Bezl. A-Team @tobias2k


  • ist es wohl wenn es nicht existiert kann ich es auch nicht loaden somit gibt es
    ein Problem. Anstatt rumzueiern könntest du mir doch sagen wo ich das besser hinposten könnte denn eine passendere Kategorie hab ich nicht gefunden wie du siehst bin ich neu hier empfängst du so neuankömmlinge. Wie kommst du darauf das ich meckere.


    by the way bezgl. Tobias2k und pn wusste ich nicht ob er unter diesem nick hier präsent ist. Aber wieso antwortest du auf mein Thread wenn du nicht hilfst und meckerst dafür hättest du mir doch auch ne pn senden können.


    MfG

  • Zitat von douglas;255855

    Fehlt bei deinem upp in Staffel 1 nicht ein Teil und zwar A-Team - S01E09 - Bruchlandung ?


    Die Folge 1/09 heisst laut DVD Menü "Reife Melonen" und ist selbstverständlich auf auf der Main. Vielleicht ist auf den DVDs eine andere Reihenfolge als die im TV. Wäre nicht die erste Serie, bei der das der Fall ist. Zudem erinnere ich mich, das wir bei der Erstellung der DVDs auf sicher 3 unterschiedliche Episodenlisten gestoßen sind ... die können wir natürlich nicht alle 3 nutzen.


    Ich hoffe, ich konnte helfen.


    Zitat von douglas;255855


    und wieso bieest du keine Mirrors an ?


    Das überles ich jetzt mal, freundlich wie wir sind.


    Zitat von douglas;255863


    by the way bezgl. Tobias2k und pn wusste ich nicht ob er unter diesem nick hier präsent ist.


    Guckst du HIER!



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • douglas

    1.) kannst du ihn in der Benutzerliste finden, ganz einfach, erstmal Augen aufmachen, was auch die Frage erklät, wo du hinposten sollst: an ihn per PN.

    2.) Sollen hier Probleme mit den Downloads rein, nicht anfragen nach sachen, die nicht zum Download bereitstehen oder dergl..

    3.) Hast du schon mehr als 6. Posts gemacht und erwarte daher wohl zu Recht, das du daher bereits die umgangsformen und vorgehensweisen in diesem Themenbezogenen Board kennst/mitbekommen hast. Zumal ich selber dich schon auf die Verwendung des Formulars usw. in einem früheren Thread in diesem Board hingewiesen hatte (der BTW auch nicht hier hingehörte), und da bin ich auch freundlich geblieben, weil du DA wirklich noch neu warst. Also erzähl mir bitte nicht, du bist neu ;-)

    4.) Ist es einfach ne unhöfliche Art von dir gewesen, in deinem Eröffnungsposting ;-)

    Ansonsten hab ich mich trotzdem quasi mal um dein Problem gekümmert und bescheid gegeben. Die Epi ist vorhaden, wie ich grad gehört hab.

    Ansonsten gibts noch das hier:

    A-Team - S01E09 - Bruchlandung
    Download: hier | rapidshare.com
    Mirror #2: hier | netload.in
    Mirror #3: hier | filefactory.com


    Einfach mal Augen auf machen ;-)

    gruß
    ben

    Edit.. ah Ok, hast schon Antwort von einem der zuständigen, dann dürfte ja alles geklärt sein ;-)

  • Zitat von douglas;255867

    Exekutor


    die Frage wäre dann bloß welches der upps dvdrip bzw. tvrip wären.


    Alle Files, die auf BEX enden, sind den DVDs entnommen und haben die dortige Benennung.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!

  • Um nochmal drauf zurückzukommen:


    Die Folge fehlt wohl offensichtlich doch und wird nachgereicht.
    Vielen Dank für den Hinweis :)
    Dürfte im morgigen Update mit dabei sein.



    Bitte keine Qualityupgrades meiner Serien ohne Rückfrage!!!