Vielen Dank für die Löschung meines Such-/Infothreads!

  • Hi,

    herzlichen Dank an Denjenigen, der meinen uralten Mini-Infothread gelöscht hat (der Link in meiner Signatur, der jetzt ins Nichts führt).

    Ich bin, wie man sich vorstellen kann, hocherfreut über die (absolut unnötige) Thread-Löschung, immerhin war klar und deutlich vermerkt, daß man nicht in den den betreffenden Thread posten soll, um ihn nicht unnötig nach oben zu pushen, und das hat genauso geklappt, die Leute haben sich an die Bitte um Benachrichtigung per PM gehalten - und als Dank dafür, daß nicht laufend gespammt wird (oder ich eine, mit diesen Infos überladene Signatur verwende), wird der Thread gelöscht, obwohl klar und deutlich der Zweck des Threads vermerkt war.

    Mal ganz davon abgesehen, daß dieser Thread mir als "Memo" gedient hat und darüberhinaus wichtige Informationen beinhaltet hat, in welchen Serien etwas fehlt, auch auf der Main.

    Eine wirklich nette Art, mit alten Boardmitgliedern umzugehen, vielleicht wird dann ja im Zuge dieser sinnlosen Löschorgien als nächstes auch mein Account gelöscht.

    Walli

  • Hallo,


    dein Thread wurde anscheinend komplett gelöscht, deshalb kann ich den weder wiederherstellen, noch dir sagen, was drin stand, noch wer ihn aus welchem Grund auch immer gelöscht hat... :-(
    Hoffentlich hattest du dir die Infos noch irgendwo lokal gespeichert.



    Gruß Sid

  • Hi Sid,

    danke für die Antwort. Leider hatte ich kein Backup gemacht, schlicht vergessen, außerdem hatte ich auch nicht damit gerechnet, daß meine ganze Arbeit einfach so gelöscht wird.

    Ein altes Backup hätte auch nicht viel gebracht, weil ich die Liste laufend überarbeitet und aktualisiert habe, da waren ja auch 2 Dutzend Board- und Main-Links drinnen. Naja, kann man jetzt leider so oder so nicht mehr ändern.

    Den Inhalt kann ich zwar neu zusammenstellen, ich habe schon noch eine kleine, lokale Notizdatei mit Stichpunkten, aber es ist eben ein Haufen Arbeit, die Links und weiterführenden Infos alle wieder zusammenzusuchen und ordentlich aufzulisten.

    Edit: Google sei Lob und Dank, ich habe meinen gelöschten Thread noch im Google Cache wiederfinden können. Dieser Thread hier kann dann von mir aus gerne wieder gelöscht werden, ich habe meine Daten ja jetzt wieder :-)

    Gruß Walli