Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt

  • Hallo zusammen


    Es gab mal von Police Academy ne Zeichentrick serie, ha die villeicht noch wer der sie mal uploaden kann ??



    Eine kleine Frage habe ich noch an die Serien Profis ^^


    Ich würde gerne mal wieder eine Serie sehn die ich damals als kleines Kind geschaut habe. Leider habe ich keine Ahnung mehr wie diese hies.


    Es ging dabei um eine Zukunfstsgeschichte (ala He-Man mit gut und böse).
    Die Figuren hatten alle Schutzanzüge mit einem Tierzeichen Hologramm auf der Brust in welches sie sich dann verwandeln konnten. Die gute Fraktion hatte Tiere wie Tiger und Adler und die Bösewichte Schlange und co.


    Villeicht weis einer von euch wie die Serie hieß.

  • Ja ich suche die Serien
    California College und California Highschool kamen früher auf Rtl2 sowie Nick.
    Police Academy (die Serie) kam früher auf Pro7 und aktuell auf Nick .

  • Mit Police Academy kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, aber ...


    Zitat von raptor;74480


    Es ging dabei um eine Zukunfstsgeschichte (ala He-Man mit gut und böse).
    Die Figuren hatten alle Schutzanzüge mit einem Tierzeichen Hologramm auf der Brust in welches sie sich dann verwandeln konnten. Die gute Fraktion hatte Tiere wie Tiger und Adler und die Bösewichte Schlange und co.


    Villeicht weis einer von euch wie die Serie hieß.


    "Visionaries - Knights of the Magical Light" vielleicht?

  • Cysis
    Was hier gesucht wird sind die Serien von Police Academy ( Zeichentrick/Realserie ).
    Nicht die Spielfilme!


    „Bist du süchtig“
    Neuestes Projekt: Rettungsboot
    Lotto Reloaded 2011
    Meine Projekte: Geschlechtertauziehen
    Besitzer von 2250 Talern, 4 Schatzkiste und 244 Kekse


    Aktive Spiele vorerst auf Pause

  • Hallo liebe Sammler


    Aufgrund dessen, dass ich mein privat Archiv etwas kompletieren möchte. Es geht darum, Serien die schon etwas älter sind....ausfindig zu machen. Schlicht und einfach an diese gelangen.
    Nun sieht es so aus, dass diverse Links leider nicht mehr funkionieren und somit dachte ich ich stelle meine Frage/Anliegen direkt an euch alle.


    Ich suche noch:


    Bionic Six
    Die Bugs Bunny Show
    The Real Ghostbusters
    Cow and Chicken
    Angriff der Killertomaten
    xDuckx
    Catdog
    X-Men
    Danger Mouse
    Dennis
    Garfield
    Heathcliff ect.


    Gibt es in den Tiefen dieser Com. jemanden der mir helfen könnte, der weiss wo ich suchen kann oder mir gleich Links zur Verfügung stellen könnte?


    Falls ihr noch Ideen habt was alles noch zum Kult von früher zählt, bitte ich euch es zu ergänzen.


    Falls ihr Fragen habt stellt sie mir ruhig und falls ich etwas für euch machen kann....fragt einfach =)


    Also Thx und auf ein gutes Gelingen
    Woistwalter

  • Ich schließe mich der suche an,leider ist Police Academy niergends aufzufinden also diese Zeichentrickserie,echt schade,wäre mal nicht schlecht,wenn jemannd Vhs aufnahmen davon hätte.Nur seltsam,vielleicht hätten die nen anderen Titel für die Zeichentricksere wählen sollen.Man findet nur die Filme davon.

  • Ich mische mich mal einfach ein,meine wenigkeit sucht die Zeichentrickserie Police Academy,hat jemannd ne ahnung,wo man die finden kann,irgentwo im netz,Rapidshare oder was auch immer?Das ist die einzige Zeichentrickserie,die warum auch immer niergendswo gibt.

  • Lol,ich habe extra gesagt,Zeichentrickserie und nicht die Filme,und außerdem John,so schlau war ich auch schon um nach der Suchfunktion zu schauen,sonst würde ich ja wohl nicht fragen ist ja logisch,also für alle,NICHT DIE FILME VON POLICE ACADEMY;SONDERN DIE ZEICHENTRICKSERIE:

  • Die Aufforderung zur SuFu galt eher dem TE, ebenso wie der Blick auf die Requestregeln.


    Da er aber hier sich wohl eh nicht meldet funktioniere ich den Thread in einen Police Academy Suchthrerad um und lösch mal das Off Topic.

  • Hallo


    Ich suche schon länger die Anfang der 90er ausgestrahlte Zeichentrick Serie Police Academy zu den gleichnamigen Filmen.
    Hier konnte ich bisher nur die Real Filme finden.
    Hat die jemand?


    Damit keine Verwechslung aufkommt, ich meine diese Serie: Wikipedia


    Vielen Dank für eure Hilfe.