Gratis Netload Jahresaccount

  • Hiho ... wollt ma fragen, ob sich schon jemand das Angebot von Netload reingezogen hat ( Dies hier ).
    Im Kleingedruckten unten steht "Sichern Sie sich hier einen weiteren Gratis-Gutschein!" ... heisst das, dass man neben dem Jahresaccount bei Netload auch noch nen 50 Euro Gutschein seiner Wahl einsacken kann? So würde ich das verstehen, aber bin mir da nicht sicher ^^
    Jemand schonmal ausprobiert und kann da was näheres zu sagen?



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • für die kostenlose Nutzung usw ist ein allmonatlicher Lohn-/Gehaltseingang auf dem netbank Girokonto nötig


    Die netbank behält sich eine vierteljährliche Überprüfung vor


    Aus den AGB´s


    Die wollen das man das zu seinem Hauptkonto macht,sonst gehts net

  • Das ist doch bei jeder Werbung so, wo es eine lohnenswerte Prämie (z.B. externe Festplatten) gibt, egal ob netback oder auch andere wie comdirekt usw ...
    Es lohnt sich nicht, es sei, dass man sowie wechseln will, weil man mit seiner Bank unzufrieden ist.

  • Ah, gut zu wissen ... wieder bewahrheitet sich der Spruch "Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ists das auch nicht" ^^



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Zitat von MacLeod;258195

    Das ist doch bei jeder Werbung so, wo es eine lohnenswerte Prämie (z.B. externe Festplatten) gibt, egal ob netback oder auch andere wie comdirekt usw ...
    Es lohnt sich nicht, es sei, dass man sowie wechseln will, weil man mit seiner Bank unzufrieden ist.


    Naja, das stimmt so nicht ganz. Ich habe bei comdirect einen iPod abgestaubt ohne Kontobewegungen gehabt zu haben. Kontoführungsgebühren hatte ich auch nicht, da ich mich denen als Schüler verkauft habe.


    Und bei der DKB Cash habe ich es genauso gemacht und einen 50,- Eur Amazon-Gutschein eingesackt. *g*


    Also machen kann man das schon, aber bei Netload würde ich die Finger von lassen. Zu Riskant.

  • also ein versuch wäre es wert..
    wem das zu indiskret ist soll sich einen tankgutschein holen oder das geld aufs konto überweisen lassen und mit der paysafecard sich einen rs oder ul- account kaufen..


    Mr.Websta
    ich verstehe aber dein misstrauen gegenüber neload nicht.. sind ja schließlich auch nur ein filehoster wie zb. RS, der von uploads der warez-szene lebt.. warum sollte es unsicherer sein? netload übermittelt bestimmt keine up-oder downloaddaten an die bank und wird selbst auch dichthalten..

  • ... ich halte generell nicht so viel von der Landesbank Berlin und würde nicht wegen einer Prämie oder ein paar Euro dorthin wechseln. Noch weniger würde ich auf irgendeine Weise meine Girokonto mit dem eines OCHs verknüpfen.


    Da hole ich mir lieber noch eine Prämie bei comdirect ohne Gebühr und Mindesteingang.