Gute Anime serien

  • Kann ich nachvollziehen, Anime-Charaktere mit Katzenohren oder Schwänze sind eigentlich nicht so mein Fall, aber ich hatte mich in dieser Serie zumindest recht schnell dran gewöhnt.

    Suche u.a. folgende Serien:
    - Grace under Fire (aka Grace) Folgen: 4.01, 4.08, 4.10, 5.08, 5.09, 5.14
    - Mr. Belvedere (in deutsch)
    - Unser Lautes Heim (Staffel 3 -7 & Reunionfilm)
    - Major Dad (in deutsch)

  • hallo,
    german sub
    Weiß Kreuz
    Weiß Kreuz glühen
    Kyo kara maoh! (Ab sofort dämonenkönig)
    sind sehr schöne actionvolle und vorallem inhaltlich klasse serien
    wobei kyo kara maoh auf anime-loads.ord ist und nicht hier
    viel spaß

  • Wie wäre es denn mit Jigoku Shoujo? Alle drei Staffeln sind mit GerSub zu finden.

    Die bei Abschluss eines Lebensversicherungsvertrages bestehende Absicht, den Versicherten zu ermorden, fällt unter die Anzeigepflicht nach § 17 VVG. Die Nichtanzeige durch den späteren Täter muß sich die Getötete zurechnen lassen.

    (BGH NJW-RR 1989, 1183)

  • Ich liebe ja Liebesdramen, wobei für mich Toradora! auf Platz 1 ist, gefolgt von Nogizaka Haruka no Himitsu, was sehr lustig war, weil es auf so viele andere Serien zurückgegriffen hat, da es um Animes und Mangas als Thema ging. Naja die Anderen wurden entweder schon genannt oder sind nicht nennenswert, aber als sehr lustige Serien möchte ich noch Bokusatsu Tenshi Dokuro chan und Minami-ke nennen. Außerdem fand ich H2O ~Footprints in the Sand~ sehr traurig, da hatte ich sogar feuchte Augen ^^ und naja K-ON! kann ich vllt. auch noch nennen, das ist einfach nur verdammt putzig xD

  • Heyho, also ich könnte noch etwas Empfehlen, falls du es noch nicht gesehen hast.
    Es ist gemischt, aber kannst ja mal reingucken.
    -D. Gray Man
    -Chrome Shelled Regios
    -Grappler Baki
    -Gungrave
    - evtl Chrno Crusade
    -Hack Sign
    -One Piece


    Bin zurzeit onch auf der Suche nach Animes wie Code Geass, wobei etwas vergleichbares wohl nicht zu finden ist ;)


    Gruß BauMi

  • Gute Animes mit Gersub:
    Gosick
    Freezing
    Clannad/Clannad-Afterstory
    Speed Grapher
    Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai
    Hikaru no Go
    Another
    Kannagi
    Bleach
    Elfenlied
    Shakugan no Shana
    Zero no Tsukaima
    Hidan no Aria