4 Elemente Superheld? Serie gesucht (Dunkle Errinerung)

  • Ich suche ne Serie aus meiner frühen Kindheit, weiß aber kaum noch was davon ;)
    Also es war Zeichentrick.
    Es ging irgendwie um 4 Teenager die irgendwelche Broschen oder Steine hatten die für die 4 Elemente standen. Und immer wenn sie in irgendwelchen Schwierigkeiten waren haben sie sowas wie " Feuer! Wasser! Erde! Wind!" oder so gerufen und dabei ihre Steine/Broschen in die Luft gehalten und danach ist immer so ein Superheld oder sowas ähnliches erschienen. Ich glaub der hatte nen roten Anzug an bin mir aber nich sicher ^^


    Achja und am Ende der Serie war immer ein Charakter der z.B Müll weg geschmissen hat oder irgendjemand geholfen hat oder so, um damit die Kinder anzusprechen. Z.B Helft ihr auch euren Mitmenschen und son kram.


    Naja das wars eigentlich. Achja und Avatar ist es nich das spuckt Google mir auch immer aus ^^

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"

  • Hiho ...


    Das hört sich irgendwie fast nach Captain Planet an ...
    Schau mal diesen Wiki-Eintrag, ob es das ist --> Klick mich





    so long,
    Lone

    Stolzer Besitzer seiner 134 Kekse :D

    Aktuell im Upload: Upload in Vorbereitung



    Ich bin dagegen das wir dafür sind, aber auch dafür das wir dagegen sind.

  • Kann Captian Planet sein allerdings ^^ waren es 5 nicht 4


    Wind Wasser Erder Feuer und .... na??? jupp Liebe...


    so long

    Der Mund des Gerechten wird Weisheit sprechen und seine Zunge das Urteil. Gesegnet der Mensch der der Versuchung standhält. Denn wenn er geprüft wurde soll er die Krone des Lebens erhalten. Oh Herr, dein göttliches Feuer erlöse mich. Oh wie heilig, erhaben, segensreich und unermesslich. Lilie der Reinheit

  • jo is richtig danke^^ ja hat ich dann falsch in errinerung mit den 5 elementen danke ^^

    greetz Slizz



    Hausmeister:"Du bist dumm!" J.D.:"Das wars?" Hausmeister:"Das nagt an dir."


    J.D.: "Bin ich dumm?" Elliott:"Ja, ein bisschen schon." J.D.: "Dieser Mistkerl!"