jDownloader auf DJ

  • Hi, hatte hier schon gepostet ( http://board.serienjunkies.org…wnloader+tutorial&page=19 ) aber keine antwort bekommen, versuche es nochmal.


    Wenn ich auf DJ z.B auf dieser Seite bin http://dokujunkies.org/dokus/g…-krieges-dvdrip-xvid.html und wie auf SJ den jdownloader nutzen mächte das er mir automatisch alle folgen anzeigt (also strg+c), tut sich nichts. Gehe ich jedoch auf Adresse hinzufügen im jdownbloader findet er was, nur muss ich dann für jede folge, egal welcher host, den captcha eingeben. Ist das ein allgemeines Problem? Oder unterstützt DJ das nicht? Bei SJ klappts ohne Probleme!


    Hoffe jemand kann mir helfen, weil es teilweise echt nervig ist. Die suchfunktion hab ich schon benutzt im forum, aber nichts gefunden!


    Gruß und danke


    KC

  • Rechtsklick auf den gewünschten Mirror, Link-Adresse kopieren..., einfügen im JD, Captcha eingeben, 5sekunden warten. Funktioniert wunderbar.



    Übrigens kann man JD auch sagen er soll nur Adressen von bestimmten OCH's annehmen, kann man in den Einstellungen unter Anbieter auswählen, voll praktisch.. wär das Teil bloß nicht in Java..

  • ich habe das gleiche Problem wie kc_rammington , wenn man die Adresszeile kopiert landen vieeeeeeeeeele Folgen (nach vieeeeelen capchas) im JD, das geht bei SJ besser !!!
    Da landet dann nur die gewünschte Staffel im JD
    lg

  • hm, naja, ihr müsstet euch schonmal entscheiden, obs geht oder nicht :D


    kc_rammington
    welche Doku hast du denn versucht in den JD zu werfen? Mal mit ner anderen versucht, obs da tut?


    Sithlord71
    alles, was in einem Artikel steht, hast du im JD, wenn du die URL einwirfst.
    Bei SJ sind die Staffeln in verschiedenen Artikeln und die Serien sind die Kategorie, bei DJ ist eine Doku komplett mit allen vorhandenen Staffeln in einem Artikel und die Kategorien sind... naja, halt die Kategorien.
    Wenn wir die Staffeln in Einzelartikel werfen, dann hast du rechts in der alphabetischen Übersicht dann zig mal die selbe Reihe untereinander stehen, je nach Anzahl der Staffeln und bei mittlerweile über 5000 Artikeln würde das nur unübersichtlich werden und ich wette mit dir, dass sich dann irgendwer beschweren wird, dass er für jede Staffel nochmal klicken muss ;)
    Du kannst aber gerne Vorschläge machen, wie wir das besser organisieren können :D
    Für Verbesserungsvorschläge haben wir immer ein offenes Ohr oder zwei oder drei... :D



    Gruß Sid