• ich wüsste eigendlich nicht, ob sich ein net premium lohnt. zumindest weiss ich nicht, was ich dort laden sollte.
    aber wenn schon Premium. dann für 3M.

    Projekte beim uploaden:


    Hat dir mein Beitrag gefallen kannst du dich auch bedankan ^^

  • Ob sich ein 2t Account lohnt kann eigentlich nur jeder für sich selber entscheiden.


    Mir reicht mein RS-Account.


    Du hättest wahscheinlich besser direkt fragen sollen,
    wo man was am besten mit nl saugen kann, oder habe ich da was falsch verstanden? ;)

  • hd-area hostet mittlerweile auch viel auf RS.
    Aber ich hab jetzt auch seit kurzem nen NL Prem und bin damit sehr zufrieden. Zum einen ist das Hochladen wesentlich einfacher per ftp, das Mirrorn ist vom Traffic her kostenlos und ich kann Filme laden, wann ich will, und muss nicht auf die HH warten :)



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Jups, also gerade der FTP Upp und dann das "kostenlose" mirrorn rund um die Uhr von da nach RS usw. sind Bombe!

    Es gibt auch einige Seiten die ausschliesslich Netload anbieten und insbesondere HD-Sachen findet man sehr häufig...

    Und: Entgegen aller Unkenrufe... die Files verschwinden in den Netload-Premium-
    Accounts nicht mehr, wie bei einem Free-Account (glaub mir, habe da einiges hinter mir, hab alles 2-3x auf NL geladen, seit Premium verschwindet nix mehr, das gilt aber _nur_ für Dateien, die schon zu Premium-Zeiten hochgeladen wurden, frühere Dateien können trotzdem verschwinden, insgesammt hängt es auch von der Downloadhäufigkeit der Dateien ab und nicht von den 90 Tagen beim Free-Acc ;-)

    Noch gut: 1,5 TB Max. Speicherplatz im NL-Prem und das bei unbegrenzter Haltbarkeit (keine 25GB Grenze wie bei RS).

    Für jeden Upper mit regelmässigen Rels/einigermassen beliebten Sachen sollte es möglich sein, nach einmaligen kauf eines 3 Monats-Premium, den Account aus sich selbst heraus zu verlängern. Bei mir klappt das jedenfalls, und ich hab eigentlich _nur_ Dokus am Start (RealityTV-Doku-Serien mit täglichen/wöchentlichen Ausgaben)...

    Noch ein großer Vorteil gegenüber RS: Man kann einen bestehenden Free-Account zu einem Premium Upgraden.

    Probleme halten sich in letzter Zeit bei NL sehr in grenzen, nachdem RS neuerdings auch öfters Probs mit den Servern usw. hat, hält sich das eigentlich die Waage. Und wie gesagt, in einem NL-Prem scheinen die Dateien genauso sicher zu sein wie bei RS, nur in einem NL-Free halt nicht.

    Darüber hinaus bietet NL für alle Nicht-Telekom-Backbone-Free-Leecher-mit-reconnect die beste Perfomance ;-)

    Habe seit 5 Monaten NL und seit 2 Monaten Prem. Kann insoweit, wie gerade geschildert, NL nur empfehlen. Bin wahrscheinlich einer der wenigen, der es genau anders rum hält wie die meisten und mittlerweile sehr gut damit fährt: RS nur Collectors und dafür NL Premium ;-)

    gruß
    ben

  • also in sachen Share ist das auf jeder fall ne gute sache da es ja 0 traffic kostet ;)
    jetzt kommt das ABER
    in sachen Upp hab immer wieder probs :(
    das tool zeigt an wenn 100% fertig auf einmal nen fehler trotz das es On ist unter Files auf netload.
    Beim Mirror von Net auf RS haben auch alle dateien .htm hinten die wenn man aber in JD einfügt einwandfrei als .rar erkannt werden.
    zu dem prob mit Ftp remote hatte ja schon Tips bekommen mit datei ändern damit der nicht Spack "blacklist" tat der leider aber weiterhin *cry*


    für weiter Tips oder was in der sache verbessern kann gerne offen ;)

  • Jo, genauer Dateiname dazu iss NL_RemGen.exe, muss nicht installiert werden usw. schönes, kleines, leichtes Tool...

