trifft zu 95 % zu
    17. aber klar doch - der stromlieferant müsste mir eigentlich ein dankschreiben schicken
    18. ja und kann es kaum erwarten, bis es die hier bei sj gibt.....
    19. das ist doch selbstverständlich, sage termine deswegen ab bzw. nehme keine an
    20. zum träumen muss man doch schlafen und dafür habe ich kaum zeit
    21. und immer noch mal nachguck ob es nicht doch noch was neues gibt ....
    22. wenn man nicht/selten schlafen geht braucht man kaum bettwäsche
    23. noch sind die anderen tasten da, aber bei einigen sieht man die buchstaben kaum noch
    24. hab mir schon so ne tütensuppe (buchstaben) gekauft, versuche ich die tage mal


    so liebe kollegen, nun könnt ihr mir sagen, ob ich bereits "süchtig" bin .....

    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • 1 du als Login Serienjunkies.org verwendest FAIL
    2 Du Captas auf deinem PC archivierst FAIL
    3 Du zu Hause nur noch mit deinem Nick angesprochen werden willst CHECK
    4 Du dich nach jedem Update auf die Chaptas freust FAIL
    5 Du keinen Fernsehr mehr brauchst FAIL (Mediacenter dran.... also als TV nicht nutzen CHECK)
    6 deine Festplatten immer Voll sind FAIL (Planung und Organisation der 12 TB sind alles..)
    7 Deine Internetleitung schon glüht CHECK
    8 Dich deine Eltern Freund nur noch einmal die Woche sehn Eltern 2 mal im Jahr Freunde kommen zum mitschauen öfters ^^.
    9 Du die Nummer vom Lieferservice auswendig kennst Pizza Taxi Berlin München Hamburg Frankfurt Hannover Leipzig Köln ich will nicht mit fremden reden dann verstehe ich nicht was in der Serie passiert.... Amateure!
    10 du den Ausstrahlungstermin deiner Lieblingsserie kennst CHECK Innere Uhr läuft 1a
    11 du in einer Serienjunkies.org Interressengemeinschaft bist FAIL
    12 Dein Postfach immer Voll ist und du keine Zeit hast es zu leeren FAIL
    13 das FAQ und Die Stickies auswendig kennst CHECK
    14 Serienjunkies.org als Lesezeichen im Browser hast CHECK
    15 das SJ- Logo auf deinem Desktop schimmert FAIL Nakte tusse.... einfach beruhigender
    16 Dein PC 24Std. On ist FAIL Sind 2,5 (NAS als 0,5)
    17 Deine Stromrechnung über dem Durchschnitt ist CHECK soviel wie mit Nachtspeicher Heizung dabei habe ich Gas....
    18 Du dir eine Serie anschaust und im Hintergrund schon die nächste Folge lädst Staffel oder Serie wohl eher....
    19 du keine deiner Lieblingsserien beim Update verpasst CHECK und streich Lieblings
    20 du nachts nur noch davon träumst FAIL
    21 du es nicht schaffst den Browser zu schließen um die Seite zu verlassen Autorestart bei Absturz mit Seitenwiederherstellung rettet mich davor.
    22 du das serienjunkies-Logo auf deine Bettwäsche gedruckt hast Keine Zeit zum schlafen muss Serien schauen.... Amateure!
    23 auf deiner Tastatur nur noch die Tasten für Serienjunkies.Org zu finden sind FAIL Alle Tstem muss Captchas eingeben....
    24 du versuchst aus Buchstabennudeln Captas zu bilden Öhm das mal wirklich lustig aber FAIL.


    25 Du all deinen Freunden jede Serie verhagelst weil du sie schon gesehen hast und das Ende kennst und verrätst! CHECK


    26 Leute dich mit kryptischen Beschreibungen nach irgendwelchen Serienfragen und du nach 2 Sätzen weißt was gesucht ist + das Finale verrätst. CHECK


    27 Dich Freunde grundsätzlich mit externen Festplatten besuchen.


    28 du Serienladen für leichter als Futzen hälst und dich über die Leute wunderst die Fragen wo man das alles herbekommt CHECK!


    29 Du in der Kneipe beim Bier auf deinem PMP noch schnell ne Folge Bieberbrüber kuckst bis das nächste kommt.


    30 Du anfängst Gespräche mit der Freundin / dem Freund so zu gestalten das sie dialogen aus deiner Lieblingsserie entsprechen. "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert..."


    So das wars von mir... mediu süchtig würde ich sagen.

    Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll.

