Was schauen SerienJunkies im Moment an Serien?

  • Ich hab gerade "Being Erica" entdeckt. Eine geniale Serie, witzig, intelligent, ungewöhnlich. Macht einfach Spaß. Schade ist nur, dass offenbar schon nach der vierten Staffel Schluss war.


    Eine andere Serie, die ich super finde, ist "Der Tatortreiniger". Hätte nicht gedacht, dass das Ansehen so viel Spaß machen würde. Aber die Serie hat einen ganz eigenen Humor.


    LG
    Serenity

  • Neues Update meinerseits:




    Im Moment: Nach Ewigkeiten hab ich mal Lost angefangen, derzeit Mitte Staffel 5....


    Zwischendurch: Pokemon, Yu-Gi-Oh GX auf Pro Sieben MAXX.


    Demnächst: Sons of Anarchy Staffel 6, die Serie ist, für mich, einfach ein Meisterwerk. Und ich bin heiß wie Frittenfett, wies weitergeht in S6....

    Abspielknecht: Raspberry Pi Mod. B Rev 2.0, OpenELEC 4.0.1, Transcend 4GB Class 10 Karte, overclocked auf Medium-Settings, Hama MCE Remote, Overplay SmartDNS für The CW, CBS etc.


  • Clone Wars, nach dem 2. Movie von Star Wars nun die Serie, weil sie da halt reingehört.
    Und natürlich die 4 Staffel TNG in HD. :)


    Ansonsten hab ich noch immer etliche Angefangene und genug, die ich noch gar nicht kenne.
    Aber mehr als 1-2 Episoden pro Tag geht halt nicht. :|

  • Schaue gerade Lindenstrasse, ist immer eine Zeitreise, bin gerade im Jahr 87. Keine Handys und keine PCs. Und die Mode :D Lindenstrasse ist ein Stück deutscher Kultur, hier lässt sich Politisches und Gesellschaftliches der letzten Jahrzehnte trefflich verfolgen. Gibt nix Vergleichbares... TV-Stoff für Monate.

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • Sehe grad.


    Arrow
    Grimm
    Continum
    Hawaii 5 - 0 Staffel 1 - 3 bis Folge 13 warte noch bis restlichen Folgen gibt auf Deutsch.
    Homeland Staffel 1 - 2
    The Following alle Folgen gesehen.
    Strike Back Staffel 1 - 3 geht bald weiter.

    Einst war er ein verdammt guter Cop - doch als er gegen korrupte Kollegen aussagte, war sein Schicksal besiegelt: Man tötete seine Frau und hängte ihm einen Mord an. Seitdem wird er gejagt, durchstreift er als Gesetzloser das Land.


  • Ich, ich, ich.... Wie so häufig hier findet kein Austausch statt, sondern nur das seperate Posten von Interessen. Ich finde das sehr schade, kein Wunder, dass diese Art von Threads nicht "in die Gänge" kommen.


    PS: Bin immer noch happy mit Lindenstrasse, reicht für Monate. Danke miller!


    Feuer frei für den nächsten Punktesammler und für unzusammenhängende Posts!


    Wünsch euch was :-)

    Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.

  • na wenn du ein austausch willst, dann kannst du ja damit anfangen...


    zu sagen das kein austausch da ist und dann einfach nur sagen, dass du mit Lindenstraße zufrieden bist, ist auch kein austausch...


    anyways, hab jetzt wieder bisschen Breaking Bad weiter geguckt, bin jetzt fast mit S04 durch... versuche es so zu planen, dass ich mit der ersten hälfte von S05 gerade fertig bin, wenn die BDs von der 2ten hälfte raus sind...


    Hannibal S01 hab ich jetzt auch durch... naja... hätte ich etwas mehr erwartet... aber was soll man von NBC erwarten... die serie gehört auf FX..


    Bates Motel S01 hab ich jetzt fast durch, das hat mich sehr positiv überrascht, schon ab dem Pilot...


    Hung S01 hab ich jetzt durch, naja, hab ein bisschen mehr von einer HBO show erwartet... mal sehen wie S02-03 wird...




    Zu der neuen Season:
    Nashville S02 hat gut angefangen, hat sich schön an die S01, freu mich auf die E02 heute/morgen... hoffentlich geht es da nicht bergab...


    Revenge S03 hat auch gut angefangen, bisher weiß man aber recht wenig von dem Masterplan der season, aber man hat genug gegeben, dass man interessiert bleibt...


    Elementary S02 war OK... nichts besonderes... hoffentlich kommt die S02 schneller in schwung, S01 wurde erst ab so ca. E12 interessant.... hoffentlich gibt es diese season weniger one-off episoden...


    The Crazy Ones S01... ich schaue keine comedies, aber bei Robin Williams und Sarah Michelle Gellar musste ich reinschauen... fand es aber nicht wirklich interessant und auch nicht wirklich witzig... werd ich nicht weiterschauen...


    The Big Bang Theory S07, einzige sitcom die ich schaue... nichts besonderes hier, immer noch ok...


    Homeland S03 hat gut angefangen, war auch nichts anderes zu erwarten... nur weiß man noch wenig um was es gehen wird... ich hoffe die Brody famlie wird weiterhin ein fokus bleiben, würde von denen gerne noch mehr sehen, besonders Dana...


    und zu guter letzt: Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. S01... hat wie erwartet sehr gut angefangen... ersten beiden episoden haben gute one-off stories mit gerade genug stoff der für die season wichtig sein wird... E02 hat mir ein bisschen der Whedon humor gefehlt, aber der wurde in der letzten szene gut nachgeholt :P definitiv eine empfehlung...



    in Hostages, The Blacklist und Sleepy Hollow hatte ich noch nicht Zeit rein zu schauen, werde ich demnächst machen...