Lost Staffel 2 DVD fehler

  • Gruß,


    wollt mal drauf hinweisen das die DVD 5er der 2. Staffel von Lost, (uploader Exekutor) starke Fehler im Bild haben! Das Bild ist leicht verschoben und am unteren Rand sind starke grüne Pixel vorhanden die sich dann durchs ganze Bild ziehen. Bei der 3. Staffel gibts das Problem vereinzelt auch, aber die 2. Staffel weist bei allen DVd5er dieses Problem auf... Sehr ärgerlich wenn man sich alles schon gesaugt hat..


    Bitte mal prüfen


    danke

  • Habe jetzt selber festgestellt welche dvd der 3. Staffel defekt sind.
    Und zwar 3.4 und 3.5 jeweils alle 4 Episoden. 3.6 ist wieder ok.


    Also die DVD's 3.1, 3.2, 3.3 und 3.6 sind in Ordnung.
    Für diejenigen die nicht umsonst loaden möchten!


    (@ Exekutor: kommt noch eine Korrektur?)

  • Hey ihr,


    wird sich hier noch etwas dran tun?
    Staffel 2 Disk 3 und Staffel 3 Disk 4 und 5 sind immernoch defekt.


    Könnte aus den auch vorhandenen untouched Rips die entsprechenden neuen DVD5er erstellen, falls das gewünscht ist.
    Bitte PM wenn gewünscht.




    machts gut, Beppo

  • Super, danke dir.
    Wie gesagt, wunderte mich halt nur, dass das Problem ja scheinbar schon seid 2 Monaten besteht und Lost wohl auch nicht zu den schlecht laufenden Angeboten zählen wird.




    machs gut, Beppo




    edit: grad nochmal nachgeschaut, Disk 1 bis 3 von Staffel 2 sind defekt.

  • Der Defekt wurde erörtert, konnte von uns aber leider trotz intensiver Arbeit nicht behoben werden.
    TVS wird sich freundlicher Weise des Problemes annehmen ... wir drücken die Daumen, das es zum Wohle der User noch gelöst werden kann :)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Also Staffel 2, Disc 1&2 sind noch fehlerhaft, die hatte ich mir eben geladen und musste dass dann feststellen. Bei Staffel 3 weiß ichs noch nicht, hab da erst Disc1 geladen