Was schauen SerienJunkies im Moment an Serien?

  • hey, das könnt ne langer thread werden! ;)


    im moment
    HD: CSI LV S09, CSI Miami S07, CSI NY S05, Dexter S03, Dr House S05, Heroes S03, NCIS S06, Two and a half men S06


    SD: Brainiac, Die Simpsons S20, Family Guy S04, Gary Unmarried S01, Mythbusters S07, Secret Diary S02, Skins S02, Terminator SSC S02, The IT Crowd S03,


    englisch: Californication S03, himym S05, NCIS:LA S01, The League S01


    als nächstes:
    Family Guy S05, himym S04, Hustle S05, In plain sight s01, Life S02, Sechserpack


    mfg

  • morgen,
    in reihenfolge des beliebtheitsgrades:
    aktuell: ncis s06, two and a half men s06, criminal minds s04, dr house s05, die simpsons s20
    danach die jeweils nächste deutsche staffel der og. serien sobald verfügbar.


    mfg
    darkfather

  • Im moment:


    Deuscht:Breaking Bad S02, Dirty Sexy Money S02, Heroes S03, Stargate Atlantis S05


    Englisch:Gossip Girl S02, Stargate Universe S01


    als nächstes: Rom S01 + 02


    zwischen durch: Two and a Half Men S05

    Mfg
    six4


    Clear Eyes. Full Hearts. Can't Loose
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere xD

  • Momentan ( je wöchentliche eine Folge auf englisch ):The Big Bang Theory, House, NCIS, Smallville, Supernatural, The Mentalist, Bones, Two and a Half Men
    Sonst aber auch einige andere Serien, die momentan nicht laufen, wie zb. Entourage, Chuck, 24........
    und auch viele schon beendete Serien, wie The Shield, The Sopranos,....

  • aktuell (auf deutsch):


    Heroes
    Dexter
    Medium
    Stargate Atlantis
    (ab nächster Woche) Brothers and Sisters
    Wenn endlich komplett, wird dann die vierte Staffel BSG in einem Rutsch geguckt.

  • Deutsch: Dexter S03, Battlestar Galactica S04, House S05, Stargate Atlantis S05, Breaking Bad S02, Heroes S03 (werd nach dieser Staffel wohl auf englisch umsteigen, bin eh gerade auf bei der Umstellung, dass ich alles auf englisch gucke..)


    English: How I Met Your Mother S05 (nebenbei mit einer Freundin S01), The Big Bang Theory S03, Chuck S02


    Demnächst: True Blood (bin mir noch nicht sicher ob mir das gefällt nach der ersten Folge), Sanctuary, Harper's Island, Arrested Development und irgendwann versuch ich dann mal Carnivale zuende zu gucken



    Off-Topic:
    block06: Warum guckst du HIMYM nochmal auf deutsch wenn du es schon auf englisch geguckt hast? ^^

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Nunja, finde die Serie nicht mehr so toll auf deutsch nachdem ich sie auf englisch angefangen habe. :D
    Und ungarisch versteh ich erst garnicht. ^^

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Battlestar Galactica (warte sehnsüchtig auf die letzten Folgen)
    4400 ( wobei ich ab mitte der 3. Staffel etwas die Lust verloren habe)
    Heroes (hat seit 2 Tagen 4400 in den Hintergrund gedrängt)
    Sanctury (so nebenbei)
    SGA (auch nur nebenbei)


    vor wenigen Tagen zu ende geschaut ( Invasion, Surface und Sarah Connor Chronicles)

  • Zitat von Deadleaf;262553


    vor wenigen Tagen zu ende geschaut ( [B]Invasion, Surface ...


    Oh ja, die habe ich damals noch im TV gesehen. Es war irre schade, dass die Serien nach einer Staffel abgesetzt wurden, besonders "Invasion" spitzte sich ja gegen Ende daramatisch zu.


    Im Moment schaue ich


    STAR TREK VOYAGER (DVDR Release) (all seasons - bin grad Mitte Staffel 1)
    BATTLESTAR GALACTICA (all seasons - bin grad Mitte Season 3 und arbeite mich nun vor bis zum Serienfinale, was übermorgen kommt)
    CALIFORNICATION (season 2)
    LEGEND OF THE SEEKER (season 1)
    SANCTUARY (sesaon 1)
    ELEVENTH HOUR (season 1)


    Vor einer Woche zu Ende geschaut: HARPERS ISLAND (was für ein Finale!!!), mit einem guten Bekannten aus BSG (zylon) und Californication (s02) :-)

  • Zitat


    Zitat:
    Zitat von Deadleaf Beitrag anzeigen
    vor wenigen Tagen zu ende geschaut ( [B]Invasion, Surface ...
    Oh ja, die habe ich damals noch im TV gesehen. Es war irre schade, dass die Serien nach einer Staffel abgesetzt wurden, besonders "Invasion" spitzte sich ja gegen Ende daramatisch zu.


    Fand ich auch. Furchtbar das diese Sender, statt guter Storys, nur die Einschaltqouten sehen. Schade das die Drehbuchautoren immer so abhängig von diesen Sendern sind und es keine Alternativen gibt, wie in der Musik. Mir ist zumindest keine bekannt.

  • Habe ca. 20 DVDs, auf die ich immer meine Serien brenne und sie nach dem schauen wieder überschreibe. Demnach schaue ich gerade:


    Underbelly, JAG (bin grad bei der 2. Staffel), ein paar türkische Serien, Alles Betty 2. Staffel, Keine Gnade für Dad (4. Staffel) und mein derzeitiger absoluter Liebling: die wilden 70er! Man ist das witzig...


    Demnächst wird gebrannt: 30 Rock, Boston Legal 4. Staffel, Cold Case, Without a trace, Friday Night Lights.

    "Das Fernsehen sagt immer die Wahrheit,....wenn auch aus Zeitgründen nicht immer die ganze..." (Peter Ustinov)