RS-Geschwindigkeit: Ja, wir wissen, dass RS für FreeUser im Moment schlecht ist

  • Zitat von MaIsUn;278763

    .. die Langzeitarbeitslosen blockieren mal wieder alles.
    ...


    Genau daran erkennt man, dass du wohl wirklich keine Ahnung hast. ;)
    Ich wette mit dir, dass "Langzeitarbeitslose", die viel laden zu 99% einen Premium-Account haben oder über andere Hoster laden.


    Die wissen sich nämlich meistens zu helfen im Gegensatz zu dir!



  • Braune? :confused: :confused: :confused: Abgesehen davon, dass ich die Farbe hasse. (Rosa übrigens auch. :D)


    Ich habe mit Prem zu 99,9 % immer Full Speed.


    Ich würde einfach mal schauen, ob es am Wlan liegt, am Provider, an den Einstellungen bei jdownloader (speziell die Bereiche rechts unten)...

  • Juniper

    Ist son spruch, umgangssprachlich... Kommt glaube aus irgend nem berühmten Film, wo einer ein Pferd zurückhalten muss, was gerade am durchgehn ist... und das heisst halt "Brauner"

    Heisst so viel wie: reg dich nicht auf, ist eh geklärt :D (War also dementsprechend nicht negativ gemeint)

    gruß
    ben

  • Mein Problem ist nicht die Geschwindigkeit bei Free, sondern das "All Slots in use" Problem -.-
    Server überlastet.
    Was soll das? Ich habe heute nur 2 Parts bei RS geschafft -.-
    So kann das doch nich weiter gehen oder?

    Ich suche folgende Serien:
    Dirk Bach Show, Marsupilami (komplett)
    Rocket Power (die es hier nicht gibt)
    Die Tex Avery Show (25-65 fehlen)
    Disneys Doug (Staffel 5-7 [hab von St. 5, 12 Folgen])
    Hey Arnold, Taz-Mania (die es hier nicht gibt fehlen)
    Immer ärger mit Newton (Folge 13b fehlt)
    Rugrats (die Folgen die es hier nicht gibt fehlen)
    Alvin & die Chipmunks (5 folgen die es hier nicht gibt)

  • Zitat von Juniper;279262

    Es ist Sonntag, alle sind zu Hause bei dem Sau Wetter und saugen. Das ist die Antwort, weshalb alle Slots in Use sind.


    nicht ganz richtig.. die ganze woche hindurch kaum slots verfügbar, auch nachmittags.. nur vormittag ein paar slots frei aber wie immer extrem langsam..
    zum glück habe ich einen prem-acc..
    rapidshare will wieder mal zu premiumaccount-käufen drängen..

  • Hallo


    Nunn wer die 2,5 Euro für ein 7 Tages-Account nicht bezahlen will, der muss sich halt mit dem Abfinden was der Anbieter zulässt.


    Das ist aber nur meine Meinung, zudem konnte man noch nie so viel runterladen wie jetzt.....locker 30 GB pro Tag wenn ich will.


    Gruß Franz

  • Man sollte die Diskussion zu diesem Thema beenden. Sie bringt nichts. Es ist hinreichend bekannt, dass rs für Free-User unzumutbar ist und allgemein durch das Löschen von Dateien für alle Probleme auftreten. Es ist nur schade, dass sj so eng mit rs verknüpft ist. Durch die Leitung sollte durchgesetzt werden, dass das Einstellen von Serrien auf ul und nl oder andere "Pflicht" und auf rs "Kann" wird.
    Gruß

  • Ich will ja nicht klugscheißen, aber


    Zitat

    ... wer die 2,5 Euro für ein 7 Tages-Account nicht bezahlen will


    und bei ebay kostet diese Promotion Karte 3,99 Euro. ;) ;) ;) :D


    Ansonsten gibts über die Seite von RS keinen 7 Tages Acc mehr. ;)


    Hier für ein bissl weniger, aber auch über 3 Euro:


    http://cgi.ebay.de/NEW-100-Rap…hrung?hash=item3359450eff


    Okay, hast mich überzeugt:


    http://cgi.ebay.de/7-Tage-Prem…games?hash=item2a03e69fef


    Nur 2,18 Euro für die 1 Woche. :eek:




