... Invites

  • Ich denke jeder kennt die Seite. Doch leider kann man sich da nur anmelden, wenn man eingeladen wird. Da ich selbst das Glück hatte, kann ich nun einige von euch dort einladen! Wer Interesse hat einfach eine Mail an mich -zensiert- mit eurer Email Adresse und ihr bekommt den Invite :)


    Wer die Seite nicht kennt:
    Man bekommt fürs tägliche anmelden 2 Ptz und für jeden Post nochmal 2Pts, von denen man sich dann Wertsachen zukommen lassen kann. Zb gibts ein Bundle mit der PSP und einem Game für 200 Ptz also 3 Monate und man bekommt eine gratis PSP! Oder diverse Games für die Box, PS3, PC usw. Die neueren kosten meistens um die 100 Ptz

  • Gefahrlaufend mich unbeliebt zu machen, möchte ich mal nachfragen, ob das hier eine Seite für Invites ist nur weils OFFTOPIC heißt? Ist mir nur aufgefallen, dass das jetzt schon öfter vorkam. Vielleicht kann man ja mal, wie das mir den RS prem accs, überlegen, da etwas in die Regeln reinzuschreiben.

  • Tja, nur ist es den Admins vollkommen egal wer sich da inviten läßt.

    Zitat

    We do not collect personally-identifiable information about you unless you provide us with such information via registration as a Member


    ....

    Zitat

    We may automatically record your IP address and use it to help diagnose problems with our server, administer and improve our Website, and gather broad demographic information about Users of our Website. We use your information to personalize your experience, to analyze usage


    ...klingt nach Marktforschung.


    haevfun
    ...aber nicht beschweren wenn ihr nächstes Jahr unmengen an Werbung abbekommt ;)