Special: Weihnachten mit der Schwarzwaldklinik

  • Ich habe die komplette Serie auf DVD (Komplettbox) - habe aber keine Ahnung, ob auf der auch das komplette Bonusmaterial der einzelnen DVD-Seasons drauf ist. Sollte das jemand wissen (kann im moment nicht nachsehen) dann könnte ich gesuchtes Material bereitstellen ....


    Gruss RedJohn



    Auszug aus der Uploadliste bzw. Projekten:
    Tränen der Erinnerung - Yesterday's Children (2000) | Der lange Weg zur Wahrheit (1998) | A Time For Dancing (2001] Katastrophenflug 232 (1992) | Mayday (2005) | Category 6 & 7 | The Day After (1983) | Last Impact (2008)
    New York - Der jüngste Tag (1999) | The Waltons - S 02, 08 | Der Landarzt - S 01-04 | Dance Academy - S 01

  • ich hätte auch noch interesse daran.
    vielleicht kann jemand der diese anderen DVDs noch hat, das Bonusmaterial ja doch irgendwann mal dazu einstellen



    Bei meinen DVDs waren beide Specials leider nicht dabei.

  • Sehr altes Thema, ich weiß. ;) Ich stieß darauf, weil gerade die "Schwarzwaldklinik" und einige andere alte ZDF-Serien wiederholt werden. Würde es sehr gerne mal sehen. Vielleicht hat es ja hier jemand bzw. kann mir sagen, wo ich es finden kann. Bei den hier angebotenen Serien kann ich meistens keine Specials finden.
    Vielen DANK!! ;)