meinesammlung.com

  • Werden sicher einige von euch kennen.
    Dort gibt es einen User Namens Sebru der wirkliche echte Perlen hat.
    unter anderem die viel gesuchten deutschen Folgen von Der Equalizer.


    Ich habe schon versucht irgendwie Kontakt aufzunehmen hat aber bisher nicht so recht geklappt.


    Vielleicht versucht es noch mal irgendwer.

  • Ich glaub das das eh alles Quatsch is und verarscherei!Kenne keinen der was weiss ich wieviel Hundert Euro für "Salome" zb ausgibt wo die doch im DTV läuft!!Hab mich auch mal an einen gewand,der ANGEBLICH "Perix der Kater und die 3 Mäusgetiere" auf DVD haben will!Das komische is nur,das der Film NUR auf VHS erschienen ist!Bin mal gespannt,was da rauskommt!

  • Ist das nicht auch der, der angeblich die verschollene Folge von Ein Schloss am Wörthersee haben soll!? ;)

  • Hy


    hatte mit Sebru und anderen auch schon über diese Plattform Kontakt, zwecks tausch. Da sind, meiner Meinung nach, etwas utopische Besitzlisten vorhanden. Suchen tun diese Leutchen Serien zum Tausch, die nie einer kennt oder gesehen hat und ultra selten sind, d.h. ein Tausch kommt ehr nicht zu stande. Zum ankauf wirds aber viel zu teuer.


    Ich bin auf einer anderen Seite, die nix mit dem Thema zu tun hat, auf einen Threat im Forum gestoßen, der sich auf
    Tausch von alten Serien zentriert. Habe dort nette Leute kennengelernt, vielleicht wird der eine oder andere da fündig.


    Link gibts auf höflicher Anfrage per PN


    mind

    Normalität ist
    ...der statistische Mittelwert der Perversion

  • Also,der Sammler,der Perix auf DVD haben will,will mir die DVD für 5 Euro Vorkasse zuschicken!!Hatt auch gleich seine Bankdaten usw mitgesendet (????).Ich weiss net so ganz,was ich davon halten sol!!Auf der einen Seite weiss ich,das die DEFA Synchro von dem Film (fast) verschollen ist!Es gibt nur die Orginal VHS Kassette,die sehr rar ist,und die selbst bei Ebay einen Preis bis 40 Euro erreicht!Und jeder,der im Net nach diesem Film sucht wird dasselbe rausfinden...Naja,bin am überlegen ob ichs machen soll!Obwohl ich denk die 5 Euro sind fürn Arsch!Der will ja auch gleich die Adresse zu und wer weiss,was der mit Bankdaten und Adresse alles anstellen kann!!!Gruss

  • War schon öfter dort unterwegs und hab auch schon mit ein paar Leuten dort geschrieben, aber es hat sich nie etwas ergeben.


    Hat sich dort etwas geändert oder bilde ich mir das nur ein, dass man direkt an die Anbieter etwas schreiben konnte?
    Entweder ich bin zu dämlich oder diese Funktion gibt es dort nicht mehr.

  • Zitat von Löwenherz;261860

    Also,der Sammler,der Perix auf DVD haben will,will mir die DVD für 5 Euro Vorkasse zuschicken!!Hatt auch gleich seine Bankdaten usw mitgesendet (????).Ich weiss net so ganz,was ich davon halten sol!!Auf der einen Seite weiss ich,das die DEFA Synchro von dem Film (fast) verschollen ist!Es gibt nur die Orginal VHS Kassette,die sehr rar ist,und die selbst bei Ebay einen Preis bis 40 Euro erreicht!Und jeder,der im Net nach diesem Film sucht wird dasselbe rausfinden...Naja,bin am überlegen ob ichs machen soll!Obwohl ich denk die 5 Euro sind fürn Arsch!Der will ja auch gleich die Adresse zu und wer weiss,was der mit Bankdaten und Adresse alles anstellen kann!!!Gruss


    Jetzt mal unabhängig davon was diese Seite darstellt (war nicht drauf, aber die Beiträge hier sprechen für sich) würde ich sagen n 5er Bar per Post (ohne Absender) und der soll die DVD dann an eine DHL Packstation schicken, damit bleibst du für den Verkäufer anonym (ausser er ist von der Staatsanwaltschaft) und 5 Euro, ja mei... Eine Schachtel Kippen nicht rauchen, wenn du Nichtraucher bist passts eh *gg*

  • Dieser Sebru bietet Sachen an die definitiv nie auf DVD bzw. VHS erschienen sind, also will er sich entweder wichtig machen oder es handelt sich tatsächlich um Lockvogelangebote...


    Hier ist noch eine Plattform auf der er aktiv ist: http://www.gofeminin.de/my-world/sebru1


    Seine aktuelle Emailadresse (ändert sich extrem häufig): [email protected]


    Er ist auch auf einigen Sammlerbörsen im Ausland aktiv, das spricht eher gegen einen Ermittler etc.