    Hier ein 1 Monats Account für 3,50 :eek:


    http://cgi.ebay.de/Rapidshare-…tware?hash=item335956ee16


    Trotzdem gibts den 7 Tages Account nicht mehr über die Webseite von Rapidshare. :p

  • Da steht aber auch Preisvorschlag unterbreiten.
    Und ausserdem war das nur ein Beispiel, da gibts mehr bei ebay. Und genau das hat franzl gemeint, höchstwahrscheinlich hat er bei jemanden ein größeres Kontingent bekommen und den Preis entsprechend verhandelt.
    Achja siehe:

  • Hallo


    habe mal 10 stück für 20 Euro bekommen und jetzt gibt es noch immer 4 stück für 10 Euro....im sofortkauf...


    im normalen biete kann man auch mit 1 Euro erfolg haben....3 stück hatte ich so bekommen...


    aber 2,5 Euro ...auch wenn man 4 stück kaufen muss, wenn man 120 GB in den JD schmeisst und dann so eine Karte einlösst....


    so hatte ich es gemeint.


    ich kaufe ja nie direkt bei Rapidshare, die 17,6 Überweissungsgebühren für den 3 Monats-Account hat mir genügt...auch wenns schon 5 Jahre her sind...


    im Durchnschitt komme ich auf keine 4 Euro pro Monat und bis jetzt bin ich immer gut gefahren damit....


    Gruß Franz

  • Naja mag ja sein. Aber dennoch ist auch ein Monatacc nicht wirklich teuer, wenn man bedenkt, was in der Verbindung mit der Happy Hour gezogen werden kann. Und wer sich das nicht jeden Monat leisten kann, der soll halt seine Links sammeln und sich nur jeden zweiten/dritten Monat einen Acc holen. Das geht auch.


    Und PayPal- und/oder Kreditkartenverweigerern gibt RS mit der PaySafeCard eine PrePaid-Zahlungsmethode in die Hand. Die Dinger gibts mittlerweile wie Handykarten am Automaten oder in Drogerien, somit ist das sogar bei RS sogut wie anonym ...


    Aber wenn man halt wie MaIsUn anscheinend nur schlechte Stimmung will, dann ist einem das egal.

  • franzl-2

    Da hat sich glaube einiges geändert:

    Grenzüberschreitende Überweisungen innerhalb der Europäischen Union und des Europäischen Wirtschaftsraums, auch EU-Überweisungen oder EU-Standardüberweisungen genannt, sind eine besondere Form der Auslandsüberweisung. Sie dürfen für Kunden seit dem 1. Juli 2003 laut EU-Verordnung 2560/2001 nicht teurer sein als innerstaatliche Überweisungen.

    Sollten also nur noch ein paar cents sein...

    gruß
    ben

  • Zitat von MacLeod;279354

    Naja mag ja sein. Aber dennoch ist auch ein Monatacc nicht wirklich teuer, wenn man bedenkt, was in der Verbindung mit der Happy Hour gezogen werden kann. Und wer sich das nicht jeden Monat leisten kann, der soll halt seine Links sammeln und sich nur jeden zweiten/dritten Monat einen Acc holen. Das geht auch.


    Es gibt ja auch schöne viele Verlosungsaktionen hier. :-)


    Und ansonsten wirklich Collectors Account, hochladen, Punkte sammeln => Premium Account, Links rüberschieben, noch mehr hochladen, PA jeden Monat verlängern.


    Es geht momentan sehr gut als Free User zu laden. Habe gerade auf Arbeit was runtergeladen und meine Daten nicht dabei gehabt. Ging fix. :eek:

  • So also ich glaub, hier wurde inzwischen genug gesagt.


    FreeUser laufen in dr Woche Tagsüber ganz gut, am Wochenende wirds halt schlecht. Dafür ist es gratis.
    Wer mehr will, der muss sich halt nen Account zulegen.


    Ich mach jetzt hier zu. Neue Threads zu diese Thema werden in der nächsten Zeit ohne Ankündigung gelöscht.