[Suche] Full Metal Panic - Fumoffu Vol.4 Cover+Label

  • Hallo erstmal, ^^


    Is mein erster Eintrag hier im Board und bin schon leicht verzweifelt.


    Ich weiß nicht genau ob der Post hier ins Forum reingehört, aber ich habe keine Ahnung wo dafür ein besserer Platz wäre, als hier bei der Downloadquelle.


    Nun zum Problem:


    Ich will mir grade die "Full Metal Panic"-DVD's schön fertig machen (mit Cover und Label und so).
    Das ist auch bis auf eine DVD ohne Probleme möglich.


    Ich finde niergendwo im Internet ein hochaufgelöstes Cover + ggf. Label für Full Metal Panic - Fumoffu Vol.4. -.-
    Alle anderen Covers sind ohne Probleme zu finden.


    Kann mir da zufällig jemand helfen und nen Link zu nem passenden Cover schicken?


    PS: Am liebsten wäre mir natürlich ein deutsches, aber Englisch passt auch. Und zur Not nehme ich auch japanisch oder so ... ^^

  • Hallo.


    Hast du es schon über http://www.mega-search.net versucht.
    Dort gibt es zwar auch kein deutsches Cover, aber französisch, englisch und japanisch.
    Ich habe es anderst gemacht. Das Cover für die 4er Box genommen und einer 4er Hülle und alle zusammen gepackt.


    Frage von meiner Seite her.
    Hast du für Full Metal Panic (die normalen 7 DVD) volständige Covers in guter Qualität? Die einzigen gute in deutsch, die ich gefunden habe, sind am Rand abgeschnitten (über Coverparadies).


    Gruß
    indy3

  • Hallo indy3,


    Sorry aber irgendwie kam bei mir nix an und ich hab das grade erst beim durchkucken bemerkt.
    Falls du noch interesse hast ich habde Covers ind er zwischenzeit schon zusammen bekommen. :-P