Was schauen SerienJunkies im Moment an Serien?

  • ich habe seit 8 jahren keine aktuellen unter uns folgen mehr geguckt. nur hin und wieder ein paar classic folgen bis zur nummer 2867.

    da ich es genau heute nach über 10 jahren geschafft habe, alle unter uns folgen aufzunehmen, werde ich jetzt anfangen die komplette Serie zu schauen. fange also noch mal bei 2800 an und dann bis zum ende. das sind fast 3500 folgen die ich nun zu gucken habe. wird wohl eine ganze zeit lang dauern bis ich das alles gesehen habe. bin neugierig ob sich die ganze arbeit gelohnt hat.

    ziehe mich zurück 15.2.2020 DieGabi

  • Dann aktualisiere ich mal weider. ;)


    See ( sehr interessant)

    Krieg der Welten ( spannend)

    For all Mankind

    Supernatural St.14 ( eher nebenher. Hab einige Staffeln nicht geschaut, weil sich diese Serie ewig zieht. )

    Outpost (mittelmäßige Fantasie Serie)

    Falling Waters

    Poldark St.5

    The walking Dead St.10

    The Terror St.2

  • Na ja eigentlich hatte ich Roseanne geschaut.
    Nur werden die alten Folgen wohl nie wieder irgendwo herunterladbar sein.

    Bin nur bis Staffel 4 gekommen. Dann kam das SO aus und alle folgen Down.

    Die werden wohl auch nicht wieder geuppt. :(

  • -Perpetual Grace Ltd.(für Fans der Serie Fargo bzw. der Cohen Brüder)

    -His Dark Materials(Fantasy, Adaption der Bücher von Philip Pullman)

    -Britannia

    -The Deuce(David Simon)

    -The Wire in Dauerschleife

    alles selbstredend im Originalton

  • Aktuelle:

    The Witcher

    See - Reich der Blinden

    Messias

    Rick and Morty

    Disenchantment

    Trip Tank


    und die Dauer Serien

    Doctor Who ( Mir Persönlich gefallen fast alle neuen mit der weiblichen Doctor Who überhaupt nicht, und das liegt nicht an Ihr, die Storys sind lahm usw.)

    Supernatural (Wie gehabt, erstaunlich das sie kaum ältern)

    Fear the Walking Dead (Fing gut an, aber dann...naja)

    The Walking Dead (Wird immer schlechter)

    Young Sheldon

    Family Guy

    American Dad

    Bobsburgers


    Abgesetzte:

    Dark Matter (Leider abgesetzt)

    Ash vs Evil Dead (Leider abgesetzt)

    Reaper - Ein teuflischer Job (war sehr gut, aber wie so oft leider zu früh abgesetzt)

    Misfits (auch leider abgesetzt und der Schauspielertausch nervte auch)

    Spartacus ( Alle Staffel Varianten ) (Alte Serie, längst abgesetzt oder fertig) (wem Blut und seicht Erotik gefällt)

    Brickleberry (Hammer, aber abgesetzt)

    Drawn Together (Hardcore, aber abgesetzt alt MTV)

    Futurama (Leider auch abgesetzt oder es kommt einfach nix neues, schade)

    The Cleveland Show (Leider auch nix neues in Sicht)



    Alte gute und manche leider Abgesetzte (Okay die Menschen werden auch älter)

    Star Trek ( Alle außer die neuste, die ist einfach zu viel des gutem miese Spieler laue Storys, warum nicht einzelne abgeschlossene Folgen, naja )

    Stargate ( Alle Varianten, wobei Stargate Universe viel zu früh beendet wurde und bestimmt nicht weiter geht, hatte mir sehr gefallen)

    Eureka ( Fand ich sehr gut )

    Warehouse 13

    Firefly (Wie Sheldon schon sagte, leider viel zu früh abgesetzt und nen Film als Trostpflaster, sehr sehr schade)

    Sliders ( Alt...aber nett)

    Babylon 5

    Community

    The 100

    Lost ( Fand ich am Anfang sehr gut, naja und dann in der letzten Staffel ganz zum Ende gings schnell und es ist ein Ende zu Streiten (gut o. schlecht)


    So das reicht erstmal.....es gibt noch so viele gute Serien die ich hier aber nicht aufliste da sie im TV teilweise Jahrelang dauerhaft liefen….gähn

    Mein Geschmack ist erkennbar weit gestreut

    und über jeden neuen Tipp einer Serie, ob alt oder neu, jeder Art bin ich immer offen und erfreut.

    In diesem Sinne Danke an die lieben Upper, die mir/uns die Arbeit des selber Aufnehmens, Schneidens, Umwandelns usw. abnehmen.


    Mfg CanDeCan


    P.S.: Ich schaue mir die Alten immer wieder gerne mal an, da im TV nur Werbung läuft und auf Video so viel Mist produziert wird der es nicht mal Wert

    ist bei " SchleFaZ - die schlechtesten Filme aller Zeiten " gezeigt oder erwähnt zu werden. Man möge mir den Link verzeihen oder ändern aber nicht löschen...danke.

    Hier wird gebaut....bitte warten sie jetzt...jetzt....jetzt...:rolleyes:

    Ein neuer Tag und eine andere Laune

    :saint::evil::whistling:<3

    Suche

    Edited 3 times, last by CanDeCan ().

  • Mal ein update von mir:


    Absentia

    Altered Carbon

    American Horror Story

    Babylon Berlin

    Carnival Row

    Castle Rock

    Charmed (2018)

    Chilling Adventures of Sabrina

    Coroner

    His Dark Materials

    Killing Eve

    Legacies

    Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.

    Marvel's Runaways

    NOS4A2

    October Faction

    Servant

    Sex Education

    Siren (2018)

    Stranger Things

    Tell Me a Story (US)

    The 100

    The Haunting

    The Outpost

    The Outsider (2020)

    The Stranger (2020)

    Vida

    Westworld

    Why Women Kill

    Genetics loads the gun, environment takes aim, experience pulls the trigger (Those who kill; USA 2014; Ep.05)

  • ctcf912 wie zur Hölle kann man ernsthaft über 10 Serien gleichzeitig/parallel gucken?! oO


    Aktuell bei mir:

    The man in the high castel - fehlt nur noch die allerletzte Folge

    Locke & Key - Hälfte

    Ich gucke auch schon mal 4-5 Serien gleichzeitig, allerdings komme ich dann mit dem gucken nicht wirklich weiter. Dadurch kanns dann auch schon vorkommen, dass ich ne längere Zeit gar nichts schaue.

  • Ich gucke auch schon mal 4-5 Serien gleichzeitig, allerdings komme ich dann mit dem gucken nicht wirklich weiter. Dadurch kanns dann auch schon vorkommen, dass ich ne längere Zeit gar nichts schaue.

    Als ideal hat sich bei mir 3 Serien gleichzeitig herausgestellt. Mit 2 bin ich mit den Staffeln zu schnell durch, ab 4 wird es zäh und man bekommt das Gefühl es geht nicht richtig weiter. Und zZ. sind das


    NCIS New Orleans

    Stargate Atlantis und

    Akte X