dl.am down

  • Zitat

    The requested URL was not found on this server.


    Was ist denn jetzt wieder los?

  • Zitat von TV-SM;1719

    Wohl der lang ersehnte Serverumzug. :-)


    Ah, dann ist ja doch noch alles in bester Ordnung :-)

  • die besten wünsche, ein hoch auf euch! p.s. man merkt meist erst zu spät wie man "eine seite " schätzen gelehrnt hat!

  • Moin!


    Also auf die dl.am seite kann ich normal zugreifen aber die LINKSAFE Seite geht nicht auf ... die 85.xx.xx.xx Seite kann einfach nicht angezeigt werden


    Weiss da jemand was genaueres ???


    lg mpac

  • ich glaube mal bei der allgemeinheit funzt das momentan nicht, hoffe mal die kriegen das heute noch zum laufen... will mir vor ende wochenende noch par cartoons reinziehen.




  • Das selbe prob hab ich leider auch :confused:

  • Statt euch andauernd zu beschweren solltet ihr mal etwas dankbarer sein denn die Site macht sicher mehr als genug Arbeit.


    Und was Linksafe betrifft ladet eben bis das wieder funktioniert etwas anderes gibt ja genug Serien die ohne Linksafe laufen.


    Es wird sicher wie bei jedem anderen Problem auch schon daran gearbeitet


    MFG Cole


  • Wer beschwert sich denn???? War ja nur ne feststellung! Das die seite viel arbeit macht ist klar und das habe ich ja auch keinen abgesprochen....


    Solltest mal wieder runterkommen......


    Serverprobs gibt es immer wieder, das kenne ich noch von meinen zeiten bei den fxp-boards .....


    Die Site ist sicher einer der besten die ich je gesehen habe und wenn es auch mehrer wochen dauert bis ich die serien alle zusammen habe die ich gerne hätte isses immer noch besser als wenn ich über torrent leeche


    mfg mpac

  • man jetzt habt Ihr schon ein SJ Board ...und root gibt sich wirklich alle Mühe euch hier auf den laufenden zu halten...
    spamt doch nicht hier "wichtige" Threads voll
    es ist nun mal wie es ist ..alles überlastet und wird dran gearbeitet


    Im TV ruft Ihr doch auch nicht ständig beim Sender an ob und / oder wann die nächste Staffel online ist ...
    reisst euch mal am Riemen sonst ist das Board hier schneller weg als es erschienen ist

  • Zitat von cascasi;2195

    man jetzt habt Ihr schon ein SJ Board ...und root gibt sich wirklich alle Mühe euch hier auf den laufenden zu halten...
    spamt doch nicht hier "wichtige" Threads voll
    es ist nun mal wie es ist ..alles überlastet und wird dran gearbeitet


    Im TV ruft Ihr doch auch nicht ständig beim Sender an ob und / oder wann die nächste Staffel online ist ...
    reisst euch mal am Riemen sonst ist das Board hier schneller weg als es erschienen ist



    Spam mit Spam bekämpfen?


    Gruß

    Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen.