Vergessene Episoden

  • Bitte, es muss doch jemand die frühen Folgen von Genial Daneben (2003-2007) aufgenommen haben!? Ich suche seit Jahren die ersten rund 277 Episoden (minus die handvoll neuen alten auf SJ). Auf YouTube gibt es ein paar davon, aber die sind meist unvollständig, extrem miese Quali (was mir egal wäre solange der Ton verständlich wäre), nicht richtig zugeordnet oder schwer einsortierbar und vor allem fehlen da auch noch locker 200. Es ist meine Lieblingsserie und ich hätte gerne alle Folgen. Irgendwer muss die doch digital vorliegen haben oder digitalisieren können? Ich würde sogar dafür zahlen (nur keine Maxdome-Preise).


    Was ich auch seit Ewigkeiten verzweifelt suche ist die komplette Serie Die Comedy-Falle (auf SJ gibt es nur die letzten 3 Folgen);
    außerdem die komplette Wochenshow (die alte Version von 1996 bis 2002 mit 228 Episoden, Sat1) (das Best Of habe ich schon, ist aber sehr mau);
    und die Freitag Nacht News (1999–2006 mit 209 Episoden, RTL).


    Außerdem wäre ein Quali-Update von Adventure Time als DL (De&Eng) in HD und die fehlenden Folgen Staffel 5 und weitere ganz toll.

  • Serie: Jessie (2011)
    Staffel: 1
    Episode: 16
    Uploader: block06
    Welche Release fehlen: Alle TVS
    Ausstrahlungstermin: 17.09.2012
    Die Folge gibt es bei xrel.to
    Könnte jemand das hochladen, wäre sehr dankbar. Dann wäre die Serie komplett. Wenn könnte das jemand für block06 übernehmen.

  • Suche die fehlenden Folgen von Phienas und Ferb die da wären :


    Geheimakte OOCA
    Cliptastisch 2 mit Kelly Osborne
    Gestrandet in Danville,Die Inatormethode
    Das Klimpaloon Ultimatum


    bieten könnte ich die noch fehleden folgen:


    Der letzte Sommertag
    Die Nacht der Zombies : nicht die beste Quali leider
    Älter aber nicht weißer ebenfalls nicht gute Quali

  • Könnte die bitte mal jemand hochladen oder aufnehmen die Folgen laufen immer mal wieder auf Disney XD aber leider nicht auf dem Disney Channel

  • Titel der Serie : Rogue
    Staffel : S03.2
    Episodennummer + -titel : 11 - 20 (Der neue Shooter, Hartgesotten, Gepäck, Mit allen Mitteln, Kurzer Prozess, Spurensuche, Die Schubkarre, Dem Himmel so nah, Wechselspiel, Ein Stück Holz)
    Uploader : simon2011
    Austrahlungstermin : bei Amazon Prime
    Welche Releases fehlen (XVID/720p usw) : alle


    Englisch sind die Folgen vorhanden, laufen aber auf Serienjunkies als Staffel 4, obwohl es sich um den zweiten Teil von Staffel 3 handelt.


    Würde mich freuen, wenn die jemand zur Verfügung stellt, denn ich mag die Serie.

  • Serie: Blindspot
    Staffel: 1
    Epsioden: 22, 23
    Welche Release fehlen: SENATiON
    Ausstrahlungstermine: 25.10.2016
    Uploader: Yogie


    Weiß jemand, was mit den letzten beiden Episoden von Blindspot ist? Sind ja eigentlich schon länger im TV gelaufen, aber ich glaube es gibt noch kein Release.
    Hat die vielleicht jemand aufgenommen und könnte sie zumindest als HDTV Version hochladen?

    • Mike & Molly
    • Staffel 6
    • Episodennummer + -titel Folge 3 "Der Herzinfarkt"
    • Uploader: FOP
    • Austrahlungstermin: 16.11.2016
    • Welche Releases fehlen (XVID/720p usw): alle


    Es wurden die ersten 3 Folgen ausgestrahlt, leider sind erst die ersten beiden auf der Main erschienen.

    Meine Most Wanted Gesuche:
    * Baretta (Robert Blake) / * Die Zwei mit dem Dreh (Robert Wagner) / * Nur über meine Leiche (Edward Woodward) / * Palm Beach Duo (Rob Estes / Chris Potter) / * Bronk (Jack Palance) / * Ohara (Pat Morita)


    Meine Homepage zu Robert Urich:
    http://robert-urich.jimdo.com/
    Meine Homepage zu James Garner:
    http://jamesgarner.jimdo.com/