Vergessene Episoden

  • NCIS: Los Angeles
    S08
    E19-E24
    Uploader: grey (die zuvor veröffentlichten)
    Austrahlungstermin: 05.12.-07.12.17
    Welche Releases fehlen: Alle


    Vergessen trifft es nicht ganz, aber ich denke der Thread passt am besten
    Auf boerse findet man auch schon ein 1080p tvr Release, leider nur share-online

  • Gerade mal nachgesehen!


    Ähh.., dass es sich augenscheinlich aber hierbei nur um die englische Version handelt, ist schon klar, oder? In deutsch ist von TVR noch nix zu finden..! Oder ich müsste da schwer was übersehen..?! ?(


    Gruß, Dragon41

  • Tja.., liebe Lara.., was könnte ich da wohl übersehen haben..?


    War ich bei der falschen Boerse? Oder finde ich dort nur von Staffel S08 die ersten 18 Folgen..? Sucht c0mVP evtl. die Folgen E19 bis E24..?


    Das die Folgen lt. Dernsehserien.de am 5., 6. und 7.12. gezeigt wurden, ist schon klar. Aber wo sind die Dinger? Bin ich blind? :eek:


    NEIN..! Oder.., irgendwie schon, ich geb's ja zu.


    Eingegeben bei der Suchfunktion hatte ich 'NCIS Los Angeles'.., und.., nix mit den letzten Folgen.Daher meine obige Antwort! Versuchs selber mal.


    Nachdem du mich so freundlich angestossen hast, habe ich es mit 'NCIS LA' versucht.., und siehe da.., ganz andere Seite ging auf mir dem von dir oben angezeigte Titel.., und ie gehen tatsächlich bis Folge E22..!


    Übersicht bei mir wieder vorhanden! ^^


    Gruß, Dragon41

  • Hallo,

    Bei http://serienjunkies.org/docto…el-4-dvdriphdtv-xvid720p/ fehlen durchgängig Folgen 14-18 die zumindest von GDR definitiv existieren wie z.B. "Doctor.Who.2005.S04S14.Der.andere.Doktor.German.DD51.Synced.WS.720p.BluRay.x264-GDR.mkv".

    Dieser Thread ist fuer vergessene Episoden von akutellen Episodenuploads gedacht. Bitte direkt im Thread des Uploaders THX melden, welcher uebringens auch die GDR-Veroeffentlichtungen erstellt: klick


    Allerdings sind die Specials doch vorhanden: Ich habe gerade in den Staffelpack Doctor.Who.2005.S04.German.DL.DD51.Synced.WS.720p.BluRay.x264-GDR geschaut und dort sind im Anschluss an die Folgen S04E00 bis S04E13 die Specials als S04S01 bis S04S05 gelistet.


    Alles Gute

  • Hallo,

    Dieser Thread ist fuer vergessene Episoden von akutellen Episodenuploads gedacht. Bitte direkt im Thread des Uploaders THX melden, welcher uebringens auch die GDR-Veroeffentlichtungen erstellt: klick
    Allerdings sind die Specials doch vorhanden: Ich habe gerade in den Staffelpack Doctor.Who.2005.S04.German.DL.DD51.Synced.WS.720p.BluRay.x264-GDR geschaut und dort sind im Anschluss an die Folgen S04E00 bis S04E13 die Specials als S04S01 bis S04S05 gelistet.


    Alles Gute

    Dann sind sie zumindest in der Filecrypt Weboberfläche vergessen worden.

  • Hallo,

    Dann sind sie zumindest in der Filecrypt Weboberfläche vergessen worden.

    Ich habe auch nur im Browser geschaut. Du findest die Specials am Ende, da die Webseite die Folgen alphanumerisch sortiert und e < s ist. Du darfst allerdings nicht das Dropdown-Menu verwenden bzw. solltest sicherstellen, dass dort "Alle" ausgewaehlt ist. Scheinbar kann die dahinterliegende Funktionalitaet die Specials nicht erkennen.


    Alles Gute

  • schließe mich der suche an, allerdings nur für diese beiden folgen, alle anderen habe ich schon.


    Das.Traumschiff.S01E79.Uruguay.GERMAN.WS.720p.HDTV.x264-aWake
    +
    Das.Traumschiff.S01E80.Los.Angeles.GERMAN.WS.HDTV.x264-aWake


    könnte bitte jemand diese 2 zur verfügung stellen?


    vielen dank im vorraus.



    gruß inchi

  • Hallo liebe Leute,


    wollte ma fragen wie es mit Chicago Med Folge S03E06 aussieht? Kam eigentlich am Mittwoch schon raus.


    Vielen Dank schonmal.


    Sry für den Doppelpost war keine Absicht. Kann bitte jemand den ersten Beitrag löschen?

  • Lieber THX,


    wann lädtst Du BITTE ENDLICH die Episoden 4 bis 13 der Serie "Back In The Game" auf deutsch in 1080p hoch (Staffelpack Back.in.the.Game.S01.German.DD51.DL.Dubbed.1080p.Web-DL.h264-GDR)??? Selbst wenn ich mich mit 720p zufrieden geben müsste, was sehr schade aber immerhin eine Notlösung wäre, würden noch die Episoden 11-13 fehlen. Ich hatte mich so gefreut, diese eigenwillige aber geniale und viel zu kurze Serie nach ihrer Pro7-Ausstrahlung endlich auch besitzen zu dürfen, nachdem es (zumindest mir) unmöglich ist, meine verschlüsselten DVB-T2-Aufnahmen irgendwie extern zu speichern.


    VIELEN LIEBEN DANK!!!