RS-Geschwindigkeit: Ja, wir wissen, dass RS für FreeUser im Moment schlecht ist

  • Zitat von MaIsUn;274760

    Nicht zu vergessen, dass die Slots dauernd belegt sind und man Stundenlang aufn freien Slot warten muss, weil viele 24 Stunden durchsaugen und wenn jemand dann mal von ner Serie 2 Folge runterladen möchte dauert es ewig. Ungelogen 8 oder mehr Stunden.


    ungelogen ich bewundere das du dich von rs nicht durch ihre Taktik verunsichern lässt, sollen doch die andren Free user die Premiumaccounts kaufen, damit die freien Slots wieder ansteigen. Bleib standhaft, Hombre!

  • Tja, wenn RS mich schon als Free User scheiße behandelt, warum soll ich denen noch Geld zahlen. So wie die Free User behandeln werden sie an mir keinen Premium Account los.
    ich soll alle 2 Minuten versuchen endlich mal einen freien Slot zu bekommen und wann bin ich dann endlich wirklich mal dran?
    Keine Ahnung, bin schon wieder 30 Minuten dabei endlich mal was runter zu laden. Als Premium kann man doch nicht immer freie Slots bekommen, weil dann doch irgendwann auch mal alle voll sein müssten, ansonsten könnten sie ja auch mal welche für free user frei halten. Und dafür sitzte ich den ganzen Tag vor dem Rechner nur um eine Folge runterzuladen und habe bisher nur ein Archiv runterladen können.
    Wie scheiße ist das denn!

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • @ MaIsUn,
    als Premium User hast du immer freie Slots, denn du bezahlst ja auch dafür und wenn dich Rapidshare so stört, dann lade doch von einem anderen Hoster runter.
    Oder lade über Nacht runter, da funktioniert es sehr gut.


    Mittlerweile wissen wir ja wie du zu Rapidshare stehst, deshalb frage ich mich, warum du immer wieder das selbe schreibst.


    Gruss Opjack

  • @ MaIsUn,


    und ich frage mich erneut, ob es für deine Downloads nicht etwa doch schon mal den einen oder anderen alternativen Hoster gibt.


    Und mittlerweile finde ich dein ständiges Gemecker über RS ziemlich langweilig.

  • leute, wisst ihr wer wirklich unverschämt ist?!?
    amazon! da bestellt man eine dvd, muss dafür bezahlen, dann wenn die dvd weniger als 20 euro kostet versand bezahlen, dann wartet man 1-3 tage (vergleiche, bei RS nur 30 minuten laut maisun) und dann kommt der hammer: das zeug liegt nicht auf der festplatte vor sondern als komische silberscheibe, so ein pfusch.

  • Zitat von DarkFather;275006

    leute, wisst ihr wer wirklich unverschämt ist?!?
    amazon! da bestellt man eine dvd, muss dafür bezahlen, dann wenn die dvd weniger als 20 euro kostet versand bezahlen, dann wartet man 1-3 tage (vergleiche, bei RS nur 30 minuten laut maisun) und dann kommt der hammer: das zeug liegt nicht auf der festplatte vor sondern als komische silberscheibe, so ein pfusch.

    lol
    Der arme braucht aber länger als 30Minuten ;)
    8Stunden für 2 Folgen ='(


    Aber amazon ist wirklich ziemlich dreist. Geld zu nehmen. Stell dir mal vor, wenn du da kostenlos bestellst. Da bekommt man sicher nie nen FreeBestellSlot! Schweine, alles Schweine!!

  • Zitat von MaIsUn;274994

    Tja, wenn RS mich schon als Free User scheiße behandelt, warum soll ich denen noch Geld zahlen. So wie die Free User behandeln werden sie an mir keinen Premium Account los.


    Die behandeln Dich NICHT als Freeuser Scheiße, denn
    im Grunde behndelstt Du Dich entsprechend Deiner Einstellung
    selber Scheiße .. bzw. die RapidLeutz mit übler Nachrede Scheiße.
    Das ist so als wenn Du über Deinen Bäckern lästern würdest
    das er zu geizig sei kostenlos für Dich zu arbeiten.


    Gruß Krautwutz

  • Ja genau, deshalb sind ja jetzt mal wieder keine Slots frei. Wann sind die denn mal frei, versuche es schon rund um die Uhr, aber immernoch kein Erfolg.
    Bis vor ca. 1 Monat ungefähr, waren in der Woche um diese Zeit die Slots noch frei, aber mittlerweile bekomme ich keinen freien slot mehr, egal wann ich es versuche.
    Da warte ich doch lieber auf eine DVD 2-3 Tage, hier warte ich ja mehr al eine Woche, um nur eine Folge runterzuladen.
    Ich wüsste echt gerne mal wer so viel sehen kann, wie er runterlädt.
    Das können doch nur langzeitarbeitslose.
    Vorallem rund um dir Uhr runterladen und die Slots belegen.
    Leider gibt es meine Downloads nicht als DVD zu kaufen, sonst würde ich mir hier den Shit doch nicht freiwillig antun.
    Eine Folge möchte ich ja nur noch, dann gebe ich auf, weil ja eh nie wirklich was geht zum runterladen.
    Und selbst das funtioniert nicht mal, mir fehelen nur noch zwei Archive von vier.

