Vergessene Episoden

  • Titel der Serie: Bobs Burgers
    Staffel: 8
    Episodennummer: E20
    Uploader: WeSeN
    Austrahlungstermin: 27.1.19
    Welche Releases fehlen:
    4SJ, TVP, TvR


    Alle 3 Releasegroups (4SJ, TVP, TvR) haben die Folge 17 (Boywatch) vom 20.1 als Folge 17 (Missing Chaos) bezeichnet.


    Mission Chaos lief erst eine Woche später und ist EP 20 nicht 17 und wurde von 4SJ, TVP und TvR ausgelassen


    https://www.fernsehserien.de/b…odenguide/staffel-8/15247



    Scheint wohl keiner zu haben :(. Wollte nur bescheid geben das laut fernsehserien eine Wiederholung am 13.3 22:55 Uhr auf Comedy Central kommt. Wär schon toll die 8 Staffel komplett zu haben.

  • Titel der Serie: Young Sheldon
    Staffel: 2
    Episodennummer: 8
    Uploader: MrFloppy
    Austrahlungstermin: 19.2
    Welche Releases fehlen:
    TVP, idTV



    Young.Sheldon.S02E08.GERMAN.DUBBED.WEBRiP.x264-idTV (19.2)
    Young.Sheldon.S02E08.An.8.-.Bit.Princess.and.a.Flat.Tire.Genius.GERMAN.DUBBED.DL.720p.WebHD.x264-TVP


    Young.Sheldon.S02E08.An.8.-.Bit.Princess.and.a.Flat.Tire.Genius.GERMAN.DUBBED.DL.1080p.WebHD.x264-TVP


  • Erinnerung. Heute 22:55 kommt die vergessene Bobs Burgers Folge. Ich nimm sie mir auf, aber wär cool ein release zu haben.



  • Erinnerung. Heute 22:55 kommt die vergessene Bobs Burgers Folge. Ich nimm sie mir auf, aber wär cool ein release zu haben.



    _______


    Und hat jemand die Folge aufgenommen? Immerhin 2 mal erinnert



    _________


    Folge ist da! Vielen dank 4SJ. Ihr solltet noch folge 17 umbennen. jetzt heissen folge 17 und 20 missing chaos. 17 war boy watch

    Einmal editiert, zuletzt von Tim45 () aus folgendem Grund: DANKE

  • Titel der Serie : Law and Order SVU
    Staffel : 19
    Episodennummer + -titel : Folge 23 + 24
    Uploader : THX
    Austrahlungstermin : Mi 27.02.2019 VOX


    Wollte nur mal höflich frage, ob die beiden fehlenden Folgen noch kommen?
    Gibt bisher nur die von TVP bis Folge 22.
    An dieser Stelle auch herzlichen Dank für die korrekte Folge 7, die seit Heute on ist.

  • Hallo,

    Nachfragen zu aktuellen Episodenuploads gehoeren in diesen Thread. Ich habe den Beitrag gleich mal verschoben.
    Laut xrel.to wurden die Folgen bisher noch nicht von der Scene veroeffentlicht: klick


    Alles Gute

  • Gibt es da was Neues zu?
    Lieben Gruss

    Würde mich auch immer noch interessieren!


    Allerdings ist mir aufgefallen, dass es aktuell neue Uploads auf Deutsch gibt. Bisher sind die ersten beiden Folgen online. Lt. Überschrift ist da wohl eine englische Tonspur dabei. Daher hoffe ich, dass das bei den damals vergessenen Episoden auch der Fall sein wird.

  • Hallo,

    hat jemand noch die restliche Episoden von Pokémon Staffel 21: Es fehlen die Episoden 19, 27, 33 und 41 bis 49. Laut https://www.fernsehserien.de/pokemon/episodenguide wurden die schon gezeigt.

    Nachfragen zu aktuellen Episodenuploader gehoeren in diesen Thread. Ich habe deinen Beitrag entsprechend verschoben.


    Laut xrel.to wurden die von dir benannten Folgen bisher nicht von der Scene veroeffentlicht: klick


    Alles Gute

  • Hallo,


    sparky666 schrieb zu Law & Order SUV, Staffel 19 im März ´19 : "... An dieser Stelle auch herzlichen Dank für die korrekte Folge 7, die seit Heute on ist."


    Diese Aussage kann ich nicht bestätigen, anstelle dieser Folge ist nach wie vor eine Folge "Die Drei vom Pfandhaus" hochgeladen. (Stand 8.4.2019)
    Frage mich, was die da verloren hat ?

  • Hallo,

    sparky666 schrieb zu Law & Order SUV, Staffel 19 im März ´19 : "... An dieser Stelle auch herzlichen Dank für die korrekte Folge 7, die seit Heute on ist."


    Diese Aussage kann ich nicht bestätigen, anstelle dieser Folge ist nach wie vor eine Folge "Die Drei vom Pfandhaus" hochgeladen. (Stand 8.4.2019)
    Frage mich, was die da verloren hat ?

    Ich denke es war dieser Upload gemeint: Law.and.Order.Special.Victims.Unit.S19E07.Stellvertreter.German.WS.dTV.x264


    Alles Gute

  • Serienname: Will & Grace
    Deutsche TV Ausstrahlung: 10.04.2019 ; Pro7 FUN
    Staffel: 10
    Folgen: 5 ( Bitch Royal)
    Format: alle

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/