    Vorgehen beim remoten NL-> RS

    - Gehe zuerst auf die NL-Webseite in den Bereich Files... Die gewünschten Files auf der Netload-Seite in der Liste mit haken markieren, unten an der Liste im Aufklappfeld exportieren wählen und Go klicken, Datei "export.csv" irgendwo hinspeichern....

    - NL_RemGen.exe öffnen... NL-Login und Passwort eintragen, haken bei RS only reinmachen und auf "Add" klicken... die export.csv auswählen... und Export klicken... es öffnet sich eine .txt im Editor (result.txt), in der die fertigen Links stehen, diese kopieren und bei RS ins Remote-Uploadfeld reinballern...

    (Sicherheitshinweis... auch wenn ich keinen Verdacht habe, mag ich meinen NL-Account nicht in das Prog eintragen, daher gehe ich wie folgt vor: ich trage statt mein Passwort "AAA" in das NL_RemGen.exe ein und gehe dann im Editor, wenn die result.txt geöffnet wurde, im Menu auf "Bearbeiten/Ersetzen" und gebe dann dort im Feld Ersetzen: "AAA" und Ersetzen mit: "meinNLPW" ein und klicke auf "Alles ersetzen"... meinNLPW= dein PW, iss ja klar...)

    Übrigens: wenn du die Files auch als NL-Mirror auf der Main eintragen willst, solltest du das .htm _NICHT_ wegkürzen... zwar erkennt der JD dann die Files und kann die auch runterladen, aber es gibt auch Leute, die manuell über Browser runterladen und die bekommen beim klicken auf die NL-Mirrors dann ne Fehlermeldung im Browser angezeigt (Seite kann nicht gefunden werden...) wenn das .htm in den Links fehlt...

    Eine andere Sache ist: Diese export.csv, die du von der NL-Seite ziehen kannst, ist zwar ne tolle Sache, denn da stehen die NL-Download-Links drinne, aber auch n' haufen anderer Angaben, daher ist die export.csv von der NL-Seite nicht so direkt zu verwenden, um da die Links für die Main rauszulesen... auch dazu benutze ich das NL_RemGen.exe:

    Vorgehen zum extrahieren der NL-Download-Links aus der export.csv:

    - Das Programm NL_RemGen.exe öffnen, wenn schon offen, zuerst den Button "Clear" drücken ... im Feld Login "a" eintragen, im Feld Passwort "a" eintagen, ganz wichtig: _KEIN_ haken bei "RS only" reinsetzen!!!... auf den Button "Add" klicken, die export.csv auswählen... auf den Button Export drücken....

    - Es öffnet sich wieder die result.txt im Editor, diesmal sehen die Links aber etwas anders aus... gehe im Menu des Editors auf Bearbeiten/Ersetzen ... Trage ein Ersetzen: "a:a@" das zweite Feld leer lassen und auf "Alles ersetzen" klicken, fertig ist die NL-Linkliste zum eintragen auf der Main.

    Alternativ kannste die export.csv auch in Excel laden und dort dann die überflüssigen Spalten weglöschen und wieder als CSV abspeichern und danach mit Editor öffnen um die Links rauszukopieren für die Main, aber mit dem NL_RenGen.exe gehts wie oben beschrieben einfach schneller ;-)

    Viel spass beim ausprobieren ;-)

    Edit: Ich hab dir das Tool mal eben auf RS geschoben, damitte nicht rumsuchen musst: hier...

    Wie gesagt, einfach die exe irgendwo hinlegen und doppelklicken, keine Installation usw. notwendig, die result.txt wird immer im selben Ordner generiert, in dem das Prog liegt... ich habs z.b. der einfachheit halber einfach auf meinen Desktop gepackt ;-)

    gruß
    ben