Serie wie GREEK

  • Hey Leute,


    vor einiger Zeit bin ich auf die Serie "Greek" gestoßen und konnte nicht genug davon kriegen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer ähnlichen Serie oder sogar mehreren. Kann ruhig auch Englisch sein (Greek ist im Original ohnehin besser).
    Sollte mir jemand helfen können, würde ich mich über eine Antwort freuen.


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Spontan fällt mir da "Clueless" ein, aber sonst....??? Ich sag bescheid falls mir noch was besseres einfallen sollte.


    Clueless (USA, 1996-1999) 63 Episoden verteilt auf 3 Staffeln
    Main: Nicht auf der Main zu finden, vielleicht mal fragen ob es jemand hat


    Das Leben von Cher und ihren Freunden dreht sich eigentlich nur um Klamotten und darum, wie man sich noch schnell einen Kerl für den nächsten Schulball sichert. Cher's Leben wird immer wieder von ach so großen Kriesen erschüttert und sie hat alle Hände voll damit zu tun, diese Probleme zu lösen und wieder zu ihrem gepflegten Schicki-Micki-Leben zurückzukehren.


    mit Rachel Blanchard, Stacey Dash, Elisa Donovan, Sean Holland, Donald Faison, Michael Lerner, Wallace Shawn, David Lascher, Twink Caplan, Stacy Dash, Doug She, u.a.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • Dankeschön, werde da mal reinschauen. Hab die Serie bei ner anderen Seite gefunden.


    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn

  • Dankeschön!
    Veronica Mars kenn ich schon. Ist auch ne super Serie!
    American Campus klingt vielversprechend. Schade, dass es da nur eine Season gibt!


    Lg,
    Ryan


    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

    Sig designed by krvjn