Update-Zeiten

  • Hier mal ein Vorschlag, der vielleicht beiden Seiten gerecht wird:


    Warum macht ihr nicht 2 Updates, aber in der Form, dass die aktuellen Sachen (auf die ja scheinbar einige ungeduldig warten) frühzeitig kommen, und der Rest (also komplette Staffeln und Qualitäts-Updates) dann in Ruhe hinterher?

  • das ist auch nicht der 100% vorschlag, aber die richtung finde ich gut.
    aber was nicht eingereicht ist kann nicht ins update.


    vielleicht könnte man sagen es gibt ein update um ... (z.b. 8 uhr) da kommt alles mit relevanz (also episodenuploads) rein, und irgendwann im laufe des tages kommt der rest und die verspäteten episoden.


    alle wüssten bescheid, die upper dass sie bis 8 uhr eingereicht haben müssen und die user, dass sie um 8 schauen können. ist eine episode nicht drin kann kein admin was für sondern der upper ist schuld.


    wenn ich mir aber das update anschaue werden damit genau 13 uploads im 2ten update veröffentlicht, der rest sind episoden. gestern waren es 8 nicht-episoden-uploads.


    wie ich das sehe liegt es an der zeit der admins, wenn der oder diejenigen nicht zeit haben zu prüfen gibts so oder so kein update.


    einzige lösung bei auf dauer gleichbleibendem zeitmangel: mehr leute.


    mfg
    darkfather

  • Zitat von Eispin;262672

    Ich habe mich nicht speziell deswegen angemeldet aber ich schreibe eben nur wenn ich auch was zu sagen habe und wenn mich etwas stört.
    Da werd ich mir auch von dir nicht den Mund verbieten lassen.


    Ich verbiete dir keineswegs den Mund, gegen konstruktive Kritik hat auch niemand was.
    Man könnte nur einen falschen Eindruck von dir kriegen wenn deine ersten Beiträge so lauten wie "Kein Wunder dass SJ in der Toplist so abgerutscht ist".


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Update lässt wieder auf sich warten. *seufz*





    Darkfather hat recht. Ich sehe das genau so.

  • beschwert sich doch keiner über das update, ganz im gegenteil ein update mal zu erhalten wäre so als ob gottes antlitz auf einen herabstrahlt..

  • Wieso wird das denn eigentlich noch alles mit Hand eingetragen?


    Es wird doch wohl möglich sein, diese Updates automatisiert durch zu führen...?


    Edit:
    Danke für die 2 Antworten... wobei aber mindestens eine der 2 Frage mehr rhetorisch zu betrachten gewesen wäre ;)

  • Zitat von Schorny;264697

    Mainupdates sind jetzt online.


    Ja, und wie schön die doch aussehen, so richtig SJ-Oldschool ohne Einteilung.

  • @ sunspots
    deine süffisante Bemerkung ist unangebracht


    Ich denke, daß lovecraft den Grund für die bedauerlichen Updateverspätungen
    der letzten Zeit hier ausreichend erläutert hat.


    Werde dieses, doch inzwischen etwas abgenudelte Thema mal schließen.
    Selbstverständlich kann bei sachlichen Aussagen dazu, jederzeit wieder
    geöffnet werden. PM an zuständigen Mod genügt ;)

    [align=center]Weil ich ein Mädchen bin ...