FOX: Falsche Galactica Folge gezeigt?

  • Zitat von VRIL;261536

    Gibt es den schon eine Deutsche TS für "The Plan" ?
    gruß VRIL


    Nein! Der "Film" lief ja erst vor wenigen Wochen in den USA. Das wird sicher noch etwas dauern, bis er bei uns kommt - falls er gezeigt wird!

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/

  • Zitat von John Steed;261782

    Nein! Der "Film" lief ja erst vor wenigen Wochen in den USA. Das wird sicher noch etwas dauern, bis er bei uns kommt - falls er gezeigt wird!


    Danke für die antwort hate in mir schon in Englisch angeschaut
    obwoll ich kein englisch kann,meiner meinug were es auch kein verlust
    da er woll aus zähnen der Serie zusammen gewürfelt ist,so hate ich
    den eindruck.
    gruß VRIL

  • Zitat von Godfather101;261752

    die 2. lief doch schon, nur eben nachmittags, wie von John steed weiter oben im Thread gepostet.
    es wurden also bereits alle ausgestrahlt. ;)


    Bin ja auch davon ausgegangen, dass eben diese Nachmittagsausstrahlung evtl. verpasst worden ist, weil man dachte dass nochmal die dritte kommt und deshalb keine TS zur Verfügung steht.


    Hätte man aber auch im vorherigen Post lesen können ;)
    MfG,
    MMorbius

  • Zitat von VRIL;261790

    Danke für die antwort hate in mir schon in Englisch angeschaut
    obwoll ich kein englisch kann...


    Deutsch allerdings auch nicht. ;)


    SCNR



    Vielleicht könnte sich ja mal der/die Upper äußern, ob der 2. Teil überhaupt noch kommt und wenn ja, wann.


    Ich werde mir auf jeden Fall sicherheitshalber die letzte Wiederholung des 2.Teils am 22. auf Fox selber aufnehmen, so wie ich zukünftig wohl alle meine Lieblingsserien zur Sicherheit selber auf dem HD-Recorder mitlaufen lassen werde.


    Habe nämlich für mich selber festgestellt, dass ich mich schon viel zu sehr abhängig von den Junkies gemacht hab, was die aktuellen Serien angeht.
    Und wenn dann mal etwas, was man unbedingt sehen möchte nicht kommt, oder nur mit Verzögerung und ohne Infos was los ist, so wie jetzt hier wieder, schaut man dumm aus der Wäsche, wenn man nicht `ne eigene Kopie auf dem Recorder mitgeschnitten hat.

  • Zitat von smizz;261926

    Kermit, leon: Die Uploader können hier doch gar nichts für, wie bereits geschrieben, gibt es einfach kein Release, was man uppen könnte.


    Ich glaub ich hab hier jetzt irgendwie ein Verständnis Problem, evtl. könntest du mich da ja mal aufklären.


    Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass das hier folgendermaßen läuft.


    Der SJ-Uploader einer Serie, in diesem Fall hier Jack, sitzt zu Hause mit seiner englischen Original-DVD, oder Fernseh-HD-Aufnahme, oder was auch immer seine englisch-sprachigen Quellen sein mögen, wartet auf die deutsche TV-Ausstrahlung und wenn diese erfolgt ist, legt er den deutschen Ton unter seine Original-Quelle und lädt das dann hier hoch.


    Wenn du jetzt aber sagst, es gibt noch kein Release was man uppen könnte, hört sich das für mich so an, als wenn der Upper nur darauf wartet, dass jemand anders es veröffentlicht, er es abgreifen und danach hier selber uppen kann, sprich, alles nur geklaut und gar nichts selber gemacht. ;)


    Versteh mich nicht falsch, nicht dass ich das verurteilen würde, so funktioniert das Internet ja nun mal, irgendwo wird kopiert und an anderer Stelle verteilt, wieder kopiert und verteilt, usw., usw, aber ich dachte bisher immer, die SJ-Upper wären ihre eigene Quelle und andere würden dann von hier kopieren und verteilen.


