Online-Button

  • Mal ne ganz blöde Frage: auf eurer Startseite ist doch neben dem Boardlink beispielsweise so ein "Onlinebutton", welcher irgendwie mit der Status.php verknüpft ist. Kann mir mal jemand das Skript schicken oder sagen woher ich das bekomme/wie ich das mache? Wäre nett. Tolle Seite übrigens.

  • Zitat von root;1572

    habs auch mit fsockopen() gemacht, ist zwar eigl für ne seite mit sovielen besuchern fast schon vergewaltigung aber ich mag den hoster eh nicht :D


    mfg root


    Hast 100% Recht.


    Man kann die Seite etwas entschärfen wenn man bei fsockopen) anstatt des Domainnamens die IP-Adresse angibt. Dann muss diese nicht immer aufgelöst werden.

  • Hallo,


    da ich auch einer derer bin die einen Gratis-Webspace haben, sind bei mir leider einige Funktionen deaktiviert, unteranderem auch fsockopen().
    Ebenso ist exec() deaktiviert.


    Hier eine Liste der deaktivierten Funktionen:

    Zitat


    symlink, debug_backtrace, fsockopen, pfsockopen, proc_open, proc_nice, proc_terminate, proc_close, proc_get_status, shell_exec, exec, passthru, system, popen, highlight_file, diskfreespace, disk_free_space, disk_total_space, show_source, php_uname, ini_alter, ini_restore, ini_set, getrusage, get_current_user, set_time_limit, getmyuid, getmypid, dl, leak


    Kann ich diese Online Buttons auch irgendwie anders realisieren?



    mfg
    N10