Update-Zeiten

  • sry wenn ich mich wieder hole


    siehe post#2:
    https://board.serienjunkies.or….php?p=259980&postcount=3


    Zitat

    was ich allerdings nicht korrekt finde sind die mittwoch updates!
    da gabs mittwoche wo das update um 12:20h nachts war mit nur eine folge simpsons!
    entweder alles oder nichts!
    (ich weiss nicht ob dieses mittwoch so ein update war oder nicht.)



    ist etwas unfair gegenüber user die den ganzen uploads einreichen und nur simpsons auf der main erscheint.


    sry, musste raus ;)

  • Zitat von smizz;260978

    Der Admin hat Netzwerkprobleme, berücksichtigt wurde heute leider nur, was er schon geschafft hat.


    Der Admin ... nicht "die" ... ist also doch nur einer :)


    Zitat von block06;261199




    Und wenn ich mir ansehe, von wem die EINZIGE Folge ist, die im Update steht, rate ich glaub ich nicht ganz falsch, wenn ich vermute, das Smizz alias 0x9f der Admin ist ... der da so frei ist und SEINE Sache auf die Main hievt und den Rest der Uploader warten lässt.
    Dreist muss man halt sein ^^

  • Zitat von Take.DiS;261219

    Der Admin ... nicht "die" ... ist also doch nur einer :)


    Das wäre ja schön blöd, wenn alle Admins auf einmal Netzwerkprobleme haben.



    Zitat von Take.DiS;261219

    Und wenn ich mir ansehe, von wem die EINZIGE Folge ist, die im Update steht, rate ich glaub ich nicht ganz falsch, wenn ich vermute, das Smizz alias 0x9f der Admin ist ... der da so frei ist und SEINE Sache auf die Main hievt und den Rest der Uploader warten lässt.
    Dreist muss man halt sein ^^


    Ich bin aber nicht 0x90, versuchs nochmal.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • Mir ist so ein "Mitternachts-Single-Vorab-Update" neulich schon mal aufgefallen, da gab es aber vorweg die neue Dr.House Folge.
    Also handelt es sich vielleicht weniger um Bevorzugung als um einen "Aktualitätsversuch" da gerade diese Folgen sehr gefragt und sicher sonst vermehrt auf anderen aktuelleren Seiten gesucht werden ?

    ---------------------------------------------------


    Ich suche diese Serien:
    Ein Strauß Töchter
    Noch mal mit Gefühl
    Der Marshal von Cimarron

  • Zitat von Barrybaer;261294

    er sagt ja auch, du seist 0x9f bist; und da hatter ja Recht, gell?!


    Das stimmt, aber auf der Main steht bei den Simpsons 0x90. :)


    Ich will euch alle nicht raten lassen.
    Diese Einzelupdates gehören Cheffe, der seine Sachen selbst einträgt. Seine Aktivitätszeiten liegen abseits der momentan arbeitenden Admins. Früher ist das kaum aufgefallen, da das Update eh Nachts war.

    Postfächer laufen über. Lange Wartezeiten!

  • na wo bleibt denn das update für sonntag?
    und wo bleibt das 2. update für samstag?



    klar wochenende und so.. mir tut auch übelst der rücken weh vom nix tun..


    aber macht alles im allen nix, sj is ja nun nicht die einzige seite in meinem universum,
    tja nur schade, ich saug ja schon seit 2jahren hier... aber bei der trägheit die hier immer mehr vorherrscht ist man gezwungen auf andere seiten auszuweichen :/

  • Jetzt reicht's aber mal!
    Wenn ihr hier nicht laden wollt, dann tut's eben nicht. Aber sich anmelden (speziell an Eispin), um zu meckern und zu sagen "Ich lad woanders" ist echt unnötig und interessiert hier auch niemanden.
    Nicht SJ bekommt was von euch, sondern ihr von SJ - und einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Ihr wollt nicht für Serien bezahlen - das will ich auch nicht. Aber wenn ihr nichts bezahlt, seid ihr nicht in der Position auch noch irgendwelche Ansprüche zu stellen!


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn