Einige Fragen bzw. Feedback zur Main.

  • Hi Serienjunkies,
    ich bin noch nicht so lange auf dieser Seite und habe ein paar Fragen bzw. Verbesserungsvorschläge zur Main...


    Die Captcha Codes:
    Klar das sie nötig sind... (Wegen der Sicherheit wenn ich mich nicht irre?)
    Aber warum nimmt man dann nicht welche die man besser lesen kann, es sind sehr oft Kombinationen dabei die man garnicht lesen kann und das raubt bei bspw. 40 Eingaben schon ziemlich Zeit.
    Außerdem sind die Captcha Codes immer so schnell abgelaufen...
    Ich klicke z.b. mehrere Folgen einer Staffel an und gebe nach und nach die Codes ein... nach ca. 30sec oder so sind die Codes nicht mehr gültig und man muss jede seite aktualisieren, das nervt ebenfalls.


    Einige werden jetzt sagen das sind Kleinigkeiten aber wenn mans hochrechnet würde man schon viel Zeit und nerven einsparen.

  • Kleiner Tip:
    Wenn du gleich siehst, dass du die Captchas nicht lesen kannst, einfach nur xxx oder sowas eintippen, dann erscheint sofort eine neue kombination, und der Fehlversuch wird dir ja nicht auf's Limit angerechnet. Geht viel schneller als lange zu rätseln.
    Was du mit ungültigen Codes meinst, verstehe ich leider nicht. Du hast eine gewisse Zeit zum Eingeben, und wenn die um ist, erscheint halt eine neue Kombination. Aber dazu musst du nichts aktualisieren??

  • Nein, er meint, wenn er z.B.: 10 Folgen laden will macht er 10 Tabs auf.


    Aber nach dem 5 ist es egal was er eintippt, da der Code eh ungültig ist.


    Ansonsten als Tip: Bei unleserlichen brauchst du gar nix eingeben, einfach aud Download klicken und neuen Code holen,ähnlich wie cathy geschrieben hat.

  • Zitat von J-S-S;266559

    ...
    Ich klicke z.b. mehrere Folgen einer Staffel an und gebe nach und nach die Codes ein... nach ca. 30sec oder so sind die Codes nicht mehr gültig und man muss jede seite aktualisieren, das nervt ebenfalls.


    Einige werden jetzt sagen das sind Kleinigkeiten aber wenn mans hochrechnet würde man schon viel Zeit und nerven einsparen.


    Man muß sich nur mal ein wenig hier umsehen und einen ggf. einen Downloadmanager wie z.B. Cryptload oder JDownloader benutzen.


    Wenn man´s hochrechnet, spart man da wirklich ´ne Menge Zeit und Nerven! ;)


    BTW:
    Warum wird der Thread eigentlich nicht geschlossen?
    Diskutiert ist doch nun wirklich genug darüber, oder nicht?

  • Erstmal danke für eure Antworten...
    Das mit Jdownloader usw. hab ich mal probeweise gemacht bin aber gleich gescheitert :D
    Bleib deshalb lieber beim guten alten Links in Manager kopieren :D
    Das mit dem einfach nichts eingeben und Enter drücken werd ich in Zukunft so machen.

  • Zitat von Ap0phis;266572

    Warum wird der Thread eigentlich nicht geschlossen?
    Diskutiert ist doch nun wirklich genug darüber, oder nicht?


    Weil dem TS noch geholfen wird und er nicht die Captchas an sich diskutiert, sondern die technische Funktion.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Alle threads zu schliessen, bevor irgendwas geklärt ist, trägt im Übrigen nicht dazu bei, dass es insgesamt weniger werden...
    J-S-S: Wenn Du für ein captcha 40+ Versuche benötigst, brauchst Du vielleicht eine Brille.

  • Der schreibt nicht 40 Versuche pro Captcha sondern insgesamt.


    Das kommt immer ein wenig aufs Glück an.


    manchmal hab ich auch alle 25 am Stück sauber fein leserlich. Und manchmal kommen halt 3-4 hintereinander die ich gleich wegdrück, da das entziffern zu lang dauert.


    Aber zum Verständnis:


    Die Captchas sollen auch etwas schwerer sein, damit sie ein automatisches auslesen verhindern.
    Als letztes Jahr (war glaub ich letztes) die Captchas auf einmal von DL Managern erkannt wurden war hier die Hölle los und sehr viel abused.


    Und da nehm ich lieber ein längeres Klicken in kauf, als das das wieder geschieht.


    Ich mein, die Mainstream Sachen von den Poweruppern sind sicher schnell reuppt. Abver gerade die seltenen Sachen von den Hobbyuploadern das würde ewig dauern bzw. würden sich wohl auch einige die Mühe nicht machen zu reuppen, da es sich auch nicht lohnt.


    Und mal ehrlich, Mainstream Serien gibts überall. Die große Vielfalt macht ja unsere Seite aus.