suche serie, deren namen ich nicht genau weiß

  • also das lief mal im tv. da war eine gruppe astronauten, die unser sonnensystem durchflogen sind. so, als wenn alles echt wäre. beschleunigung via sonne, wo der eine sich was eingefangen hat und dann auf höhe uranus oder so dem krebsleiden erlegen ist. da wurde auch gezeigt, wie eine astronautin auf den schwarzen ringen von saturn (glaub ich) rumspaziert ist. kann sein, dass es auch in den bereich doku passt, waren aber unbekannte schauspieler und es war so ein real anklingendes ding. die astronauten haben jedenfalls alle planeten unseres sonnensystems besucht.

  • Könnte es sein, dass du "Space Odyssey - Reise zu den Planeten" meinst? Das ist aber eine knapp 2-stündige Doku (kann aber sein, dass das mal als 2-teiler oder so lief - die Sender sind da ja schon mal ziemlich erfinderisch...). Sollte es das sein, ist es auf jeden Fall auf Dokujunkies zu finden.