Suche die Serie Lotterie

  • Hallo zusammen,


    ich suche noch verzweifelt die Serie Lotterie, ich weiß das es mindestens 16 Folgen geben muß und wurde irgendwann mitte der 80ger Jahre hier in Deutschland ausgestralt.


    weiß vieleicht jemand wo ich die finden kann??


    LG

  • hallo miteinander,


    also ich hätte die serie komplett.
    hab sie mir damals von vhs auf dvd überspielt.
    sind zwei dvd (je 8 folgen)


    aber jetzt das problem: ich hab noch nie was geuppt und habe keine ahnung wie das geht (auch mit dem rar split files kenn ich mich nicht aus)
    also wenn mir das wer gut erklärt, dann uppe ich sie gerne.


    lg, thomas

  • Wenn du die Folgen bereits auf DVD hast, wird es recht einfach. Es gibt nun zwei Möglichkeiten. Du kannst entweder die ISO-Dateien der beiden DVDs hochladen oder du erstellst kleinere Dateien mit StaxRip. Die erste Methode wäre sicher die einfachere, da sie recht schnell erledigt ist und du einfach ein bisschen länger warten musst, bis die Dateien dann endlich mal hochgeladen wurden. Für die zweite Methode musst du dich ein bisschen einlesen (StaxRip Tutorial), dafür kannst du aber die Episoden einzeln hochladen und die Grösse der Dateien ist auch kleiner.


    Welche Methode möchtest du verwenden? Oder gibt es womöglich noch Wünsche von den anderen Leuten, die die Serie noch suchen?

  • danke für die infos.


    habe mir staxrip angeschaut - ist mir zu kompliziert. sorry :(
    das mit den images krieg ich aber hin - einfach mit nero erstellen. geht es auch als nrg-image?


    und wie lade ich das dann hier hinein hoch?
    und wie krieg ich die jeweils 4gb in 200mb teile?


    sorry wenn ich mich blöd anstelle, aber es ist das erste mal, aber ich hab hier schon soviel schätze gefunden, dass ich auch gerne mal was beitragen möchte.


    lg, thomas

  • Es ist natürlich kein Problem, wenn du dich noch nicht so auskennst. Wir sind schliesslich alle da, um etwas zu lernen.


    Falls du mit Nero keine ISO-Dateien erstellen kannst, wäre natürlich auch das NRG-Format möglich.


    Nun hast du natürlich eine viel zu grosse Datei. Diese lässt sich mit WinRAR allerdings problemlos in mehrere Teile umwandeln. Eine Anleitung findest du auch hier im Forum.


    Es wird sich sicher noch jemand finden, der deine Rohdaten mit deiner Erlaubnis in kleinere Dateien, die man dann auch hier anbieten könnte, umwandeln würde.

  • hallo,


    so, das hab ich geschafft.
    habe 2 iso files erstellt und diese mit winrar in teile aufgeteilt (lt. anleitung)


    wie krieg ich die files nun hier herein.
    in meinem user steht: es ist dir NICHT erlaubt anhänge hochzuladen.


    lg, thomas

  • Um die Dateien nun auch noch online bekommen zu können, musst du sie bei einem Sharehoster hochladen.


    Am bekanntesten ist der Sharehoster RapidShare. Ich empfehle dir, zuerst gleich einen Collector's Account in der Free-Zone zu erstellen. Nun kannst du bei den RapidTools den RapidShare Manager herunterladen, der dir den komfortablen Upload der RAR-Dateien ermöglicht. Der Upload dauert je nach Internetverbindung einige Stunden.


    Abschliessend kannst du die Links zu den Dateien bei RapidShare auf einer Webseite wie stealth.to eingeben. Diese erstellt dir nun einen Ordner mit deinen Dateien und du erhälst einen Link. Diesen kannst du dann hier im Forum posten und schon können sich alle die beiden ISO-Images herunterladen.

  • ok, ich hab bei rapidshare einen premiumaccount und habe da in der premium zone nun upload ausgewählt. ich habe die insgesamt 74 dateien ausgewählt und 3 uploads gleichzeitig (mehr geht nicht) ausgewählt.
    so wie ich das einschätze wird das aber nicht stunden, sondern ca. 3 tage dauern :) - macht nix mein compi rennt eh immer.
    was ist aber, wenn inzwischen mal die leitung abbricht? setzt er dann fort (wie ein downloadmanager) oder geht alles von vorne los?


    was ich noch nicht verstehe, ist das mit den links. wo krieg ich die rapidshare links nun her (sehe bis jetzt keine links). krieg ich die erst wenn der upload abgeschlossen ist?


    und wie gebe ich die bei stealth.to ein? oder ist crypt-it besser (das habe ich naemlich hier schon oefter gesehen, stealth.to hab ich hier bis jetzt noch nicht gesehen).


    bitte nochmals um info.


    danke und lg, thomas


    ps: kostet mich das eigentlich bei rapidshare genau soviel traffic wie ein download ?

  • Ein Upload kostet keinen Traffic, da kann ich Dich beruhigen. Wenn der Upload abgeschlossen ist, kannst Du Dir entweder bei RS direkt in Deinem Account die Links auswerfen lassen, oder im UL-Manager die Links ausgeben lassen.
    Auf alle Fälle kein Problem, an die Links zu kommen.
    Zum verschlüsseln machst Du nur die gewünschte Seite auf, kopierst dort die Links rein, gehst auf ausführen bzw. verschlüsseln und bekommst sofort den Link fürs Forum. Ich zum Beispiel nehme normalerweise http://www.linksave.in/protect
    Hier kopierst Du Deine Links rein, gehst auf "Links schützen" und kopierst Dir dann den Container-Link "Link für Foren (2):" und postest diesen Link hier im Startpost oder eröffnest besser einen neuen Threat.

    So entstehen meine Uploads:
    Hier nicht mehr, aber wer Interesse hat, kann sich per PN bei mir melden.


    Du willst Dir einen NL-Account kaufen? Dann danke mir für meine Uploads, indem Du über meinen Refer-Link kaufst: Klick

  • hallo miteinander


    habe gerade meinen RS-Account gecheckt. Anscheinend hat er die dateien hochgeladen, aber ich sehe im bereich uploads keinerlei links. habe alle menupunkte in rs ausprobiert die ich gefunden habe - nirgends sind links zu meinen hochgeladenen dateien zu sehen.
    dann hab ich den rs-uploadmanager heruntergeladen und dort alle dateien nochmal reingegeben und beim starten des hochladens kommt immer
    "Abbruch des vorgangs" - anscheinend weiss er eh, dass er die dateien schon hat.


    wie krieg ich die links und wie ich kann ich prüfen, ob alle dateien korrekt hochgeladen wurde`?


    danke und lg, thomas


    edit: habe gerade mit rapidshare telefoniert. die koennen die hochgeladenen dateien auch nicht sehen. der techniker meinte, es ist wahrscheinlich ein problem von deren uploader mit windows xp. jedenfalls haben sie mir einen uploader für win xp gemailt und ich starte den kompletten upload nochmal neu (schade um die zeit und den traffic). hoffe, dass es diesmal klappt.


    edit: Serie ist online!


    http://board.serienjunkies.org/showthread.php?t=43303