Columbo Staffel 9+10

  • Werden diese Staffeln auch noch als DVD5 oder DVD9 geuppt?
    Würde mich echt Tierisch darüber freuen


    MFG
    Merlin78

    ALLE MEINE UPLOADS WURDEN GELÖSCHT!!!

    :mad:


    Darum wird ab Heute wieder angefangen zu uploaden!

  • Zitat von merlin78;263189

    Werden diese Staffeln auch noch als DVD5 oder DVD9 geuppt?
    Würde mich echt Tierisch darüber freuen


    MFG
    Merlin78


    Hi,


    derzeit ist noch nichts angekündigt worden. Die letzte mir bekannte Meldung ist vom 16.07.09 auf magnus.de


    Zitat

    Eine gute Nachricht für alle Fans des kauzigen Inspektors. Nach acht bereits in deutsch veröffentlichten Columbo-Staffeln sollen die Staffeln 9 und 10, die bereits im englischen Original vorliegen, definitiv noch erscheinen. Dies bestätigte Universal Pictures Germany am Donnerstag gegenüber magnus.de. Demnach seien die beiden Staffeln derzeit gerade in Arbeit.


    Es gibt aber auch eine schlechte Nachricht. Die Geduld der Krimifreunde wird noch einige Zeit strapaziert. Voraussichtlich kommt dieses Jahr keine neue Columbo-DVD-Box mehr in die Händlerregale. Auf Nachfrage von magnus.de für den Grund der Verzögerung nannte Universal Pictures, "dass sich die Materialbeschaffung als schwierig erweist, schließlich wolle man auch einen entsprechenden Qualitätsstandard sicherstellen." Was immer diese Aussage auch heißen mag bei einer Serie, die im deutschen Fernsehen rauf und runter läuft, sollten sich Fans einfach das Positive aus dieser Meldung ziehen, nachdem in zahlreichen Foren ja schon bezweifelt wurde, dass die Fortsetzung der Serie über den Kult-Schüffler überhaupt in deutsch weitergeführt wird: Peter Falk alias Inspektor Columbo ermittelt weiter!

  • Sorry, wenn ich diesen alten Thread wieder ausgrabe.


    Aber das Thema passt 100% zu meinem Anliegen:


    Auch ich hätte gerne Staffel 9+10 als DVD9 oder DVD5 (erstere am liebsten). Die anderen habe ich von hier bereits fast alle.