    0 virtuelle Kekse ohne besondere Bedeutung

  • MaIsUn,


    aus zahlreichen Beiträgen von dir wissen wir jetzt, dass du keinen Downloader bedienen kannst und rund um die Uhr versuchst, einen freien Slots zu bekommen.
    Das muss wirklich daran liegen, dass RS immer, wenn du etwas laden willst, irgendeinen Stecker umlegt.


    Aber nun ist gut.
    Wir haben es alle registriert.
    Wirklich

  • Zitat

    Ich weiß, dass ich schon mal wegen der RS-Geschwindigkeit gemeckert habe.
    Ich weiß ebenso, dass RS seine Accounts verkaufen will.
    Ich habe mich damit abgefunden, dass RS während der maintime saulangsam ist,
    ABER !!, dass man als Free-User gar nichts mehr kriegt ( alle Free-Slots besetzt ), finde ich nicht besonders gut.
    Und ich bin der Meinung, dass RS seine Bandbreite für Free-User eingeschränkt hat, um einfach mehr Kohle zu machen.
    Weiß jemand mehr oder gibt es technische Problem bei RS.



    ich seh das eig. genauso. und gerade deshalb kaufe ich mir keinen Account und lade daher nachts wie hier weiter vorn schon erwähnt wurde. aber sie hätten sich ja mal zumindest auf der Rapidshare News seite dazu äussern können, aber da steht seit monaten immer nur die letzten News von September oder so.

  • lol
    RS News: 06.01.2010
    "Liebe Free User, leider sind öfters alle FreeSlots belegt, nun wisst ihrs, falls ihr es noch nicht so gesehen habt."
    Kauft euch doch einfach nen PremiumAcc. Da habt ihr IMMER IMMER IMMER und noch öfters "FreeSlots". Aber wie das Wort "FreeSlots" schon sagt, sind die nur für Free User Oo Aber ich hab noch nie gelesen, dass es PremiumSlots gibt. Ich glaub, PremiumUser können doch nicht laden oO

  • Zitat von MaIsUn;275843

    Ja genau, deshalb sind ja jetzt mal wieder keine Slots frei. Wann sind die denn mal frei, versuche es schon rund um die Uhr, aber immernoch kein Erfolg.
    Bis vor ca. 1 Monat ungefähr, waren in der Woche um diese Zeit die Slots noch frei, aber mittlerweile bekomme ich keinen freien slot mehr, egal wann ich es versuche.


    Hi all, speziell MaIsUn


    irgendwas scheint bei einigen falsch zu laufen, kam eben nach Hause und hab mal was als Free User in den JD geladen. 1x Wartezeit von 2 Minuten und nach beginn des DL kam folgendes zustande:




    also eine durchschnittliche DL Speed von 254 kB/s.
    Ich weiss also echt nicht warum hier von einigen dauernd wegen "mangelnder Free-Slots und DL-Speed" gemeckert wird.
    Wie bereits schonmal erwähnt, dürfen die Free-User nicht vergessen, dass sie auch kosten verursache und das ohne jegliche Gegenleistung.
    Es wird von einigen immer behauptet, sie würden sich keinen PA kaufen weil sie sich als FU nicht gut genug behandelt fühlten. Schonmal anders herum gedacht ?
    Wenn ich zu jeder Zeit immer einen freien Slot bekomme und der immer mit 256kB/s downloaded, wieso sollte ich mir dann einen PA kaufen ?
    Da wäre ja im Prinzip jeder mit DSL 2000 doof, da er als PA keinen Deut schneller wäre als der FU.


    So, das musste mal raus, vielleicht denken die "FreeDownloadMeckerfritzen" mal darüber nach.


    By kuzunft

    Verheiratet sein heißt: "Man verzichtet freiwillig auf die Hälfte seiner Lebensmittel, damit man die andere Hälfte zubereitet bekommt."

  • @ MaIsUn,


    vielleicht lindert das Addon SkipScreen deine Leiden.


    Zitat

    Rapidshare improvements (a handler for the “no slots available” error that will retry after the given wait time)


    Du gehst per Browser ganz normal auf deine gewünschte Rapidshare-Seite und falls kein Slot frei ist, läd das Addon die Seite automatisch neu und macht auch den ganzen Kleinkram bis zum endgültigen Download.
    Hat man nun im Firefox eingestellt, dass alle Downloads automatisch in einem bestimmten Ordner gespeichert werden sollen, gehts sogar noch weiter.


    PS: Dieses elitäre PA-Gehabe geht mir genauso aufn Sack wie das Gemecker über DL-Speed für Freeuser. Mehr harte Liebe pls!

  • Kann mich hier bedingt anschließen:


    Kam früher auf 5,4 mb/s mit einer "Connection" (also einem Download per IE) und mitlerweile komme ich nicht mehr über 2 bis 2,4 mb/s.


    Mit jDownloader und 3 Threads komm ich geschmeidig auf meine 5,6 mb/s Fullspeed (V-DSL 50).


    Denke aber nicht, dass es nur an rapidshare liegt... mit nem Root kommt man auf die vollen 100 Mbit (10-11 mb/s), daher wird es wohl auch bedingt an schlechtem routing/peering der provider etc. liegen.


    uploaded.to dagegen läuft mit 4-5 mb/s mit einer Connection deutlich besser.