  • 1 du als Login Serienjunkies.org verwendest. Nein, das wäre mir zu unsicher
    2 Du Captas auf deinem PC archivierst. Nein
    3 Du zu Hause nur noch mit deinem Nick angesprochen werden willst. Nein dann würde ich doch zu Hause auffallen. Ich muss mich doch an meinen Code halten xD
    4 Du dich nach jedem Update auf die Chaptas freust. Nein, nicht wirklich
    5 Du keinen Fernsehr mehr brauchst. Wozu auch?
    6 deine Festplatten immer Voll sind. Nein, das ist mir bisher nur einmal passiert
    7 Deine Internetleitung schon glüht. Hehe, stimmt mit der Wärme beheiz ich schon den Raum
    8 Dich deine Eltern Freund nur noch einmal die Woche sehn. Nein, stimmt nicht die brauch ich zur Tarnung
    9 Du die Nummer vom Lieferservice auswendig kennst. Nein, da mach ich mir mein Essen lieber selbst
    10 du den Ausstrahlungstermin deiner Lieblingsserie kennst. Klar, brauch doch neuen Stoff
    11 du in einer Serienjunkies.org Interressengemeinschaft bist. Ja hab einige Kumpels die hier auch regelmäßig unterwegs sind
    12 Dein Postfach immer Voll ist und du keine Zeit hast es zu leeren. Als Nerd bekommt man nicht so viel Post, außer die Reklame und die werden sofort entsorgt
    13 das FAQ und Die Stickies auswendig kennst. Korrekt
    14 Serienjunkies.org als Lesezeichen im Browser hast. Stimmt auch
    15 das SJ- Logo auf deinem Desktop schimmert. Nein
    16 Dein PC 24Std. On ist. Manchmal
    17 Deine Stromrechnung über dem Durchschnitt ist. Glaub ich nicht, ich nutz ja keine Weihnachtsdeko
    18 Du dir eine Serie anschaust und im Hintergrund schon die nächste Folge lädst. Der Download läuft häufig den ganzen Tag
    19 du keine deiner Lieblingsserien beim Update verpasst. Natürlich nicht
    20 du nachts nur noch davon träumst. Ich träum ziemlich selten
    21 du es nicht schaffst den Browser zu schließen um die Seite zu verlassen. Kommt schon mal vor
    22 du das Serienjunkies-Logo auf deine Bettwäsche gedruckt hast. Wie gesagt, Tarnung ist alles, wäre wohl zu auffällig
    23 auf deiner Tastatur nur noch die Tasten für Serienjunkies.Org zu finden sind. Ich brauch ja für die Seriensuche auch noch andere
    24 du versuchst aus Buchstabennudeln Captas zu bilden. Nein eig nur die Namen der Serien
    25 Du all deinen Freunden jede Serie verhagelst weil du sie schon gesehen hast und das Ende kennst und verrätst! Ich versuch mich zu beherrschen
    26 Leute dich mit kryptischen Beschreibungen nach irgendwelchen Serienfragen und du nach 2 Sätzen weißt was gesucht ist + das Finale verrätst. Wenn ich die Serie kenne, Ja
    27 Dich Freunde grundsätzlich mit externen Festplatten besuchen. Nein die können sichs doch selber ziehen
    28 Dich Freunde nur noch zum Serien schaun besuchen. Nicht nur, aber auch
    29 du Serienladen für leichter als Futzen hälst und dich über die Leute wunderst die Fragen wo man das alles herbekommt! Korrekt
    30 Du in der Kneipe beim Bier auf deinem PMP noch schnell ne Folge Bieberbrüber kuckst bis das nächste kommt. Geh net in Kneipen, nehm keine Drogen, sowohl legale als auch illegal
    31 Du anfängst Gespräche mit der Freundin / dem Freund so zu gestalten das sie dialogen aus deiner Lieblingsserie entsprechen. "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert..." Ja nätürlich kommt relativ häufig vor, vor allem wenn andere die Serien auch kennen.

  • 1 du als Login Serienjunkies.org verwendest. ja
    2 Du Captas auf deinem PC archivierst. lol
    3 Du zu Hause nur noch mit deinem Nick angesprochen werden willst. fast ;)
    4 Du dich nach jedem Update auf die Chaptas freust. j a
    5 Du keinen Fernsehr mehr brauchst. ja
    6 deine Festplatten immer Voll sind. ja
    7 Deine Internetleitung schon glüht. ja
    8 Dich deine Eltern Freund nur noch einmal die Woche sehn. -
    9 Du die Nummer vom Lieferservice auswendig kennst. lol nein
    10 du den Ausstrahlungstermin deiner Lieblingsserie kennst. klaro
    11 du in einer Serienjunkies.org Interressengemeinschaft bist. klaro
    12 Dein Postfach immer Voll ist und du keine Zeit hast es zu leeren. jopu
    13 das FAQ und Die Stickies auswendig kennst. schuldig
    14 Serienjunkies.org als Lesezeichen im Browser hast. brauch ich nicht, automatisch! :)
    15 das SJ- Logo auf deinem Desktop schimmert. joa :P
    16 Dein PC 24Std. On ist. jopu
    17 Deine Stromrechnung über dem Durchschnitt ist. definitiv
    18 Du dir eine Serie anschaust und im Hintergrund schon die nächste Folge lädst. jop
    19 du keine deiner Lieblingsserien beim Update verpasst. fast ^^
    20 du nachts nur noch davon träumst. hehe
    21 du es nicht schaffst den Browser zu schließen um die Seite zu verlassen. jop
    22 du das Serienjunkies-Logo auf deine Bettwäsche gedruckt hast naja...
    23 auf deiner Tastatur nur noch die Tasten für Serienjunkies.Org zu finden sind. lol
    24 du versuchst aus Buchstabennudeln Captas zu bilden. hehe
    25 Du all deinen Freunden jede Serie verhagelst weil du sie schon gesehen hast und das Ende kennst und verrätst! nee spoiler nicht! :P
    26 Leute dich mit kryptischen Beschreibungen nach irgendwelchen Serienfragen und du nach 2 Sätzen weißt was gesucht ist + das Finale verrätst. hehe
    27 Dich Freunde grundsätzlich mit externen Festplatten besuchen. jopu
    28 Dich Freunde nur noch zum Serien schaun besuchen. hehe nein
    29 du Serienladen für leichter als Futzen hälst und dich über die Leute wunderst die Fragen wo man das alles herbekommt! hehe klar
    30 Du in der Kneipe beim Bier auf deinem PMP noch schnell ne Folge Bieberbrüber kuckst bis das nächste kommt. lol
    31 Du anfängst Gespräche mit der Freundin / dem Freund so zu gestalten das sie dialogen aus deiner Lieblingsserie entsprechen. "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert..." hehe fast
    ist gona be legen... wait for it, dary! :P