[S] Serie Action

  • Hallo habe hier was gefunden über Timm TIMM ist der erste frei empfangbare Fernsehsender für schwule Männer in Deutschland. Den Zuschauer erwartet ein Mix aus Reportagen, Dokumentationen, Serien, Shows und Spielfilmen – alles, was das schwule Herz begehrt.
    TIMM ist digital über Kabel, Satellit (Astra digital) und Internet frei empfangbar und es fallen (neben den Anschaffungskosten für den Digitalreceiver bzw. den monatlichen Kabelgrundgebühren) keine weiteren Kosten an.
    Hier bekommst du aktuelle Infos zu den Empfangsmöglichkeiten.http://www.timm.de:80/empfang/


    mfg
    meisterfranzl

  • lol das ist ja ein Sender für richtige Schwuchteln alà Ralph Morgenstern.. und diese hippen Boys... absolut garnix für Bären.


    Man... was sich die Leute dabei denken solch Fernsehsender zu erschaffen.. beste noch Evangelische Werbung dazu "Auch du kannst geheilt werden, schreib dich nicht ab - werd Hete!"

  • Aber die Suchfunktion hätte dir auch ein Ergebnis ausgespuckt: [DE] Action mit Jay Mohr


    Zitat von sunspots;257352

    lol das ist ja ein Sender für richtige Schwuchteln alà Ralph Morgenstern.. und diese hippen Boys... absolut garnix für Bären.


    Man... was sich die Leute dabei denken solch Fernsehsender zu erschaffen.. beste noch Evangelische Werbung dazu "Auch du kannst geheilt werden, schreib dich nicht ab - werd Hete!"


    Naja, da bin ich geteilter Meinung erstens laufen dort viele Serien (Murphy Brown, Mad TV, Denver Clan, Reno 911) endlich mal wieder im TV und zweitens glaube ich kaum das man vom gucken "anders" wird.

    Keine Quality-Upgrades meiner Projekte ohne Nachfrage!