MrOrange meldet sich zu Wort...

  • Ich bin ein Fan von den Sopranos,Weeds,Californication,KyleXY,den Simpsons,Southpark,American Dad,Family Guy,Nip-Tuck,Scrubs und Lipstick Jungle.
    Ich habe mir hier bereits von der main so einige Sachen runtergeladen und möchte auch was zurückgeben,denn Egos gibt es auf dieser Welt ja schon genug.
    Ich komme aus dem schönen Berlin und stehe auf schwarzen Humor und schmutzige Witze wie diesen:


    Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel
    durch die Wüste. Plötzlich fällt das Kamel tot um. Der Mönch und die Nonne sehen ein, dass es keinen Sinn hat
    weiter zu laufen und machen sich zum Sterben bereit.
    Mönch: "Wenn ich schon sterben muss, möchte ich
    wenigstens einmal im Leben eine Frau nackt gesehen
    haben."
    Die Nonne versteht und zieht sich nackt aus.
    Nonne: "Erfülle mir auch diesen Wunsch."
    Der Mönch zieht sich ebenfalls aus.
    Als sie sein Ding erblickt, fragt sie wozu das da wäre.
    Der Mönch entzückt: "Wenn ich das bei dir reinstecke, entsteht ein neues Leben."
    Darauf die Nonne: "Dann stecks doch ins Kamel und
    lass uns weiterreiten."
    Hat jemand nen Tipp für nette schwarzhumorige Serien,die vor Sarkasmus strotzen?So im Stil der Serien die am Anfang des Posts stehen?


    Liebe Grüße,MrOrange!

  • hy


    willkommen im paradies! ;)


    testees
    it's always sunny in philadelphia
    the sarah silverman program


    bzw gute comdies:
    my name is earl
    30 rock
    die wilden 70er
    how i met your mother
    the big bang theory
    it crowd
    two and a half men
    entourage
    greek


    mfg