    Oder versteh ich das alles jetzt völlig falsch?:confused:

  • Jack (ich, weils Probleme gibt, das auf der Main zu ändern), nimmt in der Tat die Releases der FTP Crews euHD und ITG und uppt diese. Immer alles selbst zu machen ist unmöglich.
    Es gibt aber auch durchaus Sachen, die selbst gemacht werden. Hier bei SJ sind das u.A. BEX und TVS, und noch einige andere Groups, und eine Menge Einzelpersonen, die sich drum kümmern. Meistens wird aber dann "eingegriffen" wenn die FTP-Crews nicht die nötige Qualität oder Vielfalt liefern können, die man auf SJ gewohnt ist.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Was aber in diesem speziellen Fall auch klar auf der Main ersichtlich ist, da der Name der Releasecrew nicht abgehackt wurde !

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Mein Bruder kam auch schon zu mir und hat gefragt, wo denn die neue Folge bleibt.
    Mir ist es egal weil ich das Finale am Stück gucke (nicht zuletzt weil ich die Tage einen neuen TV bekomme und das dann in HD genießen will :)).


    Find es natürlich auch doof, dass die bei FOX die Folgen vertauscht haben, aber es sind halt eben auch nur Menschen. Und Menschen machen Fehler.


    Für alle die wissen wollen wann genau eine Folge erscheint:
    http://www.xrel.to/home.html
    Dort kann man z.B. 'battlestar' in der Suche oben rechts eingeben und schon werden alle Releases ausgespuckt, die 'battlestar' im Namen haben.


    Aber bitte: Nur weil dort eine schon Folge drin steht heißt das nicht, dass sie auch direkt hier bei uns erhältlich ist.
    Unsere Uploader haben auch nicht immer Zeit (und vielleicht sogar persönliche Probleme) und vor allem kann es sein, dass ein Release mal fehlerhaft ist. In dem Fall muss der Uploader auf einen neuen Release warten.


    Nunja, back to topic:
    Ich freu mich aufs Finale! :)

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • hmm sollte nicht heute alles als widerholung gelaufen sein?
    Dachte so die Ausstrahlungshinweise auf der Fox Hp gesehen zu haben(und hier wurde ja auch mal was von Sonntag gesagt).
    Oder dauert es doch noch länger?
    Also nicht das mit dem Releasen, nur mit der Ausstrahlung der Episode(n)?

  • Battlestar.Galactica.S04E20E21.Goetterdaemmerung.Teil2.Teil3.GERMAN.DUBBED.DL.WS.720p.HDTV.READ.NFO.x264-euHD


    Die XviD-Version wir bestimmt auch bald erscheinen und wird dann auf der Main erscheinen, sobald unsere Uploader damit fertig sind.
    Gut Ding will Weile haben. :)

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo

  • Zitat von sw0ma;262835

    hallo,


    und wenn man nicht abwarten kann bis es auf SJ erscheint? Gibt es da eine Möglichkeit?


    Grüße sw0ma


    Klar, such dir die Folge selbst woanders.
    Wobei ich dir aber nur dazu raten kann die Folge hier zu beziehen. Die paar Stunden wirst du wohl noch warten können und wie schon gesagt: der aktuelle Release kann immernoch Fehler beinhalten. Wenn dies der Fall ist werden unsere Uploader die fahlerhafte Version nicht hochladen und du musst die Folge nicht doppelt laden.
    Aber wenn du die Folge woanders laden willst, nur zu.


    Zitat von Dragon;262837

    Laufzeit 40 Minuten ? Für eine Doppelfolge ?


    Ist bestimmt nur ein Tippfehler. ^^




    Hier eine Erklärung von euHD aus der NFO:

    Zitat

    Fox hatte zuerst Folge 21 gesendet, die auch noch geschnitten war.
    Deshalb gibts hier das Staffelfinale in einer Doppelfolge, mit
    ein paar englischen Blocks, warum die geschnitten wurden im
    deutschen TV weiss keine Sau.. :)

    Sinnfreie Fragen bezüglich Passwörtern, Support oder ähnlichem werde ich per PN nicht beantworten.
    Dafür gibt es im Board entsprechende Bereiche!


    Grüße,
    benyo