[DJ] Kategorien Englische Dokus

  • Servus,
    mittlerweile habe wir 4495 Dokus online (keine schlechte Zahl finde ich), einer der größten Bereiche sind die englischen Dokus (687 Stück).


    Ich fände es Sinnvoll, wenn eine Trennung zwischen den englischen und den deutschen Dokus vorgenommen werden könnte.


    Also die Kategorie "Dokus" in der alles gelistet wird erstezen mit "deutsche Dokus" und "englische Dokus", dann englische Dokus neu einsortieren, Kategorien sind ja eh schon zugeordnet, nur halt die deutschen.


    In einem weiteren Schritt könnte man mittels Browserweiche und manueller Sprachwahl eine Zweisprachigkeit erreichen und somit versuchen mehr englische User anzusprechen (=> weitere Toplist mit dieser Zielgruppe)


    MfG
    DarkFather

  • Zitat von DarkFather;261114

    In einem weiteren Schritt könnte man mittels Browserweiche und manueller Sprachwahl eine Zweisprachigkeit erreichen und somit versuchen mehr englische User anzusprechen (=> weitere Toplist mit dieser Zielgruppe)


    Das fände ich sehr interessant und ließe sich bestimmt auch auf andere Sprachen (Französisch, Spanisch) ausdehnen. Ich bin mir aber unsicher, wie der Vorschlag hier aufgenommen werden wird. Aber Englisch wäre schon mal ein guter Anfang.

  • Huh? For what reason do we need russian, spanish, french etc?
    All stuff must have DE/EN subtitles, if not.. let's hope it's some ambience stuff.


    And "Englisch" as category is enough tbh.
    Every Englishmen knows directly if he see's Englisch that it is English.
    Maybe he will think "LOL what a retard to write english with C" or something like that. but come on.. ever been on a finnish site? Deutsch=Saksankieli, that's way harder to